Die Suche ergab 129 Treffer

von theantichrist
17.09.2004, 16:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unterbewerteste Metal Band...
Antworten: 25
Zugriffe: 11303

Natürlich sind Venom unterbewertet. Was meinst Du wie der Extrem Metal Bereich heute aussähe wenn es Venom damals nicht gegeben hätte? Die drei Krawallmacher haben damals Maßstäbe gesetzt und eine Menge Leute inspiriert. Das ist mir ja alles klar. Aber deren Kultstatus ist auch heute noch absolut u...
von theantichrist
17.09.2004, 09:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unterbewerteste Metal Band...
Antworten: 25
Zugriffe: 11303

1.: Necrophagist, Dew-Scented, Misery Index, Fleshcrawl, Shadows Far
2.: Six Feet under, Deicide, CoF, CoB, Dimmu Borgir
von theantichrist
16.09.2004, 13:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mosh or Die Festival (Sa, 18.09. @Kulturwerk118, Sursee)
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Mosh or Die Festival (Sa, 18.09. @Kulturwerk118, Sursee)

Es Spielen: - Sickos in Charge (sic-Core, CH) http://www.sickosincharge.com/ - Voracity (Thrash, CH) http://www.voracity.ch/ - Morbus Wilson (Thrash, CH) - Headshot (Thrash, D) http://www.headshot-inc.de/ Den Abend eröffnen Sickos in Charge, die mit ihrem S.I.C.-Core garantiert begeisterte Gesichter...
von theantichrist
14.09.2004, 14:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 19011

Meine Lieblingsshirts: Death - Scream Bloody Gore(Front: CD Cover Artwork) T-Shirt: Mann wie lange hab ich gesucht bis ich überhaupt je ein Death shirt gefunden habe. Ist Mittlerweile mein absolutes Lieblingsshirt. Fleshcrawl - Let's go Fucking die.... T-Shirt: War eines meiner ersten und soger bill...
von theantichrist
10.09.2004, 00:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal = konstervativ
Antworten: 18
Zugriffe: 6738

wieso muss konservativ immer gleich schlecht sein? für mich bedeutet konservativ die erhaltung eines (alten/) bewährten zustandes. und solange ich mich damit wohlfühle brauche ich keine veränderung
von theantichrist
09.09.2004, 10:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13045

Also wenn Toleranz (wie es viele auslegen) bedeutet, dass man alles, auch wenn man es schlecht findet, gut finden "muss" bin ich ganz klar intolerant. Wenn Toleranz jedoch bedeutet, dass man den anderen hören läss was er will, solange er nich meine Ohren damit "belästigt", dann b...
von theantichrist
06.09.2004, 14:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Der neue Papst :
Antworten: 22
Zugriffe: 12249

ich hoffe der jetzige bleibt noch ziemlich lange im amt, denn er zeigt nu zu gut wie lächerlich diese kirche eigentlich ist
von theantichrist
06.09.2004, 10:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169659

Tirechan hat geschrieben:ich liebe:

einsiedler klosterbräu
vollmond bier
einsiedler maisbier
clanda zwickel

und ausländische:

guilden draak
guiness
mckinsley

usw...
[besserwisser mode on]
Die Brauerei Rosengarten Einsiedeln braut kein Klosterbräu(Trotz dem recht berühmten Kloster)
[/besserwisser mode off]
von theantichrist
06.09.2004, 10:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169659

Also meine Schweizer Lieblinge sind: - Eichhof Lager - Eichhof Braugold - Einsiedler Maisgold - Einsiedler Alpenbier Internationale Lieblinge von mir: - Heineken - Lapin Kulta - Duvel - Guiness - Berliner Kindl - Köstritzer (seit dem Party San) Aber folgende Biere muss ich wirklich nicht haben: - Fe...
von theantichrist
05.09.2004, 21:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28959

Da stimme ich ravaging zu, als "Einstiegsdroge" in härtere Metal-Gefilde haben CoB bei mir auch getaugt. Aber mitlerweile kann ich es auch nicht mehr hören, habe vor ein paar Tagen auch meinen CoB-Aufnäher von der Kutte entfernt. CoB fan ich auch mal gut aber mittlerweile kann ich allgeme...
von theantichrist
05.09.2004, 21:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Live Metal
Antworten: 20
Zugriffe: 9160

Meine Bevorzugten Live-Stile sind ebenfalls Thrash und Death Metal. Bevorzugte Live Bands sind bei mir Folgende: Slayer: bedarf keinen weiteren Kommentar Tankard: Da kreutzt sich gute musik mit meinem Bierfetisch. :lol: (und das ist auch gut so) Freibier Für alle :twisted: Necrophagist: Zwar erst ei...
von theantichrist
03.09.2004, 14:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

ich hab zwar kein viva (nur viva schweiz, welchen ich eigentlich nie schaue), aber ein kumpel hat mal gesagt dass sie auf viva einen ganzen abend lang metal clips gespielt haben (also ich meine metal und nicht nu metal) zum Beispiel Morbid Angel, Slayer, Arch Enemy, Destruction und anscheinend sogar...
von theantichrist
03.09.2004, 10:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuentdeckungen
Antworten: 97
Zugriffe: 59563

Hab vor ca. einem halben Jahr Abandoned etdekt. Spielen recht eingängigen sehr riffbetonten Thrashmetal auf ihrer Homepage kann man ein paar Mp3 Dateien anhören, und auch zwei videos anschauen. http://www.gebolze.de kann mir vorstellen dass die Live richtig geil rüberkommen. Rate jedem der sich für ...
von theantichrist
03.09.2004, 09:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

war im 2002 am WOA und auch das letzte mal. War mir zu Voll dort. ebenfalls gillt das auch fürs Graspop 2004. Da ist das Party San oder das Mountains of Death schon angenehmer.
von theantichrist
03.09.2004, 08:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

Nachtschwärmer hat geschrieben:Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier:
hattest du sonst das normale VIVA programm geschaut? :lol:
von theantichrist
02.09.2004, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154523

Grave - Rise
von theantichrist
02.09.2004, 15:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kannibalismus
Antworten: 22
Zugriffe: 10107

ich denke wenn ich da ein steak auf dem teller hätte und man mir sagen würde dass es menschenfleisch wäre, würde ich wahrscheinlich schon neugierig werden wie es schmecken täte.
von theantichrist
02.09.2004, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154523

Holy Moses - Disorder of the Order
von theantichrist
02.09.2004, 12:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Coverbands
Antworten: 21
Zugriffe: 9242

Halt eigentlich auch nicht viel von Coversongs, aber das Painkiller Cover von Death auf der "The Sound of Perseverance" ist einfach genial
von theantichrist
02.09.2004, 10:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27319

mir Persönlich gefällt BM im gegensatz zu DM eher weniger, was hauptsächlich an der Musik liegt. Jedoch find ich das ganze elitäre BM gepose lächerlich, und die corpse-/war-paint bemalungen sind in meinen augen etwa auch so peinlich wie der Maskenball von Slipknot oder Kiss. Hab da noch erinnerungen...