Die Suche ergab 239 Treffer

von adonaiobscura
28.06.2007, 17:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41819

Ricardo Clement hat geschrieben:Die Liste ist natürlich unvollständig.
Das ist mir klar, aber die Zustimmung von Nargasch möchte ich niemals haben.
von adonaiobscura
28.06.2007, 17:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41819

Ich mag ihre Art der Riffzusammenstellung nicht. Ich mag ihre Rhythmik nicht, ich mag die Stimme nicht, sie sind nicht hart genug, nicht schnell genug, nicht tief genug und sie tendieren dazu unpassende Produzenten und Cover zu wählen! Was soll das heissen, ich mag nichts? Ich mag sehr wohl Bands. ...
von adonaiobscura
26.06.2007, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jazz&Metal
Antworten: 15
Zugriffe: 7470

PAINKILLER - Guts of a Virgin

Wer das überlebt, kann alles!
von adonaiobscura
25.06.2007, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 37058

Hmmm... das wäre eine interessante Möglichkeit... möglichst eines, das von jemandem wie mir gemacht und jede Woche wieder geändert wird. Durch kommt nur, wer 80% der Fragen beantworten kann. z.B.: - Wie heißt der einzig wahre Graveland-Schlagzeuger? Jaaaaaaaaaaaa, lieber Kinder es gab mal eine Zeit...
von adonaiobscura
23.06.2007, 11:23
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Antworten: 84
Zugriffe: 17480

Bevor ich´s jetzt total niedermach, hör ich´s mir grad noch mal an. ABER, die Booklet-Aufmachung mit der Trendy Ritz-Mädchen-Optik ist echt niedrig.
von adonaiobscura
18.06.2007, 10:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41819

Weil sie Spass machen und den langweiligen Alltag auf meiner Arbeit verschönern.

Scheisse, jetzt wo ich zugegeben habe, zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören, bin ich ja auch untrue!

@ Satorius: Ruhig Blut! Sich über dieses Statement aufzuregen ist -->

untrve
von adonaiobscura
16.06.2007, 22:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gallhammer
Antworten: 20
Zugriffe: 10929

Ich liebe Gallhammer!

Die spielen bald in Holland!

UUUUUAAARRAIAIAIIIIIIIIAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
von adonaiobscura
09.06.2007, 08:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40958

Ha!

Er marschiert bald sogar nach Transsilvanien!

Wer marschiert mit?
von adonaiobscura
07.06.2007, 21:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40958

JAAAA huldigt mir! @ J.: Diabolus in Musica, St. Anger und Danzig V gehören an jenem Abend auch zum Pflichtpogrom, äh programm. So, dann steht das Besäufnis, aber wann und wo? Ich bin so selten in der Schweiz, ich glaube zu letzt vor 20 Jahren. Wacken ist weit, auf dem Party.San wird man mich finden...
von adonaiobscura
07.06.2007, 20:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40958

Also Kinders, hört mal zu: Panzerfaust ist ein ordentliches Album, die Stimme ist ordentlich krank, allerdings möchte man bei dem Album keine "schwarzen Messen" mehr abhalten, allgemein ist die Stimmung nicht so rasend satanisch wie auf A Blaze... und Under a Funeral Moon. A.B.I.T.N.S. ist...
von adonaiobscura
07.06.2007, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40958

Also Kinders, hört mal zu: Panzerfaust ist ein ordentliches Album, die Stimme ist ordentlich krank, allerdings möchte man bei dem Album keine "schwarzen Messen" mehr abhalten, allgemein ist die Stimmung nicht so rasend satanisch wie auf A Blaze... und Under a Funeral Moon. A.B.I.T.N.S. ist...
von adonaiobscura
06.06.2007, 19:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40958

Nö.
Total Death, Ravishing Grimness, Plaguewielder, Sardonic Wrath und auch Goatlord sind auch eher durchschnitliche Alben.
Kann man den Jungs aber zugestehen, welche Band macht schon nur geile Alben?

Trotzdem kauf ich mir von denen längst nicht mehr alles blind.
von adonaiobscura
29.05.2007, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ach so... Der VanDrunen war mal bei Asphyx, nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 6368

Der gute Junge ist aber auch wieder bei Asphyx am Start, wenn auch voraussichtlich nur für einen Auftritt am Party San Open Air. Van Drunen ist für mich bis heute einzigartig und unerreicht. Diese Stimme, mehr Death Metal geht nicht :twisted: Zuvor war er ja bekanntlich bei Pestilence und hat da sc...
von adonaiobscura
28.05.2007, 15:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Strid
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Moin! Leider gibt es dem nicht viel hinzuzufügen, die drei Songs sind weltklasse, aber leider auch alles, was es von Strid gibt. Es gab immer Gerüchte über ein geplantes Album, aber die Jungs hatten immer etwas Pech und Probleme mit den Gesetzen. Gerrit Weiher wollte das Album damals über Malicious ...
von adonaiobscura
27.05.2007, 16:55
Forum: Black Metal
Thema: OSCULUM INFAME
Antworten: 29
Zugriffe: 13489

Wobei Vorsicht geboten ist, das es recht keyboard-lastig ist. Ist aber tatsächlich ein Oberhammer! Ich kann Dir ja ein Tape schicken 8)
von adonaiobscura
14.05.2007, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890280

Die Vorteile des Alters und von Arbeitskollegen, die nich mehr auf dem Sound stehen: http://www.leva.com.br/catalog/images/sepultura.jpg http://www.gutsofdarkness.com/_images/pochettes/56_594.jpg http://images.amazon.com/images/P/B000050L3O.01._SCMZZZZZZZ_.jpg http://www.metal-observer.com/covers/c...
von adonaiobscura
14.05.2007, 11:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25911

Na, dem Fenriz ist schon klar, dass sich Heerscharen von Black Metallern über seine Statements aufregen werden. Das scheint ihm zu gefallen, ist auch ok so. Ich habe eine andere Meinung zu den Alben, aber meinetwegen bin ich deswegen eben dumm. Der Mann darf das. Wenn ich Under a Funeral Moon höre, ...
von adonaiobscura
13.05.2007, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25911

Ist schon in Ordnung, immer schön allen Leuten ans Bein pissen, die sich ans Bein pissen lassen!
von adonaiobscura
12.05.2007, 21:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islam bedeutet Unterwerfung
Antworten: 11
Zugriffe: 4961

Richtige Christen würden keine Länder regieren.
von adonaiobscura
03.05.2007, 22:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vergessene Perlen
Antworten: 23
Zugriffe: 8464

Throne Of Ahaz - Nifelheim Thornium - Dominions Of The Eclipse Thou Shalt Suffer - Into The Woods Of Belial Uhh, die Thornium ist tatsächlich in Vergessenheit geraten, mir wollte letztens der Name dieser schlechten Band nicht mehr einfallen, deren CD ich sofort verschenkt hatte. Habe das ganze aber...