Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
04.08.2004, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Videos
Antworten: 54
Zugriffe: 23058

Burzum - Dunkelheit Immortal - Blashirk Nargaroth - live in Erlangen Emperor - Emperial Live Ceremony Satyricon - Roadkill Absurd - Werwolf (is sooo schlecht , muss man einfach gut finden ) Forst - Helvetik Wer hat denn vorhin nach dem Entombed Video gefragt , ich glaub das hab ich noch auf ner alte...
von morthvargr
04.08.2004, 16:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

@ Banshee : jo , Riesenschirmling paniert is echt der Hammer . Geht auch mit Riesenbovisten , in Scheiben schneiden u. panieren . Ich will das demnächst mal in der Fritöse probieren , schmeckt bestimmt gut mit Knoblauchsoße . Krauseglucke gibt´s bei uns en Mass . Man kriegt zwar schnell ne riesen Ma...
von morthvargr
02.08.2004, 17:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

@Orengetorix : Welche denn ? Ich will erstma gucken bei wievielen Leuten Intresse an diesem Thema besteht bevor ich aufliste was ich so für Pilze sammel , die Liste ist sehr lang . Mir geht es eigendlich mehr darum die Ruhe im Wald zu geniessen u. neues zu entdecken . Als ich mit dem Sammeln angefan...
von morthvargr
02.08.2004, 16:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die letzte Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 4343

Jeder steht für sich allein im Wald..........

Gefällt mir sehr gut was du da geschrieben hast .
von morthvargr
02.08.2004, 16:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intro / Outro
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Ich finde das Intro auf Emperors Anthems... voll hammer , ebenso das Instrumental , welches das Album ausklingen lässt .
Andrerseits is die Scheibe ohnehin zu jeder sekunde der absolute Hammer .
von morthvargr
31.07.2004, 17:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Speisepilze
Antworten: 20
Zugriffe: 8529

Speisepilze

Gibt es hier eigendlich jemanden der ebensogern Pilze sammelt wie ich ? Wenn ja , was für welche , wie bereitet ihr sie zu o. hat sich schon mal jemand vergiftet ? Ich versuche jedes Jahr einen neuen Pilz zu probieren , mit nem guten Pilzbuch kann man da eigendlich nicht viel falsch machen . Dieses ...
von morthvargr
31.07.2004, 17:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 30
Zugriffe: 12976

Solange man sich nicht zu sehr von Hilfsmitteln abhängig macht , können sie sehr nützlich sein . Aber es gibt ja genügend Leute die einfach nur konsumieren . Da kann man sich ja echt drüber streiten , was von all dem Zeug braucht man wirklich ? Am Mc drive kann man sich z.B. jederzeit auf die Schnel...
von morthvargr
27.07.2004, 21:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vampire
Antworten: 20
Zugriffe: 11902

Nun ja , ähm , das Buch welches ich las ist das Lexikon der sexuellen Weltrekorde , is nich so ausfürlich was Elisabet Bathory angeht , he he .
von morthvargr
27.07.2004, 21:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

1. D , M , 21 , Hauptschulabschluß , Steinmetz - Azubi . 2. Siehe 7tens 3.Kam durch Zufall (Sampler) schon in der Grundschule mit Black u. Death Metal in Berührung . Zugehörig fühle ich mich , wenn überhaupt , nur der Black Metal Szene , was aber nichts mit dem ganzen True Kram zu tun hat , sondern ...
von morthvargr
27.07.2004, 19:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 30
Zugriffe: 12976

Hab zwar nich alles von euch gelesen , aber Freiheit is´n Witz ! Ich meine jetzt speziell die Freiheit , die auf unser alltägliches Dasein zutrifft . Wenn ich frei wär müsste ich keine 30€ Strafe zahlen nur weil ich mich im Auto nicht angeschnallt habe . Wenn ich frei wär könnte ich im Wald ein Lage...
von morthvargr
27.07.2004, 18:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: WANTED: Bandname
Antworten: 27
Zugriffe: 10435

Dark Funforall
Cradle of Borgir
Immörtel
The True Burzum

Wozu eigendlich diese Frage ?
von morthvargr
27.07.2004, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HILFE FÜR GORRENJE !
Antworten: 22
Zugriffe: 11429

Nr. 3 mit den Raben von Nr. 2 würde ich mal sagen .
Wär nur noch eine Sache : die Runen sehen zwar echt hammer aus , aber ein Bandname im Bandname , ich weiss ja nich .
Obwohl , bei Falkenbach fällt´s ja auch kaum jemandem auf .
Ansonsten kann man dich um dein Talent echt beneiden , Respekt !!!
von morthvargr
23.07.2004, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54787

Ich hab irgendwo mal nen Burzum Clip gesehen , Darkness von der Filosofem . Waren aber nur Wälder u. Runen (die scheinbar keinen Sinn ergeben ?) zu sehen . Ich hab mal von nem Darkthrone Clip gehört , bei dem Varg am Mikro stehen soll , der Song hies Vatikan in Flames . Ich glaube aber nicht das da ...
von morthvargr
23.07.2004, 14:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20135

Wartet´s ab , wenn die geklonten Adolf´s vom Nordpol erst ma ihre Ufo Invasion starten sehen wir ganz schön alt aus , he he .
von morthvargr
22.07.2004, 14:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vampire
Antworten: 20
Zugriffe: 11902

Also , in dem Buch , welches ich gelesen hab wurde das Thema nur kurz angekratzt , da stand es wäre der Butler gewesen . Aber so genau weiss ich das nicht . Andererseits , wenn an der Geschichte was dran ist , waren es auch nur ein par weitere Morde in der Geschichte der Menschheit , u. nur weil es ...
von morthvargr
22.07.2004, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54787

@Aquifel : Yes Sir , nicht zu vergessen die ganzen Auftritte bei Top of the Pops !
(wir übertreiben´s jetzt aber doch nicht mit dem Scherz hier , oder ?
Also neee , ich glaub nich , Muhaaa ) .
von morthvargr
22.07.2004, 14:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20135

Is eigendlich mal einem von euch aufgefallen , wie oft sich Varg im Lords of.... selbst wiederspricht ? Jetzt speziell zum Mord an Euronimus , mal solls so gewesen sein , dann wars doch wieder so . Ich weiss auch nich was wirklich abgelaufen is , aber Varg labert ne ganze Menge Schrott . Ein Freund ...
von morthvargr
19.07.2004, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54787

Burzum , das war doch diese Big Band oder ?
von morthvargr
19.07.2004, 14:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vampire
Antworten: 20
Zugriffe: 11902

Kennt jemand den Film "the dark prince - the true story of Dracula" ? Is echt ´n hammer Film , auch wenn ein wenig mit dem Vampier Mytos "gespielt" wurde . Über E. Bathory hab ich gelesen , das ihr Butler sie in schwarzer Magie unterrichtet haben soll , während ihr Mann auf Reise...
von morthvargr
18.07.2004, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hawking ändert Theorie zu Schwarzen Löchern
Antworten: 13
Zugriffe: 5521

@Awynkar : eben - " insofern man die grundlegenden Theorien als richtig erachten kann" . Das ist es ja was keiner hundertprozentig kann , u. bevor ich etwas vermute was ich nicht "ganz" widerlegen kann lass ichs doch lieber sein . Aber ich muss zugeben , dass ich nicht genügend H...