Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
14.06.2007, 23:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Du laberst echt nur Scheisse. Es gibt einige Filme, die einen geschichtlichen Hintergrund haben und sehr gut umgesetzt wurden. Du scheinst wirklich ein Problem zu haben. Schon lange nicht mehr gefickt, Frau Fick?
von Satorius
14.06.2007, 23:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34149

amitexte sind allgemein scheissdreck, egal welchem musikstil sie zugeordnet werden. Aus deinem Mund kommt echt nur Scheissdreck! Schon mal was von Morbid Angel oder Vital Remains gehört? Oder alte Metallica? Was soll an diesen Texten denn Müll sein? Nicht alle Amibands haben Texte im Stil von Deici...
von Satorius
14.06.2007, 16:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Sehe ich genauso.
von Satorius
14.06.2007, 14:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Es ist ja eine allgemeine Tendenz momentan, sich dieser billig-Fantasy-Welle zuzuwenden... Fürchterlich. Von Eragon bis zum Fluch der Karibik!! Ja, das ist echt zum kotzen. Erstaunlich, was Herr der Ringe alles ausgelöst hat. Mein gott man sollte die filme schon ein bisschen im zusammenhang mit and...
von Satorius
14.06.2007, 14:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38947

In den Achtzigern gab es sehr viel mehr Beschaffungskriminalität. Das liegt aber in erster Linie daran, dass damals ein Gramm Heroin ca. 300 CHF kostete. Also brauchte ein Junkie jeden Monat mindestens 10'000 CHF, nur um seine Sucht zu finanzieren. Heute sind die Preise aber total in den Keller gefa...
von Satorius
14.06.2007, 14:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38947

Also in der Schweiz gibt es doch für schwerstsüchtige Junkies bereits eine kontrollierte Heroinabgabe. Und das ist echt völlig krank! Andererseits werden Kiffer wieder kriminalisiert. Allerdings wird das in jedem Kanton anders gehandhabt. Das war aber schon immer so. Es gibt ja Kantone, wo man für d...
von Satorius
14.06.2007, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34149

Ricardos Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Wie immer scharfsinnig analysiert. Und wer nicht merkt, wann er etwas zynisch meint, ist echt selber schuld.
von Satorius
14.06.2007, 13:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Bei diesem Film werden wohl die meisten Erwachsenen wieder zum Kind. Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie man solch einen Schund für "super" befinden kann. Bei unter 12-jährigen könnte ich es noch nachvollziehen.... Das sehe ich genauso. Dieser Film fällt unter die Kategorie Sondermüll w...
von Satorius
14.06.2007, 07:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19886

Das sind eh alles schwule Sprachen.
von Satorius
13.06.2007, 22:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Al Gore
Antworten: 17
Zugriffe: 7094

arwald hat recht. Nö, hat er nicht. Auch wenn Al Gore wie alle anderen Politiker ein korruptes Arschloch ist, so hat er in diesem Punkt eindeutig recht. Ich denke sogar, dass er massiv untertreibt, um nicht völlig mit dem System zu brechen. Dass es zuhauf "Wissenschaftler" gibt, die ihm w...
von Satorius
13.06.2007, 22:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

Du könntest nach Indien ziehen wenn du Lust auf ein Kastensystem hättest. Theokratien gibt es auf der Welt auch genug. Wenn du einen Gottkaiser möchtest könntest du natürlich nach Nordkorea auswandern, außerdem leben dort die Menschen fast schon wie in der Steinzeit. Warum einen neuen Staat erschaf...
von Satorius
13.06.2007, 21:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

GoatMolestor hat geschrieben:er meinte, er möchte sehen wie DU an die wand kommst
Exakt!

:twisted:
von Satorius
13.06.2007, 16:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

Goddess_Frigg hat geschrieben:meine hofftnung für den planeten besteht darin, dass leute wie du an die wand kommen.
Da haben wir ja etwas gemeinsames, hehe.

:twisted:
von Satorius
13.06.2007, 16:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

ich hab solch abartige schmerze wenn ich dein geschriebenes überfliege. Mir war natürlich klar, dass du diese Aussagen nicht verstehen wirst. Du bist schliesslich ein unverbesserlicher Kapitalist. Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat, dass du wohl nicht auf das moderne Leben verzichten kann...
von Satorius
13.06.2007, 15:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

Solche Antworten waren selbstverständlich zu erwarten. Ich empfehle euch deshalb die Lektüre von Julius Evolas "Revolte gegen die moderne Welt". Evola greift darin die Nachteile der Demokratien, des Kapitalismus, Kommunismus, Nationalsozialismus und italienischen Faschismus an. Genauso wie...
von Satorius
13.06.2007, 13:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

Ach Frigg, im Gegensatz zu den meisten Leuten hätte ich überhaupt kein Problem, in einer Welt ohne die meisten Errungenschaften der Moderne zu leben. Also auch ohne PC, warmes Wasser etc.

Waren denn unsere Urahnen auf diesen ganzen Mist angewiesen? Ich glaube eher nicht...
von Satorius
13.06.2007, 13:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

ALLE Machthaber des Westens sind kapitalistisch (und die meisten übrigen auch), egal aus welcher Ecke sie vorgeblich kommen! Das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Und genau deshalb verachte ich den Kapitalismus abgrundtief. Kapitalismus führt geradewegs zum Untergang der westlichen Zivilisation. Auch d...
von Satorius
13.06.2007, 06:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40283

Sarkozy

Frankreichs Präsident Sarkozy mit Freunden.

Bild[/url]
von Satorius
13.06.2007, 01:47
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Darkened Nocturn Slaughtercult - Hora Nocturna
Antworten: 16
Zugriffe: 8177

Ich bin gerade sehr begeistert von HORA NOCTURNA! Eben gekauft, hätte nicht gedacht dass die mir überhaupt gefallen würden nach dem relativ peinlichen ARTE Auftritt. Aber zum Glück achte ich so gut wie immer nur auf die Musik. Also mich begeistert diese Band überhaupt nicht. Alles schon 1000 mal ge...
von Satorius
03.06.2007, 10:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27894

Übermenschentum manifestiert sich durch sicheren Umgang mit der Sprache, ihr elenden Hilfsschüler. Raus! Alle. Endlich hat das mal jemand erkannt! Das übelste was ich in dieser Hinsicht je gesehen habe, war ein ca. 150 kg schwerer Skinhead in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Übermensch"....