Die Suche ergab 134 Treffer

von Arkadius
17.11.2004, 22:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 69
Zugriffe: 26744

Einfach nur geil! Eine der wenigen Blackmetal-Bands, die ich höre. Wenn man's Blackmetal nennen will, k.A..

Kann mir jemand ähnliche Bands empfehlen?
von Arkadius
13.11.2004, 12:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akustische Lieder
Antworten: 25
Zugriffe: 12344

ich würd so gern mal dornenreich unplugged höhren, hat jemand einen konzertmittschnitt von ihrer akustiktur?? dito! @ Topic: Nja, Suidakra (*auf Username deut* ;)) haben ja so einiges an akustischem, oft als Überleitung. Metallica natürlich (One, Nothing Else Matters, Call of Ktulu zum Teil). Und B...
von Arkadius
12.11.2004, 23:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24821

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Zum Thema Judenverfolgung:

Das Volk der Juden wird seit nunmehr fast 4000 Jahren verfolgt, ich bin der Meinung, irgendeinen Grund wird es wohl haben, oder?
Ein tolles Argument, was du das bringst. ;)
Nee, im Ernst, glaubst du wirklich, dass sich Juden groß von Deutschen unterscheiden?
von Arkadius
09.11.2004, 21:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24821

Also ich selber kann an Holocaust überhaupt nichts gutes finden. Erstens wissen wir, dass solche Dinge, seien es Pest, Weltkrieg oder was auch immer fast überhaupt keine Auswirkung auf die Weltbevölkerung hat; und zweitens möchten sich mal die Befürworter des Holocausts wie wolfstochter schon sagte,...
von Arkadius
09.11.2004, 12:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24821

Drittes Reich / Nationalsozialismus

Eure Meinung zu dem Thema?
von Arkadius
08.11.2004, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 7985

Recht herzlichen Dank für die vielen Antowrten, obwohl schon die meisten gekannt habe. @ Weltentod: Joha, hört sich ziemlich gut an. @ Avenger: Hab ich mir von nem Kumpel besorgt, meine Fresse, das haut rein. :) @ Jaucher: Danke für den Kuss und den Link zu den Braindeadz - recht guten Bassisten ham...
von Arkadius
29.10.2004, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143342

SuidAkrA - The Arcanum

,

Equilibirum - Demo 2003

und

Saxon - Denim and Leather
von Arkadius
29.10.2004, 10:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Patriotismus
Antworten: 74
Zugriffe: 28722

Ich hab echt keine Ahnung, warum ich stolz darauf sein sollte, Deutscher zu sein. Ehrlich gesagt finde ich einige andere Kulturen oder Landschaften viel schöner als die Deutsche. Und wenn man schon von großen Persönlichkeiten spricht, dann sollte man auch die großen Deppen erwähnen. edit: Klar weiß ...
von Arkadius
29.10.2004, 10:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Einwanderung
Antworten: 33
Zugriffe: 14042

Einwanderung

Was ist eure Einstellung zu dem Thema? Ich persönlich finde, dass man eigentlich den meisten Ausländern gestatten sollte, in unsrem Land zu leben und auch als Staatsbürger anerkannt zu werden (wobei Vorbestrafte o.ä. draußen beliben sollten, und neu eingewanderte besser in die Gesellschaft eingeglie...
von Arkadius
29.10.2004, 09:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 7985

Thrash

Tag auch, ich bin gerade am entdecken des Thrash-Metals (bisher hab ichs seltsamer Weise immer ignoriert), und wollte euch fragen, was ihr mir denn für Anspieltipps hättet? Bisher hab ich nur CDs von den üblichen Verdächtigen, also Slayer, Exodus, Testament, Destruction (arschgeil :D ), Sepultura, M...
von Arkadius
12.10.2004, 12:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12293

Auf jeden Fall! Muss eben zum Gesamtkonzept passen. Eisregen z.B. find ich manchmal witzig. Und natürlich Ewigheim, aber das ist ja kein BM.
Und an sich finde ich es immer besser, wenn jemand etwas ungewohntes("witzigen" BM) macht, als noch eine Durchschnittsscheibe.
von Arkadius
07.10.2004, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro Euronymous oder Pro Varg
Antworten: 43
Zugriffe: 18568

ravaging hat geschrieben:Eindeutig Britney, die hat wahrscheinlich auch am meisten Verstand von den dreien ... und ihre Musik ist besser 8)
Meine Meinung!
von Arkadius
07.10.2004, 22:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25926

Deader hat geschrieben:ich habe eine MC von Twisted Sister :lol:
Hell yeah! Twisted fuckin Sister sind einfach Kult. 8)
.... jaja, schlagt mich *g*

Sonstiges zum schämen bei mir? Ach, Manowar mal. Und sonstige Sachen, die ich früher angehört hab, hör ich größtenteils auch noch heute.
von Arkadius
07.10.2004, 15:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25926

Jugendsünden

Was habt ihr früher gehört, für das ihr euch heute schämt? Und hört ihr es euch vielleicht immer noch heimlich an? :D