Die Suche ergab 89 Treffer

von DoseBerlin
27.06.2004, 22:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33554

Metalflirt

Ja, mir auch!!! Könnt Euch dann auch endlich mal meine dämliche Fresse ansehen und ein paar weitere Bilder, höhöhöhö... Name wie hier auch!
von DoseBerlin
27.06.2004, 22:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume
Antworten: 22
Zugriffe: 11287

Scheiß-Überschriften... *g*

Ein Nachttraum ist immer in die Vergangenheit gerichtet, ein Tagtraum in die Zukunft. In der Nacht verarbeiten wir Eindrücke, Erlebnisse, Sorgen, die uns noch im Kopf rumspuken und die wir nicht loswerden. Deshalb träumt man nachts. Am Tag träumt man Dinge, die man gern mal hätte, auf was man sich ...
von DoseBerlin
27.06.2004, 21:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33554

Ich bekomm doch eh wieder keine ab, bin außerdem beziehungsgeschädigt und glaub auch nicht mehr an die große und ewige Liebe (leider)..., zum Leute kennenlernen könnte es interessant sein, aber ich bin da inzwischen realistischer geworden, selbst Freunde kommen und gehen und die Frauen werd ich eh n...
von DoseBerlin
27.06.2004, 19:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17251

Re: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Se

Dann will ich auch mal... LIEBE ist etwas sehr schönes, wichtiges und wertvolles, aber auch etwas sehr subjektives, bzw. relatives, wie ich meine. Absolute, bedingungslose liebe halte ich für ein nicht existentes Ideal, situations- und epochenabhängig, immer ein Stück Egoismus und Hormone mit dabei....
von DoseBerlin
27.06.2004, 19:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Asatru!?
Antworten: 15
Zugriffe: 8985

Es gibt zum Beispiel den Eldaring e.V. oder den Odinic Rite. Oder den Rabenclan, welcher aber sehr politisch aktiv ist, oder die "Germanische Glaubensgemeinschaft", welche mir aber auesserst suspekt ist. Ergänzend dazu fallen mir die Heidnische Gemeinschaft, die Artgemeinschaft, die Nordi...
von DoseBerlin
27.06.2004, 19:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staatlich verfolgte Tattoos
Antworten: 17
Zugriffe: 8831

@qiv

Es ist einfach so, daß sich "meine" Wolfsangel, meiner Meinung nach von der verbotenen Form der Wolfsangel, welche auf dem hier bereits an anderer Stelle angegeben link zu sehen ist, deutlich unterscheidet und eher wie jene auf einem ULVER-Cover abgebildete (siehe http://www.notam02.no/end...
von DoseBerlin
27.06.2004, 10:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Todeststrafe
Antworten: 58
Zugriffe: 26393

Todesstrafe

Hier wurden bereits einige interessante Argumente gegen die Todesstrafe gebracht, die ich zum Großteil nachvollziehen, aber nicht unbedingt teilen kann; ich find es bei bestimmten Menschen absolut angebrachter und den Opfern gegenüber gerechter, wenn sie gesteinigt und geschächtet werden, anstatt, d...
von DoseBerlin
27.06.2004, 10:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37603

Röschenhof

Kenn ich schon, ätsch! Aber find ich auch sehr geil, auch wenn es traurig ist, wie dumm doch manche Mitbürger sind, oder?

Was ich auch empfehlen kann...

www.radiopannen.de und dann der "Röschenhof"...
von DoseBerlin
27.06.2004, 10:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staatlich verfolgte Tattoos
Antworten: 17
Zugriffe: 8831

Nun ich mal wieder

Ganz kurz ein paar Ergänzungen, bei der sogenannten Wolfsangel handelt es sich um ein altes Symbol, welches u.a. auf Grabsteinen, Grenzmarkierungen, Stadtwappen und über Häusereingängen zu sehen ist, welches allerdings im Nationalsozialismus, wie u.a auch Blumenblüten, Pferdeköpfe, Schwerter oder Ei...
von DoseBerlin
27.06.2004, 01:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammlungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11835

Dose sammelt alles...

...außer das, was er mal gesammelt und dann irgendwann wieder verkauft hat, wie u.a. 6.500 verschiedene leere Bierdosen aus aller Welt, womit auch mal geklärt ist, wie mein Spitzname einst entstanden ist... Weitere Beispiele wären Konzert- und Fußballeintrittskarten, Vogelfedern, von Freunden und Be...
von DoseBerlin
27.06.2004, 01:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kultorte
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Berlin

Das war doch schonmal sehr schön und interessant, was ihr Beiden da zu bieten habt, muß man schon sagen... Als Berliner muß man da schon fast neidisch werden, aber dennoch... Selbst hier, bzw. in Brandenburg gibt es eine ganze Menge heidnischer Kultstätten, welche ich jetzt aber nicht alle aufzählen...
von DoseBerlin
27.06.2004, 01:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 4185

Dose on Tour

Meinereinerwelcher könnte sich den Rest seines Lebens mit reisen beschäftigen, wenn man nur könnte..., zum Glück hat man schon Einiges gesehen und es gibt auch hier ganz nette Orte, aber dennoch..., naja, ein paar Ziele soll man sich ja immer noch behalten, was solls... Nun war ich also schon beinah...
von DoseBerlin
27.06.2004, 00:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ernährung
Antworten: 13
Zugriffe: 5035

Tätschel

Tut mir leyd, Mélalein, wollte Dir nicht Dein Thema wegnehmen..., aber ich weiss ja nun, daß Du nicht nur gerne nähst, sondern auch gerne kochst, oder wie war das? Was mich angeht, ich esse sehr viel und sehr gerne, was man mir nicht ansieht, außer, wenn ich gerade dabei bin, fünf große Teller mit w...
von DoseBerlin
27.06.2004, 00:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28886

Mir ist jede Power- und Heavy-Metal-Band immer noch lieber, als diese dann wirklich unerträgliche Grütze, welche sich Rap oder Hip Hop nennt; aber ich bin auch ein alter Sack, der mit solchen Bands aufgewachsen ist. Ich find's halt nur Scheiße, wenn es Bands nur um Kommerz geht und sie nichtmal ihre...
von DoseBerlin
26.06.2004, 23:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lieblingsfilme... !?! Und... Fernseh-Hinweis! *g*
Antworten: 0
Zugriffe: 1723

Lieblingsfilme... !?! Und... Fernseh-Hinweis! *g*

Scheiße, ich weiss, das Thema war hier schonmal irgendwo, aber ich find es nicht, ich bin unfähig..., aber was ich Euch echt an's Herz legen kann, ist in der Nacht vom Fr., dem 09.06. zum Lg./Sd., 10.06., um 0.45 und um 1.50 Uhr, ZDF, Blind Date, Folgen 2 und 4 und außerdem, für Freunde schwarzen Hu...
von DoseBerlin
26.06.2004, 23:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63252

leichte Drogen

Ich hab einmal in meinem Leben aus purer Neugierde gekifft und fand es nicht besonders geil, eher ist mir davon schlecht geworden und ich war immer noch klar im Kopf und das beides zusammen fand ich nicht so toll, ist absolut nichts für mich, zumal ich ne 14jährige Bekannte hab, die so (seelisch) ab...
von DoseBerlin
26.06.2004, 23:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chattet ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 7957

Chats, Messis, sms usw.

Mein Rechner ist nicht gerade chat-tauglich, die meisten chats funktionieren einfach nicht bei mir, ich möchte dennoch mal zwei chats erwähnen... 1.) www.asatru.de, das war mal ein wirklich guter und vielbesuchter Heidenchat in dem sich auch viele Metaller herumtrieben, allerdings ist er in letzter ...
von DoseBerlin
26.06.2004, 20:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was wäre für euch...
Antworten: 30
Zugriffe: 14423

Ich hab oft das Gefühl, daß das Sterben bereits mit dem Leben beginnt..., ich mache mir Gedanken darüber, ob ich noch lebe, ob ich noch leben will, noch oder wieder leben kann oder ob ich schon tot bin, es sind Phasen, es ist alles relativ, trotzdem eine Einheit, ein Auf- und Ab, ein Kreislauf...; w...
von DoseBerlin
26.06.2004, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20857

Ähm, ja, tschuldigung, hab mich im Forum verirrt..., wollte auf die MTV-Fanseite, hahaha,... nein, war ja nur mal so ne Frage, hatte keinen unbedingten Bezug auf Metal, deshalb steht es auch hier bei "Sonstiges" und nicht bei "Metal-Diskussionen" *anmerk*, oder... UUUUUUUPPPPPSS!...
von DoseBerlin
26.06.2004, 18:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17170

An HerbstLeyd

Oh, dann mußt Du mich ja auch sehr mögen!?! *freu*
Hihihi, Du kennst meine schlechten Seiten nicht... *g*

Nee, aber im Ernst, das sind durchaus wichtige Punkte, nach denen ich Menschen auch beeurteile..., nicht nur danach, aber auch und fast vor allem danach...!