Die Suche ergab 212 Treffer

von EisigerSturm
18.08.2006, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwarzer Geist
Antworten: 18
Zugriffe: 9365

Ok danke euch, :) stelle gleich nen Link mit edit rein und ehhm ja bei dem lied hatten wir nen Session bass aber die Person möchte nicht genannt werden weils nen hopser ist deswegen willer anonym bleiben.. ist nen kumpel von unserem Gitarristen (für verspieler in der aufnahme nicht mich beschuldigen...
von EisigerSturm
18.08.2006, 14:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47990

Naja in meiner Kindheit hab ich bis zum 12. lebensjahr nie wirklich musik gehört mochte das nie *g* dann für 1 jahr ca techno und son kram mit 13 kam ich dann auf Manowar, hab mich so en halbes jahr im Heavy Metal und Power Metal rumgedrückt dann kam ich auf Eisregen und mit der band fing alles an, ...
von EisigerSturm
18.08.2006, 14:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwarzer Geist
Antworten: 18
Zugriffe: 9365

Schwarzer Geist

Naja nen Projekt von mir und nem Kumpel. Demo Tape steht schon muss nur noch mit Black Moon Records reden wie wir das mit dem veröffentlichen machen, wollten das ganze auf 50 limitieren. Die Musik an sich hat als Hauptthema Pagan, und handelt über die Grauen der Inquisition und deren Rächer. Allerdi...
von EisigerSturm
18.08.2006, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18641

Was zum teufel ist Björk???
Naja Bilskirnir hat ein seeehr Depressives Lied :)
Einsamkeit
von EisigerSturm
18.08.2006, 14:32
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70381

mhh kenne noch die Band Geist (hoffe die wurde noch net erwähnt, wenn ja shame on me :( )
haben 2 sehr gute Alben Patina und Kainsmal

in meiner augen nach sehr schöner düsterer Black Metal :lol:
von EisigerSturm
18.08.2006, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nsbm ausm osten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4813

da stimme ich ebenfalls zu, und nunja Black Metal kann eig. jeder machen aber die meisten finden einfach keine richtige perspektive für ihre Band ein richtig schönes solides "böses" Bm Klischee aufzubauen braucht schon viel kunst und kreativität würd ich jetzt sagen also greifen zum großte...
von EisigerSturm
17.08.2006, 15:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nsbm ausm osten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4813

Ja ich hab mich auch schon desöfteren mit Russen unterhalten. Die haben mir auch erzählt das in Russland direkt viele Neo Nazi gruppierungen entsteht und das immer mehr. Weil Russland hat große einwanderungsrate durch die ganze Kriege an die das Land grenzt, und dieses ist ja schon sehr groß. Diese ...
von EisigerSturm
17.08.2006, 12:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55612

Mh bei mir wars in ungefährer weise genauso aber speziell auf die Musik bezogen. Meine Eltern hätten angst ich könnte mit "Satanisten" weggehen usw.. naja mein Vater hatte seinen kompletten Sohnemanns stolz verloren.. bis zu dem Tage an dem ich mich als SaZ in der Bundeswehr beworben habe ...
von EisigerSturm
16.08.2006, 16:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96801

das war ja nicht negativ gemeint eig. nur in dem bezug zu ihrer linken einstellung und ihrer antifanten liebe @Tschud: Naja jeder kann auf ein konzert gehen und wenn die "Nazis" auch dort hingehen kann man eben nichts machen, sie haben halt eben auch einen hang zu härterer Musik. Apropos m...
von EisigerSturm
16.08.2006, 15:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96801

Fox muss ich in dem Punkt zustimmen das der NSBM nicht die szene zerstört sondern die leute die darüber sprechen und das ganze werten. Mit solchen Aussagen werden nur die Fronten und die vermeintliche Daseinsberechtigung einer AntiFa gestärkt. Zudem schliesst BM NS gedankengut aus und somit ist NSB...
von EisigerSturm
16.08.2006, 14:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251808

1349 - Beyond the Apocalypse :)
von EisigerSturm
16.08.2006, 13:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96801

Mh aus meiner sicht gesehen betreibt die Antifa eine pure hetze gegen "alles" was in irgendeiner Form dem NS ähnelt oder es auch darstellt. Sie preisen mit Toleranz, begegnen anderen aber mit Intoleranz. In meinen Augen ein reiner Kindergarten mit leider, ja ich sage leider, zu großer unte...