Die Suche ergab 89 Treffer

von DoseBerlin
30.06.2004, 10:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammlungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11835

Tonträger

Deader hat geschrieben:wieviele CD's könnt ihr Euer eigen nennen????
Gerundet habe ich noch etwa 1.600 CD's, 6.600 Tapes und 500 VHS, sowie 100 Platten; war aber schonmal mehr, hab einiges verkauft und einiges hat meine (Noch-)Ehefrau...
von DoseBerlin
29.06.2004, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle Konzerthinweise
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Aktuelle Konzerthinweise

SUEDTIROLROCKT FESTIVAL

Infos unter:
www.suedtirolrockt.it
 
Das Festival in Süd-Tirol...
30.07.04 - 31.07.04 in Brixen
mit von der Partie sind:
 
EXTREMA
GRAVEWORM
SUIDAKRA
GURD
DAWN OF FATE 
BLOODFLOWERZ
AGAINST 
FREIWILD
von DoseBerlin
28.06.2004, 23:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33554

Die Menschen dahinter werden nicht wirklich gesehn... Das stimmt absolut, aber das trifft allgemein auf Menschen zu, welche sich irgendwo oberflächlich begegnen, oder selbst, wenn man sie jahrelang fast jeden Tag trifft, sei es in der Nachbarschaft, bei der Arbeit u.ä., es ist traurig, aber die Nor...
von DoseBerlin
28.06.2004, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33554

HerbstLeyd hat geschrieben:ich hab sie *g
Ja, jetzt hat sie mich!!! Au weia...! :-)))
von DoseBerlin
28.06.2004, 13:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Asatru!?
Antworten: 15
Zugriffe: 8984

Deinem letzten Beitrag kann ich mich 100% anschließen, ich wollte ja auch nur der Vollständigkeit gerecht werden mit meiner Aufzählung und keine Gruppe besonders hervorheben.
von DoseBerlin
28.06.2004, 13:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20855

Re: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

a) BÖHSE ONKELZ b) ROCKBITCH c) GWAR d) RAMMSTEIN e) BJÖRK f) RICHARD WAGNER g) WITHIN TEMPTATION h) EISREGEN i) KNORKATOR... Um das komische Thema hier von meiner Seite aus mal abzuschließen, will ich nun auch noch so kurz wie möglich meinen Senf dazu geben...! a) Kann man nur lieben oder hassen; ...
von DoseBerlin
28.06.2004, 12:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was wäre für euch...
Antworten: 30
Zugriffe: 14422

Suizid

Ich hab's an anderer Stelle ja schonmal erwähnt, daß ich mich vor 15 Jahren umbringen wollte, aber das GLÜCK hatte, die Pulsadern nicht voll zu erwischen und daß der Fön, den ich mir in die Wanne schmiß eine zu gute Sicherung hatte und ich dann doch selbst den Notarzt anrief. Bis vor zwei Jahren hat...
von DoseBerlin
28.06.2004, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammlungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11835

Hmm, hab ne Dosensammlung, die mein halbes Zimmer blockiert. Irgendwie will ich mich nicht mehr von ihr trennen. Ach was! Ich habe mich nach zwanzig Jahren auch nur schweren Herzens von meinen Dosen trennen können..., da kamen extra zwei Mann aus Mailand mit nem Wohnmobil her nach Berlin, die mache...
von DoseBerlin
28.06.2004, 12:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwul?
Antworten: 26
Zugriffe: 13444

Ich glaube, wenn ich eine Frau wäre, wäre ich auch bisexuell... *g*
von DoseBerlin
28.06.2004, 12:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Asatru!?
Antworten: 15
Zugriffe: 8984

Aber, aber, Dose. Die von dir aufgezählten Gruppen haben doch was Einigendes, sie zählen zu den Gruppen die das deutsche Heidentum mit der äusserst rechten Ecke in Verbindung bringen. Ein toller Verdienst! Seh ich anders, denn für die HG und die GF trifft das absolut NICHT zu! Bei den anderen will ...
von DoseBerlin
28.06.2004, 12:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staatlich verfolgte Tattoos
Antworten: 17
Zugriffe: 8831

Ich jammere nicht, ich wollt das nur mal ausdiskutieren..., aber zu der anderen Sache, die Du erwähnt hast, hab ich eine gute Seite gefunden:

http://www.swastika-info.com/index.html
von DoseBerlin
28.06.2004, 11:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19615

Ich verstehe Dich schon, für mich ist Abtreibung MORD, nichts anderes! Man kann ein Kind auch in eine Babyklappe legen oder adoptieren lassen, wenn man nicht damit klarkommt. Andererseits hat es Abtreibungen schon immer gegeben, was keine Entschuldigung sein soll, aber es zeigt, daß das eine urmensc...
von DoseBerlin
28.06.2004, 11:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37602

@ravager: aaarrrrrghhh! das wirst du mir büssen! habe 1000€ wegen dir auf dänemark gesetzt! ich dachte, du verstehst was von fussball!!! Hast Du es schonmal mit Pferderennen probiert? IMMER den zweit- oder dritthöchsten Favoriten IMMER auf Sieg setzen und IMMER den Einsatz verdoppeln, bis Du irgend...
von DoseBerlin
28.06.2004, 11:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ebay Zensur
Antworten: 22
Zugriffe: 11663

mmh is mir noch gar nicht aufgefallen *lach, ich weiss nur, dass es ne seite gibt : wortfilter.de, da kann man nachlesen, welche worte man in seiner ebaybeschreibung benutzen darf und welche nicht lol Da kann ich auch die Rubrik "kuriose Auktionen" empfehlen, da hat man einiges wirklich o...
von DoseBerlin
28.06.2004, 00:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ebay Zensur
Antworten: 22
Zugriffe: 11663

Rip Off, Fuck Off And Die...

e*** kann mich eh mal am Arsch lecken, da sie mich nach über 1.800 Auktionen und mit 1.200 Punkten ganz rausgeschmissen haben, nur weil ich bei meiner Ex etwas ersteigert habe und sie der Meinung waren, ich hätte da nur mitgeboten, um das Höchstgebot zu steigern, naja, dann können die auch auf meine...
von DoseBerlin
28.06.2004, 00:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Glaubt ihr?
Antworten: 45
Zugriffe: 22786

Ich glaube, daß wir alle Teil eines Ganzen sind, aber nicht nur wir Menschen, sondern alles was existiert und ich glaube nicht daran, daß der Mensch sich anmaßen sollte, sich selbst als Gott über andere Lebewesen zu stellen, was er aber leider in der Masse tut, demnach halte ich den Menschen für ein...
von DoseBerlin
28.06.2004, 00:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanisten im Christentum!?!
Antworten: 20
Zugriffe: 13099

Satanisten im Christentum!?!

Ich habe hier etwas vorliegen, daß ich mal kurz mit eigenen Worten zusammenfassen und zur Diskussion stellen will: Es handelt sich dabei um ein Flugblatt einer katholischen Organisation, welche sich unter der Überschrift "Ist das wirklich noch die katholische Kirche" darüber aufregt, daß (...
von DoseBerlin
27.06.2004, 23:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: 666
Antworten: 19
Zugriffe: 9734

666

Ist Euch mal aufgefallen, daß (in der BRD) vor einigen Jahren sämtlich Blanko-Arzt-Rezepte neu gedruckt wurden, nur damit jetzt eine 666 unten links in der Ecke drauf prangt..., daß sämtliche EAN-Codierungen diese Zahl enthalten (die Trennstriche zwischen der linken und der rechten vierstelligen Zah...
von DoseBerlin
27.06.2004, 22:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37602

Nur noch drei Spiele, dann vorbei oder Tour de France!?!

Ja, das ist wohl wahr, vier Siege in Folge..., ts ts ts..., ich bin jetzt aber trotzdem im Halbfinale für das "gute alte Hellas", wie Alfred einst sagte...! Vielleicht gibt dann mein griechischer Nachbar im Nebenhaus einen aus, OUZO-POWER (Kreator lassen grüßen) oder wat zu futtern oder be...
von DoseBerlin
27.06.2004, 22:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chattet ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 7957

abc betritt den chat raum xyz : hiiiiiiiiiiiiii abc, *knuddel* abc : *reknuddel* vwx: *knuddel* abc abc : *reknuddel* [...] abc : so, ich bin dann mal wieder weg ! xyz : tschüüüühüüüü *knuddel* LOL !!! Stimmt aber! Und dieses ewige "Na, was geht?", "und selber?, "Wie geht's?&quo...