Die Suche ergab 121 Treffer

von Aaske
08.08.2006, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24924

Nargaroth komisches Shirt?

Sicher kennt ihr doch das "Black Metal ist Krieg" Shirt von Nargaroth, das habe ich mir vor 4 Tagen bestellt. Doch nun sehe ich auf der Rückseite ein merkwürdiges Bild. Mir fällt nicht ein was das zu bedeuten hat, vielleicht weiß jemand von euch bescheid. (Rückseite war im Mailorder nicht ...
von Aaske
07.08.2006, 22:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Zines
Antworten: 14
Zugriffe: 4807

http://www.myrrthronth.de/

Besuche ich auch oft. Übersichtlich und informativ!

Aber sonst hole ich Reviews von BlackAttakk und Schwermetall.ch
von Aaske
07.08.2006, 21:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: USB-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Oder das Teil unterm Gerätemanager deinstallieren, neustart und dann installiert sich der Treiber neu. Vielleicht war es ja eine falsche einstellungssache
von Aaske
07.08.2006, 17:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Schönheits OP für Windows?
Antworten: 2
Zugriffe: 3358

Schönheits OP für Windows?

Ich habe die Optik von Windows satt. Also habe ich mir eine Schriftart runtergeladen und installiert. Sieht auch schön aus, doch ist die Schriftart nicht überall. Z.b. nicht im Startmenü oder wenn ich so etwas in den Browser schreibe? Ist das überhaupt möglich? Und 2tens wollte ich wissen ob ihr Sch...
von Aaske
07.08.2006, 17:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Änlich wie Siebenbürgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Eigentlich war es hilfreich, denn beinahe wollt ich mir weitere Cd's bestellen. Doch dann dachte ich "fragst du mal ein Kumpel" und der hat mir auch davon abgeraten. Tja sowas hasse ich. Da findet man ein Lied toll, kauft sich das Album in der erwartung das alle to klasse sind und was ist?...
von Aaske
07.08.2006, 15:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bestes Schweizer Metal-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 10673

Also ich find DJ Bobo richtig teuflisch!
:D Ich kann nicht mehr :D
von Aaske
07.08.2006, 14:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63360

Viele von euch behaupten keine Drogen zu nehmen?! Seit ihr denn Anti-Alkoholiker ? Drinkt ihr nicht mal ein Bier? Also ich hab mal geraucht (Zigaretten) und es mit 15einhalb aufgegeben. Ich gehstehe das gemacht zu haben, weil ich unbedingt cool sein wollte. Damals war ich halt ein Aussenseiter. (&qu...
von Aaske
06.08.2006, 18:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Tabs im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 7440

Kann einer von euch Tabs von Aaskereia raushören? Ich habe leider weder die Fähigkeit noch die Erfahrung dazu. Hab auch schon mein Gitarrenlehrer gefragt, er hat den Anfang von "aaskereia" herrausgefunden, aber er will sich nicht mit den rest beschäftigen. Wäre echt super knorke wenn ihr m...
von Aaske
06.08.2006, 18:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40329

Aaskereia - Zwischen den Welten

Ich finde diese CD zwar genial, aber hätte ich damals die "Mit Raben und Wölfen" gekauft, wäre ich jetzt stolzer Besitzer der Scheibe die mittlerweile ausverkauft ist. Tja so kann es kommen
von Aaske
06.08.2006, 18:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Tabs im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 7440

Bei Tabs im Internet handelt es sich ja meistens um Tabs die ein Fan selber herausgehört und niedergeschrieben hat, d.h. eine 100%ige Garantie auf Korrektheit hat man nicht, ausser die Tabs kommen von den Künstlern selber, aber das macht ja niemand. Tja... :wink: FALSCH! harhar, Trollfest hat seine...
von Aaske
06.08.2006, 14:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Tabs im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 7440

Super eigentlich wollte ich selber so ein Thread eröffnen aber netterweise Frost abgenommen. Naja zu meiner Frage:

Weiß jemand wo ich Aaskereia Tabulatoren herbekomme? Ich google mich schon dumm und dämlich
von Aaske
05.08.2006, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125435

Marduk - Life's Emblem
von Aaske
05.08.2006, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125435

Abazagorath - The Chaos That Crawls Beyond The Stars
von Aaske
05.08.2006, 18:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125435

Haemoth - Satanik Terrorism
von Aaske
05.08.2006, 15:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: USB-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

-Ist bei dem USB-stick eine CD migeliefert worden? Wenn ja schau mal ob da der Treiber drauf ist. -Klappen sonst alle USB geräte? Sonst USB-Treiber von deiner Mainborad CD installieren Ach ja wenn das ein USB2.0 Stick ist, dann brauchst du natürlich ServicePack2. Ansonsten hilft dir das vielleicht: ...
von Aaske
05.08.2006, 15:25
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gläubischer Firefox?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2895

Gläubischer Firefox?!

Firefox ist jetzt bibeltreu Studenten der US-amerikanischen 'Stanford University Design School' haben in einer Projektarbeit nach neuen Wegen gesucht, um den alternativen Browser Firefox zu vermarkten. Auch bei ihren Browser wollen viele nicht auf religiöse Symbole und Verse verzichten. Die Studente...
von Aaske
05.08.2006, 13:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96827

Mir ist NSBM eigentlich egal, doch wenn man dann eine Band entdeckt und sich denkt "hey die sind aber klasse kauf ich mir doch ein T-shirt". Nachher bemerkt man ein "Schwarze Sonne" Symbol auf dem Ärmel. Dann hab ich im Internet nachgeschaut und gesehn, das Symbol ist ein Zwölfse...
von Aaske
04.08.2006, 23:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Änlich wie Siebenbürgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Änlich wie Siebenbürgen

Fällt euch eine Band ein die änlich wie Siebenbürgen klingt. Ich wusste vor dem Album "Loreia" noch nichts von ihnen, aber das Lied "Loreia" ist einfach der hammer. Allein die Frauenstimme am anfang finde ich sehr passend. Würde mich über antworten freuen
von Aaske
02.08.2006, 11:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Viren, Spyware, Trjoaner
Antworten: 11
Zugriffe: 5502

Schlimm ist ja nur das jetzt auch dank einfach zu bedienen Tools jeder Idiot Trojaner herstellen kann. Und die dann auch nervigerweise bei Emule oder änliches als "Crack, Programm oder sogar Album" anbietet. Ich persönlich benutze Kaspersky Antivirus und Spybot. Ich hab sogar aufgeben mein...
von Aaske
27.07.2006, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brocken Moon
Antworten: 48
Zugriffe: 17058

Brocken Moon

Würd mich mal interessieren was ihr von der Band haltet.

Meine Wenigkeit besitzt nur das "Mondfinsternis" Album. Ist aber ein recht geile Scheibe