Die Suche ergab 477 Treffer

von samael
11.08.2006, 12:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain
Antworten: 14
Zugriffe: 8211

es gibt einige dinge hier, die noch peinlicher sind als mein versehen. deshalb hab ich nicht auf deine zeilen reagiert. aber danke denen, die es auch nicht soooo schlimm finden, wenn ich den bereits bestehenden thread überlesen habe.
von samael
10.08.2006, 16:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Szeneguide gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

@PetiteMachine: wende dich doch an www.sanctuary.ch die wissen sicherlich mehr zu diesem thema zu sagen als wir, schliesslich sind die ne gothic community
von samael
10.08.2006, 15:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Zines
Antworten: 14
Zugriffe: 4805

von samael
10.08.2006, 15:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Antworten: 32
Zugriffe: 13445

ich fand ihn recht unterhaltsam und entgegen j's meinung find ich die schauspielerische leistung von herrn depp immer wieder faszinierend. man schaue sich nur mal filme wie ed wood oder dead man an. das ist kunst und fernab vom mainstream. klar, mit der sparrow rolle katapultiert er sich in die holl...
von samael
10.08.2006, 15:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13451

ich glaube gelesen zu haben, dass die gratis cd bei nem legacy abonnement abgeschafft worden ist. gründe stehen wohl auf der hp. ich hab keine zeitschrift mehr abonniert. früher mal den orkus. aber ich schau nun lieber vorher nach, ob es sich für mich lohnt oder nicht und kauf mir die ausgabe gegebe...
von samael
10.08.2006, 15:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bestes Schweizer Metal-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 10663

ich amüsier mich gerade köstlich.... :lol: kurioses forum...
von samael
10.08.2006, 15:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

vielleicht noch vader?
von samael
10.08.2006, 14:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The 69 Eyes
Antworten: 14
Zugriffe: 6709

"blessed be" fand und finde ich nach wie vor ein cooles album. paris kills weiss auch noch zu gefallen, mehr mühe bereitet mir devils. ist mir zu....fröhlich?....poppig?...keine ahnung, gefällt mir nicht wirklich
von samael
10.08.2006, 14:36
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain
Antworten: 14
Zugriffe: 8211

Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
von samael
15.07.2006, 14:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Instrumentale, intros etc von metal bands
Antworten: 27
Zugriffe: 11847

für mich das absolut beste intro ist:
BORGIR - ALT LYS ER SVINNET HEN
( selbstverständlich von der ursprünglichen stormblast platte! =
von samael
14.07.2006, 12:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 19854

meine hörspiel-heldin war bibi blocksberg, die kleine hexe. aus der liste entscheid ich mich spontan für TKKG, allerdings nur die ära, in der tim noch TARZAN genannt wurde! :lol: danach wars nicht mehr das selbe :twisted: ich hab vor allem die TKKG bücher verschlungen. die ??? hab ich erst kürzlich ...
von samael
14.07.2006, 11:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Künstler-Biografien (Marilyn Manson) ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6866

Da ihr es grad von Pink Floyd habt... Gibt es vielleicht ein Buch über die gesamte Band, sowas wie ne Band-Biografie? wär nämlich mal das perfekte Geschenk für meinen Vater... Schaffner N: Pink Floyd Vom Underground zur Rock-Ikone Hannibal Verlag, 2004 ISBN 978-3-85445-248-5 selber nicht gelesen, h...
von samael
14.07.2006, 09:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47931

mit circa 10 jahren stiess ich bei der schwester meiner damals besten freundin auf die trash kassette von alice cooper. anfangs abgestossen durch das "krasse cover" :lol: , hats mich spätestens beim hören überzeugt und fasziniert. der grundstein wurde gelegt. zwischendurch immer mal wieder...
von samael
14.07.2006, 08:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11520

äh sport?! ich bin wohl die unsportlichkeit in person -.- ach wie schön! dachte schon, ich sei die einzige :lol: all paar wochen mal einige längen schwimmen, 20 minuten fahrrad täglich ( wenn ich nicht zu faul bin ) kann man wohl kaum als sport bezeichnen :lol: tanzen würd mich noch reizen, allerdi...
von samael
14.07.2006, 08:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Massenmörder
Antworten: 80
Zugriffe: 31448

@j.: die tatsache, dass er nie gefasst worden ist macht ihn sicherlich faszinierend. auch sehe ich beim gedanken an den jack immer den from hell film vor mir..ich stell mir vor, dass sich das ganze ungefähr so abgespielt haben könnte...stilvoll halt. 8) @ed gein: klar, mit seiner einrichtung ist der...
von samael
13.07.2006, 17:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Massenmörder
Antworten: 80
Zugriffe: 31448

@Andrej Tschikatilo: :shock: :shock: äusserlich DER inbegriff eines serienmörders!! von dem hab ich noch nie was gehört, muss mich mal schlau machen...
@thread: des rippers jack fasziniert mich am meisten. irgendwie hatte der stil der herr.... :lol: so auch frau bathory
von samael
13.07.2006, 14:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: NIFFF 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 3226

NIFFF 2006

eigentlich kann ichs kaum glauben...gibts noch keinen thread zum neuchâtel international festival du film fantastique?? zu diesem festival, welches geniale indi-filme bringt, fantasy, asia cinema, bitterböse komödien, splatter.....ist da keiner von euch hingegangen?! ich fands auch dieses jahr wiede...
von samael
13.07.2006, 14:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Masters of Horror
Antworten: 4
Zugriffe: 3224

ich hab aus dieser reihe bis jetzt 3 filme zu hause, davon einen gesehen "jennifer", welcher mir nicht wirklich gefallen hat. allerdings soll dies einer der schlechteren sein...
von samael
13.07.2006, 14:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal wie Dornenreich (vor "Hexenwind")?
Antworten: 13
Zugriffe: 6218

Re: Black Metal wie Dornenreich (vor "Hexenwind")?

LacrimaNoctis hat geschrieben:Kennt ihr irgendwelche Bands, die in etwa mit den alten Dornenreich (ich meine vor "Hexenwind")
was hast du denn gegen hexenwind? :roll:
@thread: ausser nocte obducta fällt mir auch nix ein...
von samael
13.07.2006, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Club vs. Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 7403

ich mag die atmosphäre eines festivals, sowie den club gig. club gigs sind insofern geeigneter, weil da die bands ein volles set spielen und nicht nur ne halbe stunde zur verfügung haben