Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
01.06.2007, 17:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59170

Der Führer ist endlich zurückgekehrt! Heil Kitler!

http://www.catsthatlooklikehitler.com/
von Satorius
01.06.2007, 08:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vortrag von C. Dornbusch
Antworten: 6
Zugriffe: 3048

Vortrag von C. Dornbusch

C. Dornbusch hält heute in Zürich einen Vortrag über Satanismus, Heidentum und NSBM! Die Linke kriegt also direkte (Fehl-) Informationen dieses Geschichtsverdrehers. Das wird mit Sicherheit Auswirkungen auf die Schweizer BM-Szene haben. Wird jemand aus dem Forum anwesend sein? Bands: Metal im Spannu...
von Satorius
31.05.2007, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nicht-Skandinavische Bands = Kopien?
Antworten: 25
Zugriffe: 9800

im ernst: die urchige schweizer bauernsprache eignet sich bestens für pagan black metal! keine ahnung wieso kaum jemand auf schweizerdeutsch singt.. In der Tat ist die Schweizer Mundart bestens geeignet für Pagan Metal. Tarihan machten das bereits auf "Hohe Tannen". Der Text des Liedes &q...
von Satorius
22.05.2007, 21:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gitarren Top Teil
Antworten: 20
Zugriffe: 13068

ark hat geschrieben:Fall auf keinen modelling Amp rein!
Sprichst du aus Erfahrung?

Spielt hier irgendjemand ein Topteil von Line 6, z.B. das Spider III oder das HD 147 (mit unglaublichen 300 W!)?

Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass die Line 6 schlecht klingen.
von Satorius
18.05.2007, 18:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12811

Ich lasse mir von einem 18 jährigen und angeblich 45 jährigen sagen was die hohe Kunst der Musik darstellt - auf jeden Fall mach ich das!! Ach Jungelchen, Targaz hat inzwischen auch schon 32 Jahre auf dem Buckel. Wenn du irgendwann ein solches Kunstverständnis wie Targaz aufbringen wirst, bin ich v...
von Satorius
18.05.2007, 17:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825081



Glenn Tipton von Judas Priest im Vollrausch? Dann muss er tatsächlich völlig besoffen gewesen sein...
von Satorius
18.05.2007, 17:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thule-Gesellschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 17876

Zu empfehlende Literatur: E.R. Carmin / Das schwarze Reich Nicholas Goodrick-Clarke / Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus Detlev Rose / Die Thule-Gesellschaft (über zvab.com erhältlich) Dem kann ich mich nur anschliessen. Über den Thule Orden werden von esoterischen Spinnern unglaubliche M...
von Satorius
18.05.2007, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169287

Das beste Schweizer Bier, das es jemals gegeben hat, war das Hexenbräu (dunkel) von Hürlimann. R.I.P.! Ansonsten bayerisches Bier (egal ob helles oder Weissbier) oder Pils. Von belgischem Starkbier kriege ich nur Kopfschmerzen. Das 8,8 ist allerdings kultig. Mit einem Edding-Schreiber wird daraus ei...
von Satorius
18.05.2007, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12811

Wer dieses Kunstwerk als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von Kunst... Das sehe ich genauso. Die Produktion könnte zwar besser sein, doch sind die Kompositionen allererste Sahne. Und Tarihan sind extrem originell, was man nicht gerade von vielen Bands behaupten kann. Bergkristall wird mit ...
von Satorius
18.05.2007, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bergraven
Antworten: 17
Zugriffe: 8297

Tja... dann wünsche ich ihm dort gute Unterhaltung! Der Unterhaltungsfaktor ist sicherlich um einiges grösser als das Schreiben in Foren... Ausserdem kommen auf Myspace immer wieder Interviewanfragen herein, ohne dass man viel machen muss. Man bekommt zu Magazinen etc. einfach sehr viel einfacher K...
von Satorius
16.05.2007, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Warmaster
Antworten: 42
Zugriffe: 15617

Satanic Warmaster sind eine völlig überbewertete Schrottband, Punkt.
von Satorius
16.05.2007, 13:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bergraven
Antworten: 17
Zugriffe: 8297

Ich könnte mich erschiessen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies mit Einverständnis des Unzeitgemässsen geschehen sein soll. Dafür werde ich mit jedem nichtpräsenten Tag dort stolzer! Da muss ich dich leider enttäuschen! Selbst der Unzeitgemässe geht mit der Zeit. Ausser...
von Satorius
15.05.2007, 21:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82143

Scheisse, was die gute vom Tuakana in Zofingen mit meinem Rücken angestellt hat.. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es voll beschissen gestochen wurde aber bei näherer Betrachtung sieht man doch, dass sie verdammt viele Fehler gemacht hat. Es gibt Leute die sollten Stechen und andere sollt...
von Satorius
15.05.2007, 19:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12811

Tarihan

Targaz Ansgisel von Tannenburg der Unzeitgemässe ist nun ebenfalls auf Myspace vertreten!!!

http://www.myspace.com/tarihanch

Tarihantannah!
von Satorius
15.05.2007, 17:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hard Rock
Antworten: 9
Zugriffe: 4051

UFO (alle CDs mit Michael Schenker!)
Michael Schenker Group
Thin Lizzy
Gary Moore
Scorpions (mit Uli Jon Roth!)
Ted Nugent
Van Halen
von Satorius
05.05.2007, 16:24
Forum: Death Metal
Thema: Malevolent Creation
Antworten: 22
Zugriffe: 12192

Malevolent Creation

Malevolent Creation ist sicherlich eine der besten Death Metal-Bands, die es gibt! Und im Unterschied etwa zu Morbid Angel scheinen sie ihren Zenit längst noch nicht überschritten zu haben. Die letzten beiden Alben "Warkult" und "The Will To Kill" killen sprichwörtlich! So und ni...
von Satorius
03.05.2007, 15:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Satorius auf www.forum-provider.de
Antworten: 48
Zugriffe: 17919

klage hat geschrieben:Gewalt als Stärke?
Exakt! Abschaum wie Psalm versteht leider nur diese Sprache.
von Satorius
03.05.2007, 04:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 99970

Guido von List hat uns nicht gross beeinflusst, obwohl ich sein Spätwerk sehr schätze. Lanz von Liebenfels ist für unsere Philosophie völlig unbedeutend. Dasselbe gilt für Otto Rahn, auch wenn ich seine Bücher jedem empfehle. Ausser Wiligut und seinem Epigonen Rüdiger prägte uns sicherlich Rudolf Jo...
von Satorius
03.05.2007, 04:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Satorius auf www.forum-provider.de
Antworten: 48
Zugriffe: 17919

@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de Ja, du König der Forenspammer. Seit Monaten spammst du unter meinem Namen, du elender Wurm. Du erreichst damit aber überhaupt nichts, denn dir wird das Handwerk gelegt werden! Und solltest du im September tats...
von Satorius
03.05.2007, 03:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3828
Zugriffe: 1061416

Da hat sich aber jemand ziemlich viel Mühe gegeben bei der Ausgestaltung dieser Dusche. Die ist aber nicht für Juden, wie ich mal annehme...