Die Suche ergab 212 Treffer

von EisigerSturm
29.10.2006, 01:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825171

von EisigerSturm
27.10.2006, 18:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

bedenke, dass du JAHRE danach unten warst, dann wird die situation schon entspannt gewesen sein, du kannst das nicht vergleichen, das solltest du wissen. :roll: naja die lage hat sich nicht wirklich veränder, wohnst du etwa da unten? zb im august, hatte die Bundeswehr ihr längstes Feuergefecht seit...
von EisigerSturm
27.10.2006, 17:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

nein ich bin seit 2004 dabei und war mit 17 jahren schon soldat.. und war 2005 im einsatz, ebenfalls dort unten... und ich kann dir sagen das du vorhin einfach nur müll geschrieben hast, son gelaber mit krieg und so weiter, krieg ist in meinen augen kein 5 schuss am tag abgeben sondern ein stetiges ...
von EisigerSturm
27.10.2006, 17:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

Namen aus Menschenknochen Laut "Bild" haben Soldaten sogar Bilder aus menschlichen Knochen zusammengesetzt und fotografiert. Auf einem der Fotos sei der Schriftzug "CSR-Team" aus Menschenknochen zu sehen, der mit mehreren Totenschädeln drapiert worden sei, berichtet die Zeitung....
von EisigerSturm
27.10.2006, 17:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

Interessant dass du zu wissen glaubst was "normal" ist und was nicht. Interessant dass jemand sich zu einem Thema äussert, von dem er/sie erstens keine Ahnung hat und zweitens nichts versteht. Was weisst du schon über Soldaten/Krieg? Was weisst du schon über die Situation in Afghanistan? ...
von EisigerSturm
27.10.2006, 16:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

ich glaube das die moslems einfach mal durch ihren aufschrei zu diesen ganzen karrikaturen gemerkt haben das die westliche welt eine art von angst vor dieser religion hat und nun wollen sie einfach mit solchen mitteln und ihrer verdammten rumheulerei abzocken
von EisigerSturm
27.10.2006, 14:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

schon allein die ganzen überschrifften dieser ganzen behinderten Berichte bringt mich zur weissglut: " Bundeswehr suspendiert Leichenschänder " Welche Leiche??!! Wo nur noch Staub und Knochen sind gibts keine Leiche zu schänden!! Wie weit ists eigentlich mit unseren Medienlandschaft gekom...
von EisigerSturm
27.10.2006, 14:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16881

bei soldaten muss man diese "kaltblütigkeit" streng antrainiere (fehlende langjährige ausbildung, die bei docs vorhanden ist), da der ausmass an "elend" viel grösser ist: sie sehen täglich frauen kinder und zig auseinandergerissene menschenkadaver, ein arzt hat aber nur alle paa...
von EisigerSturm
24.10.2006, 20:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37175

sowas ist in meinen augen ein wenig erbärmlich... tut mir leid aber wenn ein tattoo dann das was noch keiner hat! will eben weiterhin ein individualer mensch sein..
von EisigerSturm
24.10.2006, 19:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 18630

Re: GAS

@ kogokg: verdammt, jetzt bin ich wegen dir in diesen verseuchten pfuhl von degenerierten, oftmals anderrassigen, behinderten rest- bzw. untermenschen geraten. immerhin resultiert mein besuch auf www.meinbild.ch in einem weiteren kapitel meines in kürze erscheinenden buches und neu-welt-almanachs &...
von EisigerSturm
21.10.2006, 16:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mars Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

jup so ungefähr seh ich das ganze nur wenn ich jetzt mit so nem thema hier drinnen anfange wirds wohl total offtopic und das wäre schad um den thread weil die bilder wirklich interessant sind
von EisigerSturm
20.10.2006, 14:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mars Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

dankeschön :lol:
von EisigerSturm
19.10.2006, 22:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Gute Kriegsfilme
Antworten: 36
Zugriffe: 22462

mhh was ich nicht verstehen kann was an dem film apocalypse now so toll finden? klar er zeigt den vietnam krieg "zum teil" realistisch aber trotzdem mich hat er nie wirklich in seinen bann gezogen ist total langweilig... was ich toll finde ist Wir Waren helden und Band of Borthers, oder we...
von EisigerSturm
19.10.2006, 22:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mars Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

hey gute sache ^^ die frage ist nur wer wird solche bilder bald von der erde machen? :x wenn das ganze so weiter geht sehen wir bald genauso aus... naja egal interessant ist es schon ^^ glaub aus dem mars können wir noch viel lernen
von EisigerSturm
16.10.2006, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 82714

wasser und Brot?
von EisigerSturm
16.10.2006, 13:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wäre BM zu retten gewesen?
Antworten: 52
Zugriffe: 18684

wo denn bitte muss man Black Metal retten? alleinig den Namen vlt aber die art von BM das hängt wohl ganz vom Künstler ab
von EisigerSturm
15.10.2006, 22:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37175

wenn ich mich tattowieren lassen würde, was ich evlt auch noch vorhabe, dann nur 1 motiv das sich evtl auch erweitern lassen würde um am ende 1 bild mit mehreren eingeschlossen zu haben haben. das ganze aber erst wenn ich vlt irgendwann mal meinen körper so hinbekommen habe wie ich es möchte arbeite...
von EisigerSturm
15.10.2006, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos...
Antworten: 50
Zugriffe: 19417

Ich muss zu meinem besten gestehen: Autos sind ein großes hobby in meinem leben ^^ kommt aber wohl eher von meinem beruf her da ich es eben gelernt habe autos zu reparieren.... Zum topic Fahre nen Seat Ibiza 6k GT TDi :) 110ps diesel geht gut und vom optischen her hab ich auch ein bissl was gemacht,...
von EisigerSturm
15.10.2006, 21:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die beste Doktorarbeit Ever!
Antworten: 8
Zugriffe: 4819

da kann ich nur mit glück sagen das ich sowas nie probiert habe :roll: zum rechten alter gabs eben doch schon Frauen und nunja aber interessant isses schon ^^
von EisigerSturm
13.10.2006, 18:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Original Sin - Depressive Black Metal from China~~~~~
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

Black Metal als depresives abzustempeln regt langsam auf..... wo ist das gute alte durchhämmernde aggressive und schnelle black metal nur geblieben?? naja zum topic... die band erinnert mich sehr an shining fast wie ne kopie davon oO