Die Suche ergab 134 Treffer

von Arkadius
25.02.2007, 17:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22410

Ich glaube, the shamen hat's mit seiner Definition recht gut getroffen: Hart ist, was intensiv ist. Im Metal z.B. gibt's für mich nichts härteres als "A Lesson In Violence" oder einfach die ganze "Bonded By Blood" - allein schon Paul Baloffs Stimme ist meiner Meinung nach um eini...
von Arkadius
18.02.2007, 18:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 8290

Oh, und ich dachte immer, Suffocation wären Slam-Death. Da hab ich wohl vertan :oops:
Zum Thema kann ich nur so viel sagen, dass mir eh 90% des heutigen Ami-Death oder in diesem Falle Slam-Death nicht zusagt, alles viel zu übertrieben und "brutal" für meinen Geschmack.
von Arkadius
14.02.2007, 14:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ARTILLERY (DK)
Antworten: 4
Zugriffe: 3562

Ich zitiere mich mal selber: Artillery - The Eternal War Sehr geiles Stück vom Klassiker "Fear Of Tomorrow". Wem's nichts sagt: Thrash Metal aus Dänemark, sollte man gehört haben! Danach hör ich mir noch die erste Demo an, die ich leider nicht im Original hab... wobei, eigentlich ist sie n...
von Arkadius
22.01.2007, 12:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pagan / Viking Metal Underground
Antworten: 32
Zugriffe: 15267

Wer auf Schunkel-Viking steht, dem sei MENOSGADA empfohlen, ein Projekt von Bekannten und Freunden meinerseits, die Soundqualität sei zu verzeihen. http://www.menosgada.net/ http://www.menosgada.net/Musik/Menosgada%20-%20Das%20Horn.mp3 http://www.menosgada.net/Musik/Menosgada%20-%20Das%20Opfer%20Aus...
von Arkadius
10.11.2006, 00:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exciter
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Oh ja, Exciter! "HM Maniac", "Violence & Force", "Long Live the Loud", "Unveiling the Wicked" haben schon allein wegen ihrer geilen Covers einen Sonderplatz in meiner Sammlung. "The New Testament" hab ich auch, und es gefällt mir außerordentlich ...
von Arkadius
18.01.2006, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blackmetall mailorder aus DE
Antworten: 11
Zugriffe: 4334

Re: Blackmetall mailorder aus DE

Freyr hat geschrieben:blackattakk kensch schon.
und metalboerse auch.
:roll:
von Arkadius
12.01.2006, 22:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sextrash
Antworten: 8
Zugriffe: 4352

Jaa Sextrash! Gefällt mir sehr gut!
von Arkadius
12.01.2006, 21:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lieblingsepoche
Antworten: 59
Zugriffe: 24210

Es gibt sogar Theorien, dass das ganze Mittelalter erfunden ist. Sollte man nicht unbedingt glauben Waren zwar nur drei Jahrhunderte (7., 8., und 9. Jhdt. soweit ich weiß), trotzdem Schwachsinn meiner Meinung nach. Lieblingsepoche? Puh, das ist schwer. Frühes Mittelalter? Späte Antike? Frühe Eisenz...
von Arkadius
08.01.2006, 17:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: the true Alleinunterhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Kann es sein, dass der Typ diese Musik-DVD vom Rock Hard moderiert hat? (So ne Sonnenbrille gibt's nämlich nicht zwei mal auf der Welt ;))
Wenn ja, dann hat er doch irgendwie ein bisschen einen seltsamen Humor, aber ich werd ihn mir mal live anschauen.
von Arkadius
22.12.2005, 01:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Arnold Schwarzeneggers Entscheidung
Antworten: 47
Zugriffe: 16767

Niemand beachtet mich :(


;)
von Arkadius
21.12.2005, 23:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Arnold Schwarzeneggers Entscheidung
Antworten: 47
Zugriffe: 16767

@Arkadius: Woher willst du bitte wissen, ob der Kerl geläutert war? Ich vertraue hier der Berichterstattung der Medien. Hast du ihn jemals getroffen? Hast du jemals mit ihm gesprochen? Nein. Du? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Bevor man sich ein Urteil bildet, sollte man sich ...
von Arkadius
21.12.2005, 21:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Arnold Schwarzeneggers Entscheidung
Antworten: 47
Zugriffe: 16767

Ich finde Schwarzeneggers Entscheidung eindeutig nicht richtig. Mal abgesehen davon, dass ich Todesstrafe eh für schwachsinnig halte, wäre es doch nur gerecht, einen geläuterten Mörder freizusprechen. King: Die Mehrheit der Deutschen ist auch für die Todesstrafe, so wie in fast jedem Land (soweit ic...
von Arkadius
19.12.2005, 17:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26850

Es war auch nicht wirklich ernst gemeint, muss wohl nächstes Mal ein anderes Smilie benutzen.
von Arkadius
19.12.2005, 14:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26850

king_of_spades hat geschrieben:roma und sinti sind reine zigeunervölker mit 90 prozentiger arbeitslosigkeitsrate. keiner würde dieses gesindel je vermissen!
Genau, dieses Pack will doch gar nicht arbeiten! Wär der Adolf noch ein bisschen länger geblieben, wären auch die aufgeräumt gewesen :roll:
edit: :>
von Arkadius
18.12.2005, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393264

Cloven Hoof machen zwar geile Musik, aber ich hab nie verstanden, wie man sich so einen, tschuldigung, behinderten Namen aussuchen kann.
von Arkadius
05.12.2005, 12:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88165

Und hoch damit, gibt doch noch einige, die sich hier nicht vorgestellt haben. Am besten gleich mit Link und Hörprobe!
von Arkadius
28.11.2005, 00:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13384

Kain hat geschrieben:
Doch wenn das von solch einer fragwürdigen Organisation gebaut wird bin ich eindeutig dagegen.
Ist die katholische Kirche weniger fragwürdig?
Ein wenig schon, aber nicht viel weniger, da hast du schon recht.
von Arkadius
27.11.2005, 18:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13384

Generell sollte jede Glaubensgemeinschaft das Recht haben, sich ihr Gotteshäuschen in welcher Dimension auch immer bauen, auch wenn ich nicht viel von so etwas halte. Doch wenn das von solch einer fragwürdigen Organisation gebaut wird bin ich eindeutig dagegen.
von Arkadius
24.11.2005, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Accept
Antworten: 8
Zugriffe: 3776

Accept find ich ganz cool, aber die ständige Präsenz von UDO auf den Festivals nervt mit der Zeit doch ein bisschen. Aber in Sachen deutschem Traditions Metal gibts noch viel besseres, ich denke mal, Running Wild und Grave Digger werden dir was sagen. Haben meiner Meinung nach noch etwas mehr Power.
von Arkadius
20.11.2005, 19:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal Shooter
Antworten: 18
Zugriffe: 6615

Oh mein Gott, ein Sechzehnjähriger kennt nicht den genauen Unterschied zwischen Death und Black Metal :roll: Hauptsache die Musik gefällt ihm, oder nicht? "Den genauen Unterschied"? Also zwischen Regurgitate und Darkthrone liegen Welten. Und jetzt erklär mich doch bitte nochmal, was das m...