Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
06.07.2007, 01:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heavy Metal ähnlich LZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4587

Re: Heavy Metal ähnlich LZ

Nennt mir bitte einige Bands die Ähnlichkeiten mit Led Zeppelin aufweisen. Danke Led Zeppelin waren ziemlich einzigartig. Eigentlich wie alle Bands in den 70ern. Allerdings gab es Anfang 90er mal eine amerikanische Band, die als Led Clone beschimpft wurden: Kingdom Come. Da höre ich mir aber lieber...
von Satorius
05.07.2007, 18:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37218

Robert de Niro ist sicher das Mass aller Dinge in Sachen Schauspielkunst in Perfektion.

Johnny Depp war einmal ein guter Schauspieler. Seit dieser unseligen Piratenreihe ist er bei mir unten durch. Dafür sollte man ihn geisseln.
von Satorius
05.07.2007, 15:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lex Koller ade?
Antworten: 18
Zugriffe: 6470

Fährt nicht demnächst ein Sonderzug nach Rumänien? Genau. Und den Bundesrat sollte man auch gleich ausschaffen. :twisted: schaffen wir doch gleich den staat ab, die polizei, die armee, alles... :roll: Nein, das ist nicht nötig. Nur die Polizeidirektoren und die Armeeführung sollte man ausschaffen. ...
von Satorius
05.07.2007, 14:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lex Koller ade?
Antworten: 18
Zugriffe: 6470

Ricardo Clement hat geschrieben:Fährt nicht demnächst ein Sonderzug nach Rumänien?
Genau. Und den Bundesrat sollte man auch gleich ausschaffen.

:twisted:
von Satorius
02.07.2007, 04:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro und contra Myspace
Antworten: 20
Zugriffe: 7749

Blödsinn Satorius. Eine myspace-Seite ist nicht mal im Ansatz mit einer normalen Webpräsenz zu vergleichen! Hinter einer gut gemachten Homepage steckt meist Engagement, Ehrgeiz und Mühe, wohingegen der letzte Trottel eine myspace-Seite einrichten kann. Ich habe dies einmal ausprobiert (natürlich wi...
von Satorius
30.06.2007, 18:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro und contra Myspace
Antworten: 20
Zugriffe: 7749

Re: Pro und contra Myspace

Hier könnt ihr eure Meinung zu Myspace loswerden! Vor- und Nachteile sollen SACHLICH diskutiert werden. Vorteile: Vereinfachte Promotion für Bands und Labels. Der Bekanntheitsgrad einer BM-Band kann durch Myspace massiv angehoben werden. Magazine und Radiosender nehmen in der Regel selber Kontakt a...
von Satorius
30.06.2007, 17:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro und contra Myspace
Antworten: 20
Zugriffe: 7749

Pro und contra Myspace

Hier könnt ihr eure Meinung zu Myspace loswerden! Vor- und Nachteile sollen SACHLICH diskutiert werden. Vorteile: Vereinfachte Promotion für Bands und Labels. Der Bekanntheitsgrad einer BM-Band kann durch Myspace massiv angehoben werden. Magazine und Radiosender nehmen in der Regel selber Kontakt au...
von Satorius
30.06.2007, 16:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

ne ganz ehrlich, jetzt ich will wissen für was das gut sein soll ............... klingt eher wie ein haufen kleinkinder die hinter dem rücken der mammi was ganz "böses" machen wollen Deine Argumentation steht auf wackeligen Beinen. Richtiger Widerstand fängt IMMER mit kleinen Aktionen an....
von Satorius
30.06.2007, 09:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

Haben Sie denn in "Misanthropie" nicht aufgepasst, Frau Frikk? Ich aber schon! Ich habe eine Dissertation über Misanthropie geschrieben, um meinen Doktortitel Dr. Hass an der University of Hatred in Auschwitz zu erlangen. Und ich habe mit Bestnoten promoviert. Kein anderer kann so hassen ...
von Satorius
30.06.2007, 01:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Which user sucks the most?
Antworten: 61
Zugriffe: 19529

Diese Abstimmung sagt mehr als tausend Worte.
von Satorius
29.06.2007, 19:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

Ricardo Clement hat geschrieben:(ruft augenauf.ch an)
Das ist ja eine ultrabescheuerte Organisation. Solchem Abschaum sollte man die Schweizer Staatsbürgerschaft sofort entziehen. Und zwar ohne wenn und aber.
von Satorius
29.06.2007, 19:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

satorius, erschiess dich, dringend! scheiss untermensch. Du solltest das machen, und zwar schleunigst. Wegen Untermenschen wie dir wird Europa von diesem Gesocks überschwemmt. Also dir wünsche ich echt, dass du von Muselmanen vergewaltigt wirst, du ehrloses Stück Scheisse. Also halte einfach deine ...
von Satorius
29.06.2007, 16:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31018

Mercyful Fate 1984 im Dynamo (NL) Slayer auf dem Aardschock Metallica 1984 im Volkshaus sind für mich immer noch die Highlights zum kotzen waren oder sind dreamtheater und konsorten Du warst damals auch im Dynamo? Ich auch! Das war tatsächlich ein Hammerkonzert!! Und Metallica haben damals Venom vö...
von Satorius
29.06.2007, 16:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

Re: Mohammedverbrennung in Dänemark

an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt Wie feige! Weshalb? Es wäre äusserst dumm, eine solche Aktion öffentlich durchzuführen. Das würde sicher Ärger mit Muselmanen bedeuten, bis hin zu Mord und Totschlag. Ausserdem gäbe es sicher auch Zoff mit Behörden. Also sei's drum. Ä...
von Satorius
29.06.2007, 15:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

Mohammedverbrennung in Dänemark

Dänische Neoheiden rufen zu einem islamfreien Dänemark auf. Sie haben deshalb am 23. Juni 2007 (Mittsommerwende) an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt, alles aufgezeichnet und bei Youtube reingestellt. Weitere Videos sollen am 23. Juli und 23. August folgen. Das Video wurd...
von Satorius
28.06.2007, 13:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Daemonheim
Antworten: 41
Zugriffe: 16240

Bei uns spielte nie ein Bulle mit. Wag es nicht, Lügen über uns zu verbreiten, du Arschloch. Und ich glaube nicht, dass du dich je mit einem von uns über unsere Sicht des Black Metal unterhalten hast. Also schau gefälligst zu dir! Dein Beitrag zum Schweizer Black Metal beschränkt sich ausschliessli...
von Satorius
28.06.2007, 13:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Daemonheim
Antworten: 41
Zugriffe: 16240

Nur weil du aus deiner Bude vertrieben wurdest. Nette Anspielung auf 1945 übrigens. Wer das in dem Alter noch nötig hat, ist recht bemitleidenswert. Und irgendwelche amerikanische Death Metaller interessieren mich einen Scheissdreck. Ich wurde doch nicht deswegen aus der Bude vertrieben. Mir wurde ...
von Satorius
28.06.2007, 06:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41728

Coroner & Death waren sehr wohl von Celtic Frost beeinflußt! Und Obituary waren zwar stark von Tom Warrior & Co beeinflußt, haben aber NICHT stumpf deren Riffs kopiert! Satorius, ich denke, da liegt ein großer Unterschied! Zumal sich mir die Frage aufdrängt, ob es Bands wie z.B. Obituary je...
von Satorius
27.06.2007, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Daemonheim
Antworten: 41
Zugriffe: 16240

Und das soll ein Job sein wie jeder andere? Mitnichten. Polizist war einmal ein ehrenwerter Beruf bis 1945, danach sicher nicht mehr... Oder glaubst du, dass es amerikanische Death Metal-Musiker gibt, die gleichzeitig Cops sind oder die Cops zu ihren Freunden zählen? Wohl kaum. In den westlichen Dem...
von Satorius
27.06.2007, 21:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41728

Ricardo Clement hat geschrieben:Morbid Angel mag ich auch nicht.
Was magst du denn an Morbid Angel nicht? Die ersten vier Alben waren doch allesamt Klasse!