Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
01.09.2004, 18:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freundschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 8074

Die sind noch zusammen , deshalb überascht es mich ja so .
Vorallem nach der ganzen Zeit .
Ich weiss auch nich was ich davon halten soll ......

Morthvargr
von morthvargr
30.08.2004, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40400

@Nesges : ich wollt euch nich damit nerven dass ich sowas mache , es ging mir darum dass ich speziell bei dem Song so ne ganz aussergewöhnliche Erfahrung gemacht habe . Ich kann das eigendlich kaum in Worte fassen , aber es ging weit über "berauscht sein " hinaus . Als der Song vorbei war ...
von morthvargr
30.08.2004, 18:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Verlieren
Antworten: 33
Zugriffe: 14664

Denke negativ dann wirst du nie enttäuscht hat mal jemand gesagt . Ich hab mich daran gewöhnt zu verlieren , darauf kommt es aber nicht an . Es kommt darauf an es beim nächsten mal besser zu machen , man muss immer wieder aufstehen egal um was es geht . Und wenn ich nur mit nem Freund ne Runde "...
von morthvargr
30.08.2004, 18:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freundschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 8074

Hab ich ihr gesagt (das hab ich wohl falsch geschrieben beim letzten mal) , besser gesagt ist es mir im Suff rausgerutscht als wir uns wegen irgend ner Scheisse gestritten haben . Aber egal , sie will nichts mehr davon wissen . Sie hat mir heute unerwartet zu diesem Thema geschrieben (jetzt schreibt...
von morthvargr
30.08.2004, 17:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13549

@Arve : is nich so wichtig , ich hab die Person für die ich dich gehalten habe vor kurzem getroffen , hab mich geirrt .
von morthvargr
28.08.2004, 18:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Angst vor dem Sterben???
Antworten: 38
Zugriffe: 12345

Dito
von morthvargr
28.08.2004, 18:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Mach ma Suppe mit Steinpilzen - schmeckt mir auf die Art am besten .
Oder in Rahmsosse auf Hirschfilet .
von morthvargr
28.08.2004, 18:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: MET
Antworten: 61
Zugriffe: 21738

Schön kühl aussm Trinkhorn .
Am besten wenn die Sonne so richrig knallt , dann knallt der Met auch gleich viel besser .
Kennt hier einer Odinsbräu ?
So ne Art Bier mit Met - lecker .
von morthvargr
28.08.2004, 18:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Psycho, aber Kolleg
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Ich würde ihn fragen was der Scheiss soll und ihn vor die Wahl stellen : entweder er lässt es bleiben oder er verliert einen Freund .
von morthvargr
27.08.2004, 19:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Man bekommt zwar schon ein par bessere Pilze im Laden , aber wenn ich mir z.B. bei Minimal die Pfifferlingkörbe anschaue - die Pilze riechen nach nichts und sind alt . Auf dem Wochenmarkt is das schon anders , aber da bekommt man auch nur Standart . Sammeln macht Spass! Das is doch wie Ostern , man ...
von morthvargr
27.08.2004, 17:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40400

@Arve : meinst wieder mich jetzt , ja ? Die Fuck off kenn ich , is echt geil . Von der Orke kenn ich nur ein par Songs , kann man sich anhören . @Zimmer u. Nesges : wo is das Problem , wenn man mit umgehen kann dann is es manchmal sogar hilfreich . Z.B. beim Gitarre spielen o. beim Malen . Ich will ...
von morthvargr
27.08.2004, 17:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Die guten Pilze kriegt man nicht im Laden .
von morthvargr
27.08.2004, 17:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Angst vor dem Sterben???
Antworten: 38
Zugriffe: 12345

Hmmm........ Schwierige Frage , ich war schon mehrmals kurz davor , ich hab halt immer Glück gehabt . Man hat versucht mich umzubringen , ich hatte einen schweren Autounfall bei dem ich nichtmal einen Kratzer abbekommen habe . Ich hatte aber keine Angst , bei der ersten Sache hab ich mir gedacht , w...
von morthvargr
27.08.2004, 16:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13549

@Arve : sag - kennen wir uns vielleicht ?

Morthvargr
von morthvargr
27.08.2004, 16:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freundschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 8074

@Arve : Das ist eine laaange Geschichte . "Ihn" habe ich vor etlichen Jahren in der Schule kennengelernt , wir waren die einziegsten die Black Metal gehört haben , das war ein gutes Gesprächsthema . Naja , ich habe damals schon selber Musik gemacht , ich würde es Mortiis für arme mit Kreis...
von morthvargr
26.08.2004, 19:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40400

Ihr müsst euch mal diese Psychopilze ballern , Nachts in den Wald gehen und den letzten Song von der Amarok hören .
So was krasses hab ich bisher nur bei diesem Song erlebt .
Hammer .
von morthvargr
26.08.2004, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16844

@Zimmer : hab ma irgendwo im Internet ne deutsche Übersetzung gefunden , weiss aber nich mehr genau wo .
Hab ma nen "Heft" zur Filosofem gehabt , das fand ich ganz cool , weiss aber auch nich mehr wo ich das gelassen hab .
Waren teils Geschichten zu den Songs u. ein par andere Sachen .
von morthvargr
24.08.2004, 20:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16844

Dunkelheit , Hass und Winter
Regiert die Erde als ich zurückehre .
Krieg
Der Rassen
Ein Ziel ist erreicht
Chaos
Hass

Vargsmal is witzig , was er da so alles miteinander verbindet.........!?!
von morthvargr
24.08.2004, 20:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69471

Schockt wohl nicht mehr genug .
Der Artikel macht aber sowieso den Eindruck mal eben in der Mittagspause abgedruckt worden zu sein .
von morthvargr
24.08.2004, 20:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19345

Hmmm......... Ich weiss ja nicht ob ich das jetzt einfach so schreiben sollte , aber ich glaub ich tu´s . Und zwar hatte ich mal eine Freundin , ich war nicht verliebt in sie , aber sie sah gut aus - egal . Wir haben das manchmal so gemacht , dass einer dem anderen alle Wünsche erfüllen muss , ob er...