Die Suche ergab 129 Treffer

von theantichrist
03.07.2007, 11:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 63
Zugriffe: 22777

Kreator waren sozusagen, neben Voracity meine einstiegsdroge in den thrash metal.
von theantichrist
25.06.2007, 12:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 36977

Mictlan hat geschrieben:Scheißengehen ist NICHT politisch! Bild
doch! scheisse ist braun!
von theantichrist
20.06.2007, 13:52
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 12162

ja und nochwas: ich persönlich komme mit der Visual Studio IDE besser zurecht als bei java zum beispiel mit eclipse oder netbeans
von theantichrist
20.06.2007, 13:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C#
Antworten: 19
Zugriffe: 12162

C# ist microsofts antwort auf Java und das .Net Framework die antwort auf das JDK/JRE. C# ist objektorientiert und von der Syntax sehr nahe an Java angelehnt. Allerdings sind gewisse sachen wie Threading, eventhandling, gui-Design, objektserialisierung mit C# ein bisschen "eleganter" gelös...
von theantichrist
18.06.2007, 13:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34117

DM führt von der Beachtung, die ihm widerfährt, ganz sicher ein Schattendasein. Ich habe aber oben im Thread schon einmal gesagt, dass dies nur zum Besten für eine Musikrichtung ist. Die Fanbasis ist stabil. Natürlich hat Rogg'n-Roll kaum je darauf gepocht, anspruchsvolle Texte zu haben, aber doch ...
von theantichrist
18.06.2007, 12:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34117

Wenn ich dies hier so lese kommts mir vor als ob die BM-Szene auf dem Besten weg ist zu einer oberflächlichen "Mode-ausgerichteten" Kultur(ala gothic szene) zu werden wo nicht mehr die musik zählt sondern wer jetzt gerade wie aussieht und wer sich wie verhält. Schlussendlich ists auch nur ...
von theantichrist
26.02.2007, 16:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Verteidigunsmacht in Helvetien-überflüssig?
Antworten: 40
Zugriffe: 11661

Ich bin der Meinung, dass jedes Land ein Mittel besitzen muss, auch wenn nur von Psychologischen Wert, um sich zu verteidigen. Ob unsere Armee effektiv sein kann, sei nun dahingestellt. Sehe ich auch so! Ausserdem bietet die Armee auch vielen Menschen einen Arbeitsplatz (und Aufträge für diverse Fi...
von theantichrist
26.02.2007, 15:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinderpunk
Antworten: 59
Zugriffe: 22003

auf der liste zum abstimmen fehlen noch nightwish , cob und amon amarth
von theantichrist
18.02.2007, 12:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30182

Meltonius hat geschrieben:ich hab geschrieben das ich den sänger scheiße find, das kann den gesamteindruck ordentlich verändern
ja aber trotz dem, bei cob, ist mehr als nur der sänger 0815, trendy, kiddiemässig, billig, usw...
von theantichrist
18.02.2007, 11:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30182

Meltonius hat geschrieben:Der beitrag ist zwar tot aber ich hab auch mit cob angefangen und höhre es jetzt noch gerne also

COB 4 EVER
kann ich nicht verstehen. Diese trendy metalkiddieband findet der herr gut, aber mit death kann er nichts anfangen?
von theantichrist
04.01.2007, 13:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28778

Ich denke, dass es auch um die Bands geht, die durch z.B. rassistische Texte zur Gewalt aufrufen. klar ist dies mir schon. aber dann kann man nicht auf der einen seite sagen dass die aktion nur "reale Gewalt" betrifft, und nicht die fiktive. da wurde einfach zuwenig überlegt. Ich finde da...
von theantichrist
04.01.2007, 12:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28778

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Wenn jemand über Gewalt singt, heisst das nicht er befürwortet diese. Es geht aber nicht um die Texte. Es geht lediglich um physische Gewalt. Aber du lieferst damit ein weiteres gutes Beispiel warum diese Aktion so widersinnig und zu wenig durchdacht ist...
von theantichrist
04.01.2007, 01:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28778

spätestens dann wenn die eigene existenz und der eigene friede gefährdet ist, ist gewalt immer angebracht.

gewalt sollte jedoch nicht als unterdrückungswerkzeug eigesetzt werden
von theantichrist
04.01.2007, 01:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28778

das statement ist ja schon föllig absurd. und würde den terminus "metaller" fast ausschliesslich auf white-metaller und hippie metaller begrenzen und richtet sich indirekt gegen fast alle heavy, thrash, death, black... metal Texte

selten so gelacht
von theantichrist
04.01.2007, 01:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34477

hatte auch schon Begegnungen und gespräche mit diversen musikern(Exodus, Destruction, Fleshcrawl, Suffocation, Dismember, Abandoned, usw...). Highlight jedoch war bis jetzt nach dem Onkel Tom Konzert als sich Der Tom Angelripper zu uns an die Bar gesellte und mit uns zusammen ungezwungen drei bis vi...
von theantichrist
01.11.2006, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Gory Blister aus Italien wären noch zu empfehlen. Haben zwar noch recht viele thrashige einflüsse, aber passen trotz dem noch hier in den thread. Ebenfalls die Belgische frickel combo Prejudice http://users.pandora.be/prejudice/Unob.mp3 PsyOpus mögen dem einen oder anderen im bereich des technical d...
von theantichrist
23.10.2006, 01:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wer kennt Bands in Richtung..
Antworten: 18
Zugriffe: 9805

Fleshcrawl (die besseren dismember)
von theantichrist
13.10.2006, 10:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Blocher's Bauchschmerzen wegen dem ARG
Antworten: 41
Zugriffe: 15017

IchEssBlumen hat geschrieben:2. Erwiesene Tatsachen...ich finde sowas darf es in der Wissenschaft nicht geben! Wie oft konnte etwas im nachhinein schon anders interpretiert werden? Da gibts tausende beispiele....
wie die fundamentalistischen christen, die meinen sie hätten die evolutionstheorie wiederlegt. :ugly2:
von theantichrist
09.10.2006, 11:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forbidden
Antworten: 11
Zugriffe: 4102

Forbidden Evil und twisted into Form, sind zwei meiner lieblings thrash(/speed) scheiben. Finde dass diesen Meisterwerken häuffig zu wenig beachtung geschenkt wird.



Und weitere zwei scheiben dieser Kategorie sind definitiv:
Heathen - Victims of Deception
Dark Angel - Darkness Descends
von theantichrist
04.10.2006, 09:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: CD/Metal Shop in Luzern!?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5838

Anophela hat geschrieben:Ich find den Old Town Store allerdings etwas sehr teuer, im Vergleich zu anderen (die aber nicht in Luzern stationiert sind, leider)
ja aber er ist immer noch billiger als der outsider. wobei ich auch dort schon länger nicht mehr war