Die Suche ergab 130 Treffer

von Asenkraft
27.06.2006, 09:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32626

lol. Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln. Und sich zum Schluss noch selber Probleme einhalndeln ........ und sich auch noch die Finger dreckig machen?????? Ich habe nicht gesagt, dass ich dabei meinen Verstand e...
von Asenkraft
27.06.2006, 09:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32626

lol. Zur Polizei gehen wär zwar richtig, ich an deiner Stelle würde jedoch glaub eher die Scheisse aus dieser Schwuchtel prügeln. Gibt mir nix 1. Is er kein Gegner 2. hab ich doch leider schon viel Dreck am Stecken zum Glück aber erst eine Vorstrafe - aber schon öfter registriert und erfasst 3. Wir...
von Asenkraft
27.06.2006, 09:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32626

Hm ja so is es naja 1 Jahr noch dann is das auch vorbei !

Naja wird man sehn, aber es gäbe ja auch möglichkeiten durch Freunde von mir bissl druck zu machen ! Aber die erste Möglichkeit ist auf jeden Fall mal die Polizei !!!
von Asenkraft
27.06.2006, 09:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32626

Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Also private Situation ! Meine Freundin wurde von einem Typen bedroht er wird sie umbringen (er is ein Gothic und umschrieb es sehr witzig: "du hast das böse in mir geweckt und nun wirst du sehen wenn das Biest erwacht und dich wie ein Geschütz beschießt bis du am Boden liegst in deinem Blut&qu...
von Asenkraft
27.06.2006, 08:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

Dann geht doch einfach von der BH Größe aus dann seit ihr wenigstens versichert das eure Brüste zu klein Sinn und braucht euch net über unsere Hände aufregen !!
von Asenkraft
27.06.2006, 08:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190913

Frankreich verliert 2:1 !! Das Spiel gestern war ja erbärmlich ... Eine Mannschaft die kein einziges Gegntor kassiert hat wegen Elferschießen draussen ... tja da gingen den Schweizern wohl die Nerven aus - Schade denn sie waren auf jeden Fall die bessere und interessantere Mannschaft für die kommend...
von Asenkraft
27.06.2006, 08:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63349

es ist eher so, dasses dann einfach meistens zuviel wird und meistens einer kotzt (ich war das übrigens noch nie!!!) Ne is klar, sin immer die anderen! aber bei dem ganzen schulstress und so braucht es für mich manchmal einfech sone durchgezechte nacht... Wie alt bist du ? Du redest von Stress? Und...
von Asenkraft
26.06.2006, 12:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dein Licht, dein Schein, kein Sein ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2462

Dein Licht, dein Schein, kein Sein ...

Gegeißelte Seele du Schatten des Lebens Wie Schnee der selbst dem Sommer trotzt Schmutzig und längst nichts wert Dein Leben, wenn du es so nennst Dient nur noch den einem Sinn Dem Großen im Ganzen, dem Dunkel im Schwarzen Und es ward Dunkelschein denn Licht ward erdolcht Durch Finsternis die wie der...
von Asenkraft
26.06.2006, 10:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65712

Is das denn was neues ?

Linksradikale sind doch von der Gesellschaft hoch geschätzt und anerkannt ! Sind doch brave Mitbürger die nur gegen die bösen bösen rechten kämpfen !
von Asenkraft
26.06.2006, 10:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251888

Sepultura - Bestial Devastation ! Tourshirt der 92' Third World Posse Tour ! Das Teil hat sich mein Onkel damals gekauft ! Jetzt isses meins hehe
von Asenkraft
24.06.2006, 12:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schatten
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

Schatten

Ich wollte es einfach schreiben (sowas in der Art verfolgt mich seit gestern Abend) - es ist eigentlich nicht durchdacht sondern nur drauf los getippselt !! Er flehte um Gnade Er bettelte um Erlösung Doch nur der Schall bat ihm Gehör Als Schatten in der Dunkelheit Vom Leben betrogen Vom Tod verhöhnt...
von Asenkraft
24.06.2006, 09:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89705

Das tönt ja nicht schlecht !! Finde aber diese Hintergrund - öhm Hyperspacigen Geräusche ab und an nicht so toll - ausserdem für Black und Death so ein Gitarrensound ? Ausserdem ja es wiederholt sich halt doch sehr auffällig ! Die Qualität find ich gar netmal so schlecht eigentlich sogar öhm ja seh...
von Asenkraft
22.06.2006, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89705

Das sind 2 Songs von der Fungrindgruppe G.R.I.N.D. Der Hirschsong Ist die Gitarre verstimmt? der Manager Ehrlich tut mir leid aber .... der Sänger soll das Micro ausm Mund nehmen ... und man kanns ja auch übertreiben mit dem drum Computer ! Wer zur Hölle spricht da diese Scheisse ? Und das zweite ....
von Asenkraft
22.06.2006, 11:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89705

Das tönt ja nicht schlecht !! Finde aber diese Hintergrund - öhm Hyperspacigen Geräusche ab und an nicht so toll - ausserdem für Black und Death so ein Gitarrensound ? Ausserdem ja es wiederholt sich halt doch sehr auffällig ! Die Qualität find ich gar netmal so schlecht eigentlich sogar öhm ja sehr...
von Asenkraft
22.06.2006, 11:32
Forum: Schwermetall
Thema: GEBURTSTAGE?
Antworten: 14
Zugriffe: 6353

ticino1 hat geschrieben:
Asenkraft hat geschrieben:Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
Schade für dich, dass alt wirst. Ich habe mit 18 damit aufgehört. Ich wurde dann nur noch jedes Jahr besser.

:ugly2:
Ja wenn ich nur so denken könnte hehe
von Asenkraft
22.06.2006, 09:24
Forum: Schwermetall
Thema: GEBURTSTAGE?
Antworten: 14
Zugriffe: 6353

Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
von Asenkraft
22.06.2006, 09:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27146

Die Frau hat ja nen richtigen Stiernacken - da steckt sicher viel training dahinter hehe

Zum Nabel : Nabelbruch, vielleicht war sie schwanger :)

ansonsten gefallen mir alle sehr gut ! Das 1ste is verdammt gut bearbeitet das 2te erinnert mich an Giga und das letzte - jo wie gesagt der Hals !!
von Asenkraft
22.06.2006, 09:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251888

Die Hitzewelle reisst nicht ab ! Ich sitz eigentlich nur noch halb nackt vor meinem PC und raus geh ich selten bei der Hitze (unter der Woche - nach der Arbeit) aber jetzt muss ich eh bald weg dann kommt mein Burzum - Filosofem Shirt weil es net schwarz is so wie die anderen 8)
von Asenkraft
21.06.2006, 22:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43898

Ich verbinde so wie oben schon gesagt eigentlich auch eher andere Lieder nicht direkt aus Metal mit Situationen ! Meist liegen diese weit zurück und erinnern mich an einen anderen Abschnitt meines Lebens !! Es gibt da Bands die ich einfach schon vor so langer Zeit , vor dem Metal gehört hab ! The Of...
von Asenkraft
20.06.2006, 23:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Atombombeneinsatz gegen Terrorstaten...
Antworten: 28
Zugriffe: 12722

Tortus666 hat geschrieben:
ark hat geschrieben:enjoy WWIII...
Meine Meinung!
Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen der 3te Weltkrieg ausgetragen wird .... ich weiß aber das sie sich im 4ten mit Steinen und Stöcken bewerfen werden - Albert Einstein