Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
24.08.2004, 19:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69535

Was ist schon Ehre ? Das Problem ist , er hat auch versucht mich umzubringen , ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe . Er hat mich nicht einfach Krankenhausreif geschlagen , ich bin geflohen als er seine Axt holen wollte ! Er dachte ich wär am Ende , sonst hätte ich kaum fliehen können . Und...
von morthvargr
23.08.2004, 20:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16879

Also , daran dass Burzum rechts IST gibt es ja nun wirklich nichts zu rütteln , ich hab auch noch ne Burzum Scheibe mit richrigem Hakenkreuz drauf . Die Fahnen Hoch steht darunter . Das Einsatzkommandoshirt sollte auch nicht vergessen werden . Es gibt aber denke ich wirklich ne Menge Bands die damit...
von morthvargr
23.08.2004, 19:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40411

Achso , @ Aquifel : is auch ´n link , ich habs auf der Herbstleyd - a page blah blah blah gefunden .
Lohnt sich aber nich wirklich , Da kann ich mir woanders bessere Undergroundperlen bestellen .
Hast du den schrott ma gelesen ?
von morthvargr
23.08.2004, 19:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40411

@Grimmschlag : der ist ja auch Erik ( Grimm) dem verstorbenen Immortal drummer gewidmet .
Ich glaub der hatte sich erhangen .
Am Ende des Songs hört man noch wie er Demonaz u. Abbath ankündigt .
von morthvargr
23.08.2004, 19:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Traurig, aber Wahr! Wortspiele!
Antworten: 31
Zugriffe: 11551

Bah , wusstest du das Regal rückwärts Lager heisst muhaha .
Den besten fand ich immernoch Dark Funeral - Dark Funforall .
Geht aber auch Dark Fussball he he .
Oder - Immörtel schwimmt die Kelle .
von morthvargr
23.08.2004, 19:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19354

Wieso , Sex kann doch auch einfach nur Spass sein , aber bezahlen würd ich dafür trozdem nix , da würde mir mein Stolz im Weg stehen .
Liebe ist ein schöner Traum , hab ich aber noch nicht gefunden , aber ohne Sex kann ich glaub ich garnicht .
Naja , ich kann immer nur sagen jeder wie er will .
von morthvargr
23.08.2004, 19:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69535

@Arve : du meinst mich jetzt , ja ? Ich kann nur sagen , wenn wir ein Reh überfahren , dann war es ein Unfall , wenn wir töten um zu überleben dann war es halt notwendig , aber wenn wir uns Burzum auf den Bauch tatoowieren und töten um der 2te Varg zu werden dann halte ich das für sehr geistesarm . ...
von morthvargr
20.08.2004, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40411

@Baal : das mit Sonja ist glaub ich schon ganz schön alt , ich kenne aber selber nur die letzten par Minuten . Ich hab ma in nem Mystic Circel Interviev gelesen dass er sich dort ziehmlich zum Affen gemacht haben soll , aber man weiss ja das die eh nich so gut miteinander können , he he . Das mit de...
von morthvargr
19.08.2004, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60707

Das allererste mit den Äxten sah doch gut aus , hat es denen nich gefallen oder was ?
Frederik war jedenfalls begeistert als ich ihn das letzte mal getroffen hab .
Also mir gefiel das am besten , aber das müssen die ja selber entscheiden .
von morthvargr
19.08.2004, 17:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40411

Nargaroth hab ich zum erstenmal gehört als die Herbstleyd rauskam , seitdem ist es eine meiner absoluten Faves . Die Fuck off nowadays BM is auch geil , da hört man noch richtig schön den Azubham Haani Einfluss raus . Was er so von sich gibt kann ich aber teilweise nachvollziehen , obwohl ich manchm...
von morthvargr
19.08.2004, 17:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19354

Es muss zwar nicht immer Liebe mit im Spiel sein , aber bezahlen würde ich nie für sowas u. Geld verlangen genausowenig . Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll , einerseits halte ich Menschen die mit Sex ihr Geld verdienen für Würdelos , andrerseits stimmt es auch dass dadurch weniger Trie...
von morthvargr
18.08.2004, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Des Metallers....
Antworten: 43
Zugriffe: 17475

@Död Ase : Das kenn ich , ich hab mir mal nen riesieges BronzeKreuz von der Arbeit (ich mach Grabsteine) mitgenommen . Das Ding hab ich dann (natürlich umgedreht ) an einer massiven Eisenkette um meinen Hals gehangen .Und wie das so ist betrinkt man sich auf Konzerten ja mal desöfteren . Jedenfalls ...
von morthvargr
18.08.2004, 18:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69535

Ich werd sehen was die Zeit bringt , wer weiss wie ich in ein par Jahren darüber denke , aber ich war an dem Tag halt ausser mir vor Hass . Aber mit RUMGEPOSE hat das überhaupt nichts zu tun ! Um aber wirklich eine Entscheidung treffen zu können muss ich erstmal wieder nen klaren Kopf bekommen . Das...
von morthvargr
17.08.2004, 19:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Des Metallers....
Antworten: 43
Zugriffe: 17475

Eigendlich alles , bis auf den Spazierstock , so alt bin ich dann doch nicht . Um meinen Hals hängt in letzter Zeit meist ein eisernes Kreuz , kann aber auch mal nen Umgedrehtes Kreuz o. ´n Thors Hammer sein . Hab mir am Wochenende erstma nen neues Trinkhorn zugelegt (0,7) , da mir das alte zu klein...
von morthvargr
17.08.2004, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 19007

@Hateplow : Ja , Schützenfest is scheisse he he . Ich mach mir aber zum Thema shirt´s keine grossen Gedanken mehr , es interessiert mich eigendlich nur noch welcher Bandname drauf steht , ansonsten ist es mir im Grunde egal wie provokant/schön/toll wasweissichwas das Bild is . Am liebsten würd ich d...
von morthvargr
17.08.2004, 18:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69535

Ich habe auch Achtung vor dem Leben , aber nicht vor Menschen . Vielleicht hätte ich wirklich nicht in einem Forum sowas schreiben sollen , aber ich war an diesem Tag sehr aufgebracht und ich denke das ist verständlich . Ausserdem soll die "Black Metal Scene" ruhig wissen das ein weiterer ...
von morthvargr
15.08.2004, 13:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Unser Nachwuchs,....
Antworten: 34
Zugriffe: 14570

Muhaah , dann kanner se in ne dunkle Kiste einsperren und sie ab u. an mal für seine satanischen Rituale rauslassen he he .
Neee , dann kan er sie MIT Nattefrost in ner dunklen Kiste einsperren .
von morthvargr
15.08.2004, 13:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69535

Jetzt wo du es sagst , vielleicht wär Foltern bis auf´s äusserste auch ne Überlegung wert .....
Ich weiss im Moment nicht was richtig u. was falsch ist .
von morthvargr
14.08.2004, 19:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Unser Nachwuchs,....
Antworten: 34
Zugriffe: 14570

Boah , was für Augenweiden he he .
Ich sag es ja Black Metal is ´n Trend .
Die Tussen würd ich gern ma mit Nattefrost in nem dunklem SM Keller einsperren , Muhaa das wär echt lustig .
Aber ich war ja auch mal in dem Alter.............
von morthvargr
14.08.2004, 19:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46396

Daniel der Zauberer ? Was is das denn ? Mit dem Kübelwürg - auf den Scheiterhaufen !!! Ich weiss zwar nich genau worum es geht , aber ich denke in Sachen TV läuft es im Moment so , desto Geschmachloser u. bekloppter , desto besser . Wenn ich irgendwann nicht mehr dazu gezwungen bin mir mein Zimmer m...