Die Suche ergab 89 Treffer

von DoseBerlin
26.06.2004, 17:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19654

...

Alles klar, hatte ich übersehen, kein Problem!
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kultorte
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Kultorte

Welches ist der Lieblingsplatz/ -ort in Eurer Gegend/ Heimat?

Welcher insgesamt (wo ihr schon wart/ wo ihr gerne mal hin wollt)?

Und gibt es "wirkliche" Kultorte bei Euch, alte heilige Stätten, Naturdenkmale, Bauwerke o.ä.?
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ernährung
Antworten: 13
Zugriffe: 5038

Ernährung

Was eßt ihr so..., lebt ihr eher gesund oder fresst ihr in Euch rein, wie und was kommt; ist Nahrung Genuß oder purer Lebenserhalt?
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19654

Abtreibung pro/ contra

Die Themen stehen... (s.o.)
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20905

Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?

a) BÖHSE ONKELZ

b) ROCKBITCH

c) GWAR

d) RAMMSTEIN

e) BJÖRK

f) RICHARD WAGNER

g) WITHIN TEMPTATION

h) EISREGEN

i) KNORKATOR...
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammlungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11859

Sammlungen

Sammelt ihr irgendetwas, wenn ja, was, wielange, warum?
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 5804

Freunde

Was macht einen echten Freund aus? Wieviele Freunde habt ihr und wie habt ihr sie kennengelernt, wie weit würdet ihr für einen Freund gehen, um ihn zu helfen, wurdet ihr schon einmal von einem Freund enttäuscht, habt ihr Freunde durch Unfall oder Krankheit (also Tod) verloren, usw. usf. ???
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17278

Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...

Bitte um Eure spontanen Gedanken und Gefühle, bei diesen Begriffen und bin doch mal sehr gespannt, was dabei herauskommt, hihihi...
von DoseBerlin
26.06.2004, 16:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 4192

Urlaub

Was bedeutet für Euch Urlaub? Nichts besonderes, ausspannen, etwas erleben, erkunden oder was sonst? Mögt ihr lieber die Berge, das Meer oder einfach nur Spaß und Unterhaltung? Könnt ihr leicht und schnell entspannen oder gar nicht? Wo war es bisher am schönsten??? Habt ihr Traumziele oder seid ihr ...
von DoseBerlin
26.06.2004, 15:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17196

Tiere, Pflanzen, Steine...

Da ich gerade Zeit habe, um das Wort Langeweile nicht zu strapazieren, mal wieder ein ganz anderes Thema... *nerv* Habt ihr Haustiere? Lieblingstiere? Tiere, die ihr nicht mögt? Pflanzen im Haushalt? Was fällt Euch noch dazu ein? Ich selbst hatte zuletzt zwei Katzen und einen Hund, welche heute alle...
von DoseBerlin
26.06.2004, 15:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationaltität und Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Antwort an mätel-schorsch

Meine persönliche Meinung dazu ist, daß wir durchaus alle in einem Boot sitzen, alle Teil eines Ganzen sind und man nur Aufgrund der Abstammung keinen Menschen be- oder verurteilen sollte, daß es allerdings dennoch Unterschiede gibt zwischen verschiedenen Kulturen, die man bewahren und pflegen und z...
von DoseBerlin
26.06.2004, 15:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationaltität und Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Nationaltität und Staatsbürgerschaft

Find ich persönlich sehr interessant...
von DoseBerlin
26.06.2004, 15:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staatlich verfolgte Tattoos
Antworten: 17
Zugriffe: 8854

Staatlich verfolgte Tattoos

Ich möchte mal kurz in die Runde werfen, daß ich zwei Strafanzeigen laufen habe, wegen angeblich verfassungswidriger Tattoos, welche zum einen aus einer wolfsangel und zum anderen aus dem kompletten futhark bestehen, wobei bei letzterem nur die Othala/ Odal-Rune Grund genug war, um mich am 1.5. in B...
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169697

Lieblingsbier und Kotzbier

Also, um's kurz zu machen, am besten schmeckt mir immer noch HOLSTEN und absolut oberübel wird mir, wenn ich schon WARSTEINER sehe...!!!
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17415

Meine Meinung

Für mich ist Satanismus nur eine Gegenbewegung, eine Reaktion, eine Umkehrung des Christentums und nichts Eigenes, genauso wie das Christentum bestimmte Dinge aus dem Heidentum übernommen, verkehrt, zerstört, entweiht und benutzt hat, deshalb habe ich durchaus nichts gegen Satanisten an und für sich...
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwul?
Antworten: 26
Zugriffe: 13459

ey, Alta, biste schwul oder was???

Solange diese Art Menschen mich in Ruhe lassen, jedem das Seine, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Schwulen gemacht (NEIN, keine sexuellen!!!) und ich kann das schlicht und einfach nicht nachvollziehen und mir kommt mehr oder weniger das KOTZEN, wenn ich sowas sehe...!!!
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibbet eigentlich irgendwo Burzum feuerzeuge?
Antworten: 19
Zugriffe: 9084

Nur so ne Idee...

Nimm die Bildsuche bei google.de, druck Dir ein Burzum-Logo auf eine selbstklebende Folie, dann ausschneiden und einen Blanko-Flammenwerfer damit bekleben..., jaaaa, ich weiß, das ist nicht original..., aber immerhin besser als gar nischt und zum Kirchen anzünden reicht es völlig aus! *g*
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37661

Brot und Spiele...

Ich bin seit meinem 13.Lebensjahr zum Fußball gegangen, habe einige Fanclubs geleitet, alle großen Stadien gesehen und natürlich verfolge ich auch die Spiele der EM, allerdings ist das für mich nur "bewußte Ablenkung vom Alltag", man kann seine Kontakte besuchen, kommt herum, sieht andere ...
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wann stirbt ein Mensch?
Antworten: 58
Zugriffe: 19328

Der Tod ist nicht das Ende... (BLUTTAUFE)

Ohne Trinken angeblich drei Tage, ohne Essen drei Monate, aber ich habe es selber noch nicht ausprobiert...; stattdessen habe ich mir 1989 die pulsadern aufgeschnitten, einen Fön in die Wanne geschmissen und hab dennoch in dieser Welt überlebt und fühle mich nur manchmal "wie tot"...!
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5210

Wo sind die Ösis???

NULL KOMMA NULL Prozent Österreich??? Oh man, nun, ich hab ganz gute Freunde in der Schweiz (Zürich und Kanton Schwyz), aber doch wesentlich mehr (ohne das jetzt werten zu wollen, ist einfach so) in Österreich und ich glaube, ich muß da mal etwas etwas Werbung für diese Seite betreiben...! Ich selbs...