Die Suche ergab 89 Treffer

von DoseBerlin
26.06.2004, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53618

Frauen...

Da keine Frau wie irgendeine andere zu sein scheint, kann ich das (zumal als männliches Wesen) so pauschal nicht mit "ja" beantworten und weil sowohl Frauen als auch Metal ein Thema für mehrere Nächte und Jahre sind, will ich es auch hierbei belassen, am liebsten BEIDES ZUSAMMEN!!!
von DoseBerlin
26.06.2004, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das älteste Tour-shirt in Eurem Schrank....
Antworten: 12
Zugriffe: 6593

*den Schrank durchwühl*

oh Scheiße, die ganzen Spinnenweben..., ich muß mal wieder Staub wischen..., das älteste, was ich fand ist von STYGIAN von der 1990er Tour.
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378703

Erstmal einen Gruß an Transversale, ich find Spongie auch absoluten Kult; nun ja, äh, bei LORD fällt mir erstmal Lord Ulli mit "Und wir haben ein Idol - Harald Juhnke" ein, aber es soll ja wohl in einem TITEL enthalten sein, also dann eben HEINZ ERHARDT: "Fährt der kleine Lord fort, f...
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22433

Lullen, Glimmstengel, Kippen, Fluppen und andere Sargnägel

Ich selbst bevorzuge LUCKY, GAULOISES, PALL MALL, CABINET oder PRNICE DENMARK. Die absoluten Kultmarken sind allerdings u.a. CECIL, TROMMLER, LUX OHNE FILTER dann dieses billige spanische Kraut und vor allem die Teile, die mir mein Opa mal aus Indonesien mitgebracht hat, das war der Abschuß überhaup...
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wie macht man Metal
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

Ist doch ganz einfach...

Ich zitiere mal den Sänger der Band MP aus Emmendingen/ Baden von einem Inti auf dem ehrwürdigen Sender Tele5, als er es einer gewissen A.Hopfenmüller wie folgt erklärte: "Also, des kam so... Vor zwei Jahren ungefähr hatte ich ne Benzinvergiftung, denn bin ich wahnsinnig geworden und deshalb ma...
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum zum Teufel...
Antworten: 12
Zugriffe: 6081

R.I.C.D.

IMMORTAL LEBEN!!!
Und sei es nur auf Tonträgern..., hör die immer wieder oft und gerne...!
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Osteuropa
Antworten: 17
Zugriffe: 7763

Hmm...

Da ich ne Brieffreundin in Bulgarien hab, fällt mir jetzt spontan KOROZY aus genau diesem Land ein..., kennt die jemand??? Hihihi...
von DoseBerlin
26.06.2004, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30107

Instrumentales Talent

Ich selbst habe nie ein Instrument (außer Luftgitarre *g*) spielen gelernt, kann nicht tanzen (außer auf Konzerten und wenn mich dabei keiner beobachtet) und nicht singen (außer im Fußballstadion), ABER (Günter Netzer läßt grüßen) ich kenne zumindest zwei Mädels, welche 11 bzw. 15 verschiedene Instr...
von DoseBerlin
24.06.2004, 16:01
Forum: Schwermetall
Thema: Zufriedenheit mit Konzertliste
Antworten: 18
Zugriffe: 7626

Konzertliste

Möchte an dieser Stelle Dich und Deine Liste mal sehr loben, also bei mir kommt sie sehr regelmäßig und zuverlässig an und ich kann mir gut vorstellen, daß das Ganze mit einigem Aufwand verbunden ist, also dafür auch mal besten DANK und nur weiter so...!