Die Suche ergab 473 Treffer

von gelal
21.08.2006, 11:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71744

nightwish ist schon 'ne starke band die gute musik machen. das hohe gedudel von tarjas stimme ging mir allerdings auf die dauer an die nieren weshalb ich es auch fast nie schaffe mir ein album komplett anzuhören. mal sehen wie es mit 'ner neuen sängerin wird. wäre jedenfalls schade wenn die band auf...
von gelal
21.08.2006, 11:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonspell
Antworten: 33
Zugriffe: 16542

moonspell zählen für mich zum besten was der gothic dark metal bereich zu bieten hat. die portogiesen haben fast nur geile scheiben veröffentlicht(wenn mal von der Sin Pecaddo absieht). die besten scheiben sind für mich Irreligious und Darkness and Hope abwohl es mir schwer fällt wirklich ein album ...
von gelal
21.08.2006, 11:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dimmu Borgir - Stormblast
Antworten: 62
Zugriffe: 6169

ich hab von dimmu so zeimlich alles im regal, das rerelease dieser scheibe habe ich allerdings weggelassen nachdem ich mir die ganze!!! scheibe im mediamarkt reingezogen hab. das original bleibt unerreicht und nur wegen eines bonustracks und der dvd deren videoclips ich eh schon habe muss ich die ni...
von gelal
21.08.2006, 10:48
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Venom - Metal Black
Antworten: 8
Zugriffe: 6032

venom wie wir sie kennen, keine überraschung dabei, eben ein album das man für seine fans macht, klasse
von gelal
21.08.2006, 10:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Now, Diabolical
Antworten: 44
Zugriffe: 21823

fakt ist einfach, dass satyricon jetzt ein paar gute alben draussen haben und man den alten schrammel schrott wie shadowthrone getrost vergessen kann. wer was anderes behauptet, der versteht nichts von produktionen und schon gar nichts vom gitarre spielen! :wink: Und wer im BM bloß wert auf saubere...
von gelal
21.08.2006, 10:28
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu: Darkthrone - Too old too cold
Antworten: 12
Zugriffe: 5939

ist 'ne kleine ergänzung zum album aber nicht wirklich nötig gewesen, hab sie aber trotzdem
von gelal
21.08.2006, 10:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123295

Insomnius hat geschrieben:Nein. Weil die germanischen/heidnischen/nordischen "Götter" tot sind.
götter sterben nicht, sie sind unsterblich. sie können nur in vergessenheit geraten wenn es keinen mehr gibt der an sie glaubt.
von gelal
21.08.2006, 10:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123295

mit solch einem shirt rumzulaufen ist lächerlich und provokant, da würd ich noch eher mit einem hakenhreuz-aufnäher in eine kebap-bude gehen... also ein christ bin ich ja nun nicht gerade aber bevor ich mit nem hakenkreuz aufnäher rumlaufe(egal wo) würde ich mich lieber taufen lassen, denn alles is...
von gelal
21.08.2006, 09:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MEFISTO
Antworten: 23
Zugriffe: 8580

selbst ich als "alter" mann kannte die band nicht, was die hier '86 schon darbieten ist ja echt der hammer, mir ist gar nicht bewusst das es diese art blackmetal schon damals gab. aber wenn ich mir die discographie anschaue, dann waren die fans damals wohl noch nicht so weit sonst hätten d...
von gelal
20.08.2006, 17:26
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70425

@Swyt,das habe ich ernst gemeint.Die old mans Child sind aus Deutschland.Ich weiss es von einem Freund. du solltest die freunde wechseln, die jungs kommen definitiv nicht aus deutschland sondern aus norwegen. die meisten bands wurden hier ja schon genannt, ich würde noch mystic circle und ancient c...
von gelal
20.08.2006, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nehëmah
Antworten: 28
Zugriffe: 12962

danke für den tip, ich glaube demnächst wird ne düsterheimer kapelle mehr im cd schacht rotieren
von gelal
20.08.2006, 17:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nehëmah
Antworten: 28
Zugriffe: 12962

Hab' da nen kultigen Clip gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mekiw7q69Zw&search=nehemah hab mir das video reingezogen, wusste gar nicht das die in frankreich solch geile mucke fabrizieren können, ich glaube diese band sollte ich unbedingt mal schecken, ich muss gestehen das ich die noch g...
von gelal
20.08.2006, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45042

als musiker wird er mir fehlen, R.I.P. Jon