Die Suche ergab 477 Treffer

von Aconitum
01.11.2006, 20:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25667

falkenhorst hat geschrieben:der versuch hiphop mit metal zu verbinden ist wie als würde man versuchen, einen esel mit einem wolf zu kreuzen - es funktioniert einfach nicht
Der Vergleich is so geil...
von Aconitum
01.11.2006, 20:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: streitereien
Antworten: 18
Zugriffe: 9549

Jo, du hast Recht, tut mir auch irgendwo tatsächlich leid, hab mich beim Kippenstopfen hinreißen lassen. Nun bin ich aber fertig damit. Is nu vorbei ^^
von Aconitum
01.11.2006, 20:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Black Dahlia
Antworten: 17
Zugriffe: 7780

@Aconitum Lass sie doch, wenn sie keine Argumente mehr findet, wird sie sofort ausfallend. Also warum reagieren, wenn man weiss, dass sie dann einmal ausfallend wird, ganz einfach weil Sie muss - aus letzter Konsequenz. Gleicher Tipp an meine Adresse… :) ich hab allergien, ganz viele ... da werd ic...
von Aconitum
01.11.2006, 20:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

Ein Zugunfall mit dir als Hauptperson auch nicht, deswegen kann ichs trotzdem erwähnen. Und nun hol dir wieder dein letztes Wort und sei glücklich. sei dir da mal nicht so sicher du kampfbrummel. Genau ab jetzt bist du mir zu langweilig geworden. Mit dämlichen Bezeichnungen kommt meine kleine Schwe...
von Aconitum
01.11.2006, 20:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

Ach, nu komm nicht an und erzähl mir, deine Steckbriefantwort sei tiefgründig gewesen und furchtbar ernst. Wenn doch, dann hast DU ein Problem. Abgesehn davon: Wenn DU ernstgenommen werden möchtest, dann verhalt dich doch so, man MUSS geradezu davon ausgehen, dass du entweder mit 2Promille schreibs...
von Aconitum
01.11.2006, 18:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Black Dahlia
Antworten: 17
Zugriffe: 7780

Warum schreibst du denn überhaupt etwas in diesen Thread, wenn du den Film eh "scheisse" findest? Bezüglich Weltromane, Filme sind NIE so gut wie ein Buch, ist ja nichts neues. Ja, der Film war kein Höhepunkt, hab aber schon schlechtere Filme gesehen. um mich zu beschweren, dass solche bü...
von Aconitum
01.11.2006, 18:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

ich bin keine schweizerin :wink: gummihals ist sowas wie ein schimpfwort der schweizer für deutsche, es kommt warscheinlich von "rubberneck", was sowas wie "gaffer" heisst. Aha... Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne Weißwurst und Potatoes und das kann ich nachvollziehen, ab...
von Aconitum
01.11.2006, 18:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

jöööh sie wird frech, zick wo anders rum oder lass dich durchbumsen, bis du ne echthaartapete dein eigen nennen kannst. Okeeeeeeeee.... jetzt noch mal für die GANZ doofen. Ich werde ab sofort hinter jeden Satz ein buntes Smiley machen, damit auch die Friggakopie es versteht... wenn du sowas witzig ...
von Aconitum
01.11.2006, 18:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die spinnen die Finnen
Antworten: 32
Zugriffe: 10053

Meine Omma is von sowas noch blind geworden
von Aconitum
01.11.2006, 18:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

traurig wie war das mit den Selbstmordgründen? TU es einfach? jöööh sie wird frech, zick wo anders rum oder lass dich durchbumsen, bis du ne echthaartapete dein eigen nennen kannst. Okeeeeeeeee.... jetzt noch mal für die GANZ doofen. Ich werde ab sofort hinter jeden Satz ein buntes Smiley machen, d...
von Aconitum
01.11.2006, 18:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 18569

Ich wills umgekehrt und den Film "Frankenfisch" als Pc-Spiel
von Aconitum
01.11.2006, 18:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

tja, da bleibt nru eins, um den Blutdruck flach zu halten: Nicht hingehen, nich angucken, nicht einpissen Und nun erklär mir den herrlichen Begriff des Gummihalses? Woher kommt das? Ansonsten: Sprich unsere Sprache doch einfach nicht, wenn sie so blöd ist ^^ ich bin keine schweizerin :wink: gummiha...
von Aconitum
01.11.2006, 18:10
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

tja, da bleibt nru eins, um den Blutdruck flach zu halten: Nicht hingehen, nich angucken, nicht einpissen Es ist mir, als hätte ich dir eben gerade erklärt, wieso Arwald höchstwahrscheinlich und ich mit Sicherheit nicht in Kinos gehen, die amerikanische Filme mit deutscher Synchronisation laufen la...
von Aconitum
01.11.2006, 17:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

Goddess_Frigg hat geschrieben:traurig
wie war das mit den Selbstmordgründen? TU es einfach?
von Aconitum
01.11.2006, 17:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

Aconitum hat geschrieben: tja, da bleibt nru eins, um den Blutdruck flach zu halten: Nicht hingehen, nich angucken, nicht einpissen
Und nun erklär mir den herrlichen Begriff des Gummihalses? Woher kommt das?
Ansonsten: Sprich unsere Sprache doch einfach nicht, wenn sie so blöd ist ^^
von Aconitum
01.11.2006, 17:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

mich auch
von Aconitum
01.11.2006, 16:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21453

Totgeburt hat geschrieben:Bild
Is der knuffig! :oops: MUSSTE einfach sein
von Aconitum
01.11.2006, 16:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47125

Re: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin

Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: Kim Diamond In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: Türkei Wenn ich nicht einschlafen kann..... : geh ich Pc spielen Lieblingsgame: Everquest 2 Diesem Menschen wünsche ich die Vogelgrippe: Meinem Meister Lieblingsberg: Der Hügel (Ostfriesland) Lieb...
von Aconitum
01.11.2006, 16:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

Es ist nun mal nicht für jeden gleichermassen ein Vergnügen, mitansehen zu müssen, wie sich ein paar deutsche Arztromanschreiber und Aushilfssynchronisatoren, die zu blöd sind, eigene Drehbücher zu verfassen, über einen ernstzunehmenden amerikanischen Film hermachen und sämtliche Dialoge in schwach...
von Aconitum
01.11.2006, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25667

Es sind einfach zwei Sparten, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Allerdings wurden die Anhänger des Nu Metals bei uns auch immer gemobbt ^^ wenn die da, ihre Glieder von sich schmeißend, einem Epillepsiekranken gleich umher gesprungen sind. Könnte ja AUCH ein Grund ihres Verschwidnens sei...