Die Suche ergab 77 Treffer

von EternalHate
12.07.2006, 23:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tymah
Antworten: 15
Zugriffe: 6250

Mhhh, ich hab die "funeral fog" und die "beginning of the end" und kann mit beiden nicht viel anfangen. Beide sind darkthone beeinflusst und was mich am meisten stört, dass jedes lied gleich klingt, also ich habe nix, wenn alle lieder im ähnlichen stil sind, aber net gleich...Die...
von EternalHate
12.07.2006, 02:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77397

Muss ich satorius recht geben... ich weiß nicht ob es eifersucht oder pure langeweile ist, aber warum kann man ein album nicht normal bewerten und muss immer den anderen runter machen oder beleidigen? Außerdem sagt es nix aus, ob ein schlagzeug simpel ist oder nicht und auch nicht, wie abwechslungre...
von EternalHate
09.07.2006, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41103

Du meinst der designer der Swiss bekommt gleich viel Bezahlung wie der einer death metal band? Geschockt Ich weiß ja net, ob des überhaupt ein designer gemacht hat, aber warum sollt er auch mehr bekommen haben? Es ist auch der designer von coca cola logo nicht der reichste mensch der welt, vorall w...
von EternalHate
08.07.2006, 13:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41103

Wieso soll der eine million verdient haben?

Es ist doch egal, ob ein logo/firma/produkt verbreitet ist oder nicht, der designer vom logo bekommt deswegen ja nicht mehr.
von EternalHate
05.07.2006, 01:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immortal - Mountains of Might Video
Antworten: 16
Zugriffe: 5207

Wahaha, da abbath...

Ich glaub, denen würd eine freundin net schlecht tun und dann mit der spielen und vids machen...
von EternalHate
02.07.2006, 03:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Funeral
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Mhhh, dass hab viele gesagt, denen ich das vorgspielt habe, aber ich find sie "interessant". Naja ich kann zwar nicht gut beschreiben, aber als erstes fallt der große anteil an elektronischen töne/geräusche auf, die eigentlich alles dominieren, und auf mich sehr hypnotisch wirken. Die stim...
von EternalHate
30.06.2006, 00:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Funeral
Antworten: 6
Zugriffe: 2319

Black Funeral

Ähm ich hab die Ordog von Black funeral und find die eigentlich sau geil (anscheined einer der wenigen), aber da ich sonst nichts von denen kenn, wollte ich wissen ob die anderen auch in dem stil von ordog sind.
von EternalHate
26.06.2006, 19:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kratzer entfernen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5498

Hehe, war heute in einer videothek und des machen die wirklich. Sieht danach aus wie neu, ohne kratzer...
Gekostet hat mir das 3,5€, find ich eigentlich OK
von EternalHate
22.06.2006, 22:00
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kratzer entfernen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5498

Eine cd ist eigentlich nur das "pickerl" und der rest der körper. Solange die kratzer nur im kunststoffkörper sind kann man die mit geeigneten geräten etc. ausbessern. Aber wenn das "pickerl" angekratz ist, kannst nix mehr machen... So hats mir wer erklärt... Aber das lustige an ...
von EternalHate
22.06.2006, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graven
Antworten: 20
Zugriffe: 6705

Mhhh stimmt schon, dass die "call of the nightwolves" nicht so ausgereift ist, aber "throne of the forgotten" ist eins meiner lieblings alben, MEINER meinung sogar besser als "perished and forgotten" von graven. Der song "drowned in hate and sorrow" ist mein f...
von EternalHate
22.06.2006, 20:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocternity
Antworten: 11
Zugriffe: 4256

Nocternity ist wirklich eine sau geile band und onyx gehört in jede sammlung, des album ist traum...
von EternalHate
22.06.2006, 19:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kratzer entfernen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5498

Kratzer entfernen???

Ähmm mir ist was dummes passiert, ich habe mir aus england ein noch neues digipack von old funeral (the older ones) bestellt und wollt das album auf meine festplatte kopieren, aber mein laufwerk hat die cd zerkratzt, sodas sie bei einem lied hängen bleibt. Kann man da noch was machen?
von EternalHate
21.06.2006, 23:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27141

Machste wirklich gut, weiter so...

Ich glaub, dass ist nur der hals der so "komisch" aussieht net das gesicht...

Was ist das für ein derber swollen nabel?
von EternalHate
21.06.2006, 23:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graven
Antworten: 20
Zugriffe: 6705

Jo, kann dir eigendlich nur zustimmen, mir gefällt der stil auch extrem gut, aber was komisch ist, dass diese typischen "vargsang elemente" in allen anderen bands wo er mitgespielt hat extrem eingeflossen sind. Soll heissen, dass vargsang, graven und nordisches blut relativ "gleich&qu...
von EternalHate
21.06.2006, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graven
Antworten: 20
Zugriffe: 6705

Mhhh klingt gut...

Aber gegen vargsang kann man ja auch nichts sagen...
von EternalHate
21.06.2006, 19:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graven
Antworten: 20
Zugriffe: 6705

Hab zwar die neuerste net, aber graven ist fein...

Hast du vielleicht die Perished and forgotten als referenz?
von EternalHate
15.06.2006, 01:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83437

Meine erste war immortal - pure holocaust
von EternalHate
11.06.2006, 17:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251876

Lass das mal lieber nicht Schattengestalt wissen, Maisbrötchen. Wo gabs das gute Stück zu kaufen, in Italien am Strand oder bei einem chinesischen Händler in der Einkaufspassage einer westeuropäischen Grossmetropole? Ein Schelm, wer vermutet, dass du nicht mal lesen kannst, womit du alle Tage durch...
von EternalHate
11.06.2006, 17:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Gute ww2 kriegsfilme?
Antworten: 34
Zugriffe: 11742

Mich fasziniert eigendlich am meisten, dass mädl an der 8.8er flak, dass dann leider erschossen wird :cry:
von EternalHate
11.06.2006, 16:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251876

Langsam werden solche themen schon fad, aber ich trage....

Horna - Vihan Die