Die Suche ergab 477 Treffer

von Aconitum
20.11.2006, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34449

Wir haben aufm Wacken mal einen mit den Excrematory Grindfuckers gesoffen.
Mein Mann hat ein paar Mal mit M. Roth und Tom Angelripper einen gezwitschert.
Naja, dann durfte ich den Drummer von Mörkriket kennenlernen, morgens um elf in Uelzen anner Tanke mit nem Bier.

Mal sehn, was da noch kommt.
von Aconitum
15.11.2006, 22:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihr Kinderlein kommet
Antworten: 18
Zugriffe: 8845

Hm, naja, also solche Berichte gibt es ja nun wie Sand am Meer. Amüsant sind sie trotzdem irgendwo immerwieder. Aber sie bringen mein Gemüt nun auch nicht grade in Wallung.
von Aconitum
15.11.2006, 20:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39114

Ich persönlich gebe dir Recht, Bandog, aber es ist verschwendete Liebesmüh.
Und nun würde ich ganz gern weiter über das Thema reden oder zumindest erfahren, gab´s da mal neue Informationen zu?
von Aconitum
15.11.2006, 16:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37158

Angra Mainyu hat geschrieben: Ich hab auch vorher lange Überlegt, aber man ist ja nicht erst seit gestern zusammen und es sieht auch nicht so aus als wäre es die nächste Zeit vorbei und falls es doch einmal der Fall sein sollte, dann muss ich halt damit Leben...
Das denke ich mir auch. Würds aber trotzdem net machen.
von Aconitum
14.11.2006, 19:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37158

Joa, da kenn ich auch wen, was im Suff anscheinend alles möglich ist... Nunja, mein Mann hat eins aufm rechten Oberarm, was er selbst entworfen und der Tättowierer dann eben gestochen und vorher bearbeitet hat. So würd ichs wohl auch machen. Ich ahbe mir überlegt, dass ich 5 Jahre lang ein und dasse...
von Aconitum
14.11.2006, 17:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39114

Wie könnt ihr Weiber das überhaupt feststellen? Ihr seid ja nicht mal mit einem Wonnenpfahl bestückt! Hab beim Kekswixen zugeguckt ^^ ja, die geschichten erzählen total KO-rekte weiber immer, als ob so junge burschen einem WEIB erlauben würden, denen bei sowas zuzuschauen, lächerlich. du hast nur d...
von Aconitum
14.11.2006, 16:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12241

Halloween und der seltendumme Valentinstag können alle beide gern da bleiben, wo sie herkommen... Wie ALBERN dieser Tag ist und wie schon gesagt wurde: Er hat hierzulande keinerlei Tradition. In New York gibts doch auch keine Jecken (hab ich das nu richtig geschrieben?).
von Aconitum
14.11.2006, 16:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39114

kogokg hat geschrieben:Wie könnt ihr Weiber das überhaupt feststellen? Ihr seid ja nicht mal mit einem Wonnenpfahl bestückt!
Hab beim Kekswixen zugeguckt ^^
von Aconitum
10.11.2006, 21:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nsbm und seine ideale
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Hehehe, nun, warum wohl grade der Osten... Überflüssige Frage... Viel interessanter finde ich, dass diese "trven" NS-Soldiers mit ihren kampfhosen, ihren Kapmfstiefeln und ihren "underground"-Patches durch die Straßen tigern und ihre wallende Mähne schütteln... Meine Güte, langha...
von Aconitum
10.11.2006, 20:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39114

Also n Ständer können se ja wohl schon wesentlich früher bekommen und ein sexuelles Bewusstsein hat man zumindest laut Frued ja schon recht früh. Ob es uns nubn passt oder nicht, Kinder werden immer frühreifer, meine Schwester hat ihre Tage mit 7 bekommen und war somit geschlechtsreif, so pervers da...
von Aconitum
10.11.2006, 14:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45122

Mein tick ist das ich immer wieder in dieses gottverlassene forum komme. Mit Gottverlassen haste wohl recht ;) Mein Tick ist es wohl immer wen ich ruhig sitze mit einem Bein anfangen zu zappeln ... naja was heißt zappeln , jedenfalls immer so zu rappeln^^ also hoch und runter ( mir fehlt das Wort )...
von Aconitum
10.11.2006, 14:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751236

Guild Wars
von Aconitum
08.11.2006, 20:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3828
Zugriffe: 1061257

Der ganz links guckt schon so, als wenn ihm n Pups quer sitzt...
von Aconitum
08.11.2006, 20:13
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 676656

Kasseler Braten mit Kartoffeln und Sauerkraut... naja, kurz vorm Schlafengehn... :?
von Aconitum
07.11.2006, 20:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 676656

Arwald hat geschrieben:Alles gute Herr Ar-beklopptername-Aamon. Schon bald sind Sie alt und hübsch während Frau Fick, dank einem X-Chromosom zuviel, nur noch hässlicher wird. hahaha.
Dafür wird ihre nichtvorhandene Nudel aber nich schlaff.
von Aconitum
07.11.2006, 20:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45122

Bei dir kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. :D Antworte doch nicht immer. Der klügere gibt nach. Da du ja die klügere bist gibts du also nach. Super! Und nein, ich brauche keine weitere Antwort auf diese tolle lyrische Leistung meinerseits. Zum Thema: Aconitum, der wollte dir alle Nägel raus...
von Aconitum
07.11.2006, 19:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45122

:ugly2: Mach dir nichts draus. Ich fglaube da bist du hier nicht der einzige ;) WAS!??!??!??!?!??!?! och du meine fresse... Willst du mich jetzt provozieren? ;) Ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine Rechtschreibtfehler, aber es genießt nunmal nicht jeder das Studentenleben und hat die Ze...
von Aconitum
07.11.2006, 18:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Borat
Antworten: 31
Zugriffe: 12276

Ich mag den Typ einfach nur nicht...
von Aconitum
07.11.2006, 18:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: xasthur
Antworten: 52
Zugriffe: 18202

Balgrath hat geschrieben: Das zeigt mal wieder das man nicht unbedingt aus Skandinavien kommen muss um guten BM zu fabrizieren.
...Oder aus Columbien kommen, um guten Kaffee zu rösten oder aus Holland, um tollen Gouda zu machen...

pffffffff
von Aconitum
07.11.2006, 17:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45122

Früher habe ich extrem an den Nägeln gekaut. Teilweise bis ins Fleisch rein und meine Nägel waren schon wellig. Als ich ungefähr 13 war, wollte mein Arzt sie mir ziehen, da habe ich dann schlagartig aufgehört damit. das war ne ganz dumme und schmerzhafte Angewohnheit, meistens aus Langerweile. Naja,...