Die Suche ergab 31 Treffer

von Skögull
02.05.2006, 18:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihsahn
Antworten: 28
Zugriffe: 8926

Totgeburt hat geschrieben:Fand es absolut enttäuschend... *brrr*
In meinen Augen vergeudet der Junge sein Talent!!!
>>> Genau meine Meinung...mein Fall isses auch nich.<<<
von Skögull
02.05.2006, 18:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61368

gegenfrage: was macht dich denn sicher, dass sie was bringen? es sind ja nur n haufen zeichen bzw sterne, weit entfert, bzw karton mit symbolen drauf. das soll mir die zukunft voraussagen? physikalisch gesehen ist zukünftiges immer ungewisse, aufgrund des verhaltens von quantenteilchen. Physikalisc...
von Skögull
02.05.2006, 18:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61368

Ragnar hat geschrieben:es ist genauso ein quatsch wie kartenlegen oder astrologie.
Und was macht Dich da so sicher??? :roll:
von Skögull
02.05.2006, 17:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13043

Alter Falter Gezeitenfürst. Du warst schon immer ein dämlicher Forumsspinner ;) Ich denke nur als das Forum mit vargxxxx unter dir leiden musste. Warst du nich schon auf schwarzmetall.org? Glückswald sind mal richtige Scheiße und waren's, seit ich dich kenne :twisted: RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Skögull
02.05.2006, 17:00
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15672

Re: Aaskereia

Morgenstern hat geschrieben:Eine meines erachtens herausragende Band im deutschen Black Metal kennt jemand die Demos? Sind die was?
KAUFEN...die Jungs kommen aus meiner Nähe und ich sind auch privat voll in Ordnung.Musik ist genial, vorallem die Abwechslung in Grims Stimme. :D
von Skögull
02.05.2006, 16:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Andras
Antworten: 23
Zugriffe: 8549

Re: Andras

basti hat geschrieben:Ist Andras Kult oder nur ein kleiner Stein im Untergrund?
Meiner Meinung nach ist Andras ein Teil in meinem Leben...
Wie sieht´s bei euch aus?
Wenn ich sie immer verstehen würde,selbst wenn sie deutsch singen, wären sie sicherlich noch besser. Aber ich find sie schon recht genial. :lol:
von Skögull
02.05.2006, 16:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61368

Re: Runen

Morgenstern hat geschrieben:Verwendet ihr heute Runen, zur Zukunftsvoraussage oder findet ihr das genau so Quatsch wie Kartenlegen? Wie verwendet ihr Runen sonst noch?
Ich benutze sie zum schreiben und trage die Algiz-Rune immer an mir. :D
von Skögull
02.05.2006, 16:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Neuheidentum
Antworten: 25
Zugriffe: 14438

Re: Neuheidentum

Ist eine überzeugende Kopie heidnischen Glaubens und heidnischer Kultur möglich? Ich frage mich, ob der Mensch des beginnenden 21. Jahrhunderts mit seinen Denkmustern und seinen emotionalen Grundstrukturen in der Lage ist, ein solches rekonstruiertes Heidentum überhaupt authentisch zu leben. Ist es...
von Skögull
02.05.2006, 16:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Rabe
Antworten: 10
Zugriffe: 7200

Re: Rabe

Morgenstern hat geschrieben:Was bedeutet der Rabe in der nordischen Mythologie genau? Weiss jemand, wo ich Infos erhalte oder hat jemand infos?
Hugin und Munin sind Odins Raben,welche ihm Botschaften aus dem Lande übermitteln. 8)
von Skögull
02.05.2006, 16:28
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112327

Re: Thorshammer = Trend?

Mir fällt immer mehr auf, dass bei uns und auch anders wo die Leuts mit nem Thorshammer um den Hals rumrennen und die meisten die ich auf ihren Schoner angesprochen haben, gaben die achso kluge antwort " weils toll aussieht". Ich finde es schade, das dieses Glaubenssymbol inzwischen nur a...
von Skögull
02.05.2006, 16:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112327

Re: Thorshammer = Trend?

Mir fällt immer mehr auf, dass bei uns und auch anders wo die Leuts mit nem Thorshammer um den Hals rumrennen und die meisten die ich auf ihren Schoner angesprochen haben, gaben die achso kluge antwort " weils toll aussieht". Ich finde es schade, das dieses Glaubenssymbol inzwischen nur a...