Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
14.08.2004, 19:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 18976

@Hateplow : Ich halte Faschos für dumm , aber Graveland ist nunmal eine meiner Lieblingsbands . Da seh ich gar kein Problem drin , ich muss ja nicht gleich selbst zu einem werden , oder ? Das mit dem Nargaroth shirt is mir letztes Jahr auf´m Schützenfest passiert . Es gab keinen Grund , die haben St...
von morthvargr
14.08.2004, 19:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69483

Mitgefühl war wohl der falsche Ausdruck , aber ich fand es etwas taktlos von dir . Natürlich will ich mir nicht mein Leben versauen , aber wir (ich u. meine Blutsbrüder - egal wie bekloppt das jetzt klingt ) haben uns einen Schwur geleistet . Und zwar ging es darum , dass wenn einer von uns stirbt m...
von morthvargr
14.08.2004, 14:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69483

@Amras : wenn das für dich in den Kindergarten gehört dann will ich nicht wissen wo bei dir der Ernst anfängt . Ich kann nicht darüber lachen und Blutrache finde ich nicht kindisch . Wenn ich mir vorstelle dass er warscheinlich einen auf unzurechnungsfähig macht wegen Alcohol........... Der Mann hat...
von morthvargr
14.08.2004, 11:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69483

Verdammte Scheisse , ich habe gestern erfahren das ein sehr guter Freund (er sang mal in einer Band in der ich gitarre spielte) auf brutale weise erstochen wurde . Der Mörder spielt in einer NS Black Metal Band namens Sturmwolf , dort habe ich früher mal den Bass gezupft - bis der Wichser mich ohne ...
von morthvargr
14.08.2004, 11:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46366

Das deutsche Kettensägenmassacker soll an dieser stelle auch nicht unerwähnt bleiben . Schlechter geht es gar nicht mehr . (hat jetzt nichts mit dem Texas Chainsaw Massacker zu tun , is ne vollkommen andere Handlung , wenn es sowas wie ne Handlung in dem Film überhaupt gibt - ein par irre zersägen O...
von morthvargr
13.08.2004, 17:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46366

Ich habe ihn zwar nie bis zum Schluss gesehen , aber ich denke ihr versteht es wenn ich jetzt Spiceworld schreibe he he .
von morthvargr
12.08.2004, 19:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69483

Boah , wollt dich grad fragen ob du Christ bist . Ich hätte mehr Probleme mit der Gefängnisstrafe die ich danach absitzen müsste als mit seinem Leiden u. dem seiner Angehörigen . Aber ich glaube nicht das man jemanden gleich hassen muss , es kommt einfach auf die jeweilige Situation an . Man kann si...
von morthvargr
12.08.2004, 19:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kornkreise
Antworten: 19
Zugriffe: 8876

Bei uns ham schon die dümmsten Bauern Kornkreise gelegt . Und zwar ham die einfach nen Runden Balken hingelegt u. im Kreis gedreht . Man hinterlässt keine Fussspuren u. warum manchmal die Halme wie hingelegt statt geknickt sind erklärt sich damit auch von selbst . Aber Ufo´s , das halte ich für sehr...
von morthvargr
12.08.2004, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal = Straight Edge??
Antworten: 25
Zugriffe: 11718

Dito
von morthvargr
09.08.2004, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 18976

Support your local......... Ne , war bloss ´n Scherz . Aber bei dem Thema fällt mir gerade auf das ich fast nur noch Burzum shirts besitze , ich weiss gar nicht mehr wo die alle her sind . Das BM ist Krieg Shirt fand ich auch geil , hat mir aber so´n dummer Fascho zerrissen , sein Fehler . Hmm , Gra...
von morthvargr
09.08.2004, 17:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corpse Paint aus der Mode?
Antworten: 50
Zugriffe: 23433

@Tirechan : man siehe die letzten Setherial fotos.........!
von morthvargr
07.08.2004, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corpse Paint aus der Mode?
Antworten: 50
Zugriffe: 23433

Also , erstma mach ich selber BM bin also nich nur ´n Fan . Aber was soll daran bitteschön peinlich sein ? Wenn es hilft auszudrücken was ich bin , damit ordnet man sich ja auch nicht unter o. so , ich finde es ist auch irgendwo ein Erkennungsmerkmal . Jeder wie er will , aber lächerlich ist daran r...
von morthvargr
07.08.2004, 15:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 30
Zugriffe: 12955

Wem sagst du das .
Wir haben die möglichkeit alles richtig zu machen , aber Dummheit u. Habgier machen alles zunichte .
Es kommt auf jeden einzelnen an , wer Freiheit will muss auch was dafür tun .
von morthvargr
07.08.2004, 15:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Ah , dann hatte bloss einer den selben Nikname .
Aber zurück zum Thema , was kocht ihr sonst noch so aus Pilzen ?
Hat schonmal jemand so ne Pilztorte probiert , das is auf jedenfall das nächste was ich versuchen werd .
von morthvargr
05.08.2004, 17:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Konzert?
Antworten: 55
Zugriffe: 19811

Gorgoroth - 98 in Hamburg

Diese Atmosphere hab ich bisher auf keinem Konzert wiedererlebt .
Bis auf den Zwischenfall wo ein Fan von der Band zusammengetreten wurde , das hab ich nicht verstanden .
Aber die Agression die in der Luft lag kam irgendwie auch nich von ungefähr .
von morthvargr
05.08.2004, 17:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corpse Paint aus der Mode?
Antworten: 50
Zugriffe: 23433

Ne , also Corpsepaint in der Öffentlichkeit is echt ne heikle Sache . Ich hab ma mit ein par Freunden Poserfotos gemacht u. da wir anschliessend zu faul/besoffen waren ham wirs einfach drauf gelassen . War nich so ne gute Idee in voller Rüstung zugeschminkt im Minimal Supermarkt aufzutauchen , he he...
von morthvargr
05.08.2004, 17:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kreativität
Antworten: 11
Zugriffe: 5202

Ich will demnächst mal versuchen was in Granit zu hauen , hab schon ein par Sachen nach der Arbeit ausprobiert (Blumentopf , Vogeltränke , Runensteine , diverse Schriftzüge etc.) . Da kann ich bestimmt drauf aufbauen , ich würd echt gern ma was Bildhauermässiges machen , aber sowas ist immer ganz sc...
von morthvargr
05.08.2004, 16:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Ich kenn die bisher nur von der Trüffelleberwurst her . Aber bei den ganzen Gewürzen die da drin sind schmeckt man den Pilz ja kaum raus . Ich hab ma im TV gesehen das die Trüffel in hauchdünnen Scheiben roh ubers Essen gerieben werden , sah interessant aus . In Italien sollen sich sogar manche Leut...
von morthvargr
04.08.2004, 22:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kreativität
Antworten: 11
Zugriffe: 5202

Inspirieren kann mich so zimlich alles um mich rum . Kommt immer drauf an wie ich das Drumherum wahrnehme u. was ich gerade fühle/denke . Im Moment versuch ich mal wieder nen Bild zu malen , bis jetzt stehen zwar erst 2 Bäume aber Ideen sind vorhanden . Ich hab mehr das Problem , dass ich zu viele I...
von morthvargr
04.08.2004, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Die 2 mal wo ich Morcheln gefunden hab war einmal auf der Arbeit u. einmal im Garten . Das war aber glaub ich im Frühling , hab dieses Jahr ´n bisschen Spät geschaut ob wieder welche wachsen . Kennst du den Semmelstoppel Pilz , schmeckt voll gut mit Rührei . Man , es gibt aber auch verdammt viele . ...