Die Suche ergab 134 Treffer

von Arkadius
20.11.2005, 17:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal Shooter
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

Amras hat geschrieben:Was für ein lachhafter Idiot
Oh mein Gott, ein Sechzehnjähriger kennt nicht den genauen Unterschied zwischen Death und Black Metal :roll:
Hauptsache die Musik gefällt ihm, oder nicht?

Zum Spiel: Naja, kurzweilige Unterhaltung mit cooler Musik, mehr aber auch nicht.
von Arkadius
20.11.2005, 17:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Belphegor
Antworten: 142
Zugriffe: 52788

ich finde belphegor recht scheisse. mit gefallen die art, den stil und die leute dahinter überhaupt nicht. äusserst primitiv (die leute, die musik darf natürlich primitiv sein ;)) Die Musik scheint vielleicht auf den ersten Blick primitiv, doch es steckt wirklich einiges an Songwritingkünsten und t...
von Arkadius
20.11.2005, 13:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlaf
Antworten: 19
Zugriffe: 7096

Unter der Woche ists unterschiedlich, meistens so zwischen fünf und sieben Stunden, am Wochenende meist neun. Aber ein paar Stunden schlaf mehr würden mir auch nicht schaden...
von Arkadius
14.11.2005, 14:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225488

Da sieht mans mal wieder... sogar Katharsis bedienen sich bei den Altgöttern von Cirith Ungol! :) Und Cirith Gorgor sollten mal ihren Namen ändern, ich begehe nämlich ständig Gotteslästerung und verwechsel die beiden... scheiss Herr der Ringe. ;) Zum Thema: Das Nightwish ist doch ganz nett. Die beid...
von Arkadius
13.11.2005, 22:42
Forum: Schwermetall
Thema: LOB
Antworten: 21
Zugriffe: 9398

Kann man das eigentlich noch irgendwo aufrufen? Habe da leider nur unregelmäßig vorbei geschaut...
Und warum gibt es eigentlich seit 2 Jahren ein neues Forum? Probleme mit der Software?
von Arkadius
13.11.2005, 21:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17587

alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8) :twisted: :twisted: 8) :P :? :? 8) 8) 8) Genau :D Wenn ich einmal traurig bin, Dann trink ich einen Korn, Wenn ich dann noch traurig bin, Dann t...
von Arkadius
11.11.2005, 15:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tabletops
Antworten: 6
Zugriffe: 3524

Oha, 5000 Punkte? Krank... ;) Ich spiele Mordheim mit meiner Orkbande, hab aber auch ne Gobbobande. Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr so zum Spielen, zum Basteln erst recht nicht. Ein paar hübsche historische Figürchen (Skythen, Thraker und Chatten) von Foundry hab ich auch noch, aber nur z...
von Arkadius
10.11.2005, 12:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Doom-Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 19074

Ich zitiere mich mal selbst :D Naja, wohl eher die Klassiker. An erster Stelle ganz klar Candlemass, ansonsten Runemagick, Reverend Bizarre, Thergothon, Mirror of Deception, My Dying Bride, Saint Vitus, Count Raven, Solstice, Cathedral und Doomsword. Da ich nun nicht unbedingt so der Szenepapst bin,...
von Arkadius
27.10.2005, 13:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Altersbeschränkung
Antworten: 41
Zugriffe: 16471

Wenn du keinen Bock auf die Szene hast, warum tummelst du dich dann in Szeneforen?
von Arkadius
27.10.2005, 13:05
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Deathchain - Deathrash Assault
Antworten: 2
Zugriffe: 4003

Oh ja, die hatte ich auch schon eine Weile vorher entdeckt. Wirklich ein geiler Ersatz für The Crown!
Ach ja, die supporten außerdem Destruction und Candlemass im November. Hammergeile Komination!
von Arkadius
26.10.2005, 23:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Altersbeschränkung
Antworten: 41
Zugriffe: 16471

Muss mal ehrlich antworten...ich bin auch immernoch jung und habe auch vor, dass noch ein paar Jährchen zu bleiben, nichtsdestotrotz haben unter 16 jährige (mir wäre es im allgemeinen lieber unter 18 jährige) nichts, aber auch rein gar nichts, auf extremen Metalkonzerten verloren. Ich bin mit 16 Ja...
von Arkadius
24.10.2005, 15:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: GTA
Antworten: 12
Zugriffe: 5180

Habe alle Teile durchgespielt, bin aber gerade wieder am Zweier dran. Die Wurstfabrik ist einfach zu geil :lol:
von Arkadius
09.10.2005, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17528

War/ist der Metalion nicht Thrasher, bzw sein Magazin ne Thrashzine?

Zum Thema: Keine Ahnung, aber ich halte allgemein nicht viel von solchem Personenkult.
von Arkadius
06.10.2005, 20:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bathory
Antworten: 28
Zugriffe: 10680

Weil du so eine große Angiffsfläche bietest und dich nicht wirklich wehren kannst. :D
Nicht bös gemeint, ist eben so. :)
von Arkadius
30.09.2005, 21:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Europa ohne Christentum
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

Jegliche technische Neuerung, jede wissenschaftliche Erkenntnis hatte früher mit erheblicher Bekämpfung seitens der Kirche zu rechnen. Die Entwicklung der sesshaften Germanen unter dem Christentum ging im Schneckentempo voran. Erst nach der Aufklärung, als die Kirche zunehmends an Einfluss verlor, ...
von Arkadius
30.09.2005, 20:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Europa ohne Christentum
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

Europa ohne Christentum

Da ja die abendländische Kultur nicht unwesentlich vom Christentum und der christlichen Kirche geprägt wurde, folgende Frage an euch: Was wäre, wenn Konstantin I. vor gut 1700 Jahren das Christentum nicht zur Staatsreligion gemacht hätte und es nur ein weiterer orientalischer Kult unter den Römern/G...
von Arkadius
30.09.2005, 19:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30076

Naja, ich denke es war mehr oder weniger Zufall, dass gerade dieser Holocaust in Deutschland stattgefunden hat. Solch eine Entwicklung hätte auch in Frankreich oder China stattfinden können, wo auch immer. Ich finde es nur blödsinnig, wenn jemand behauptet, nur die Deutschen hätten so etwas getan, s...
von Arkadius
28.09.2005, 19:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Boots in Baden-Württemberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Ich frag mich immer, was an Boots bzw. Springern das besondere sein soll. Man gibt sich halt als Metaller zu erkennen, aber sie sind schwer wie sau und praktisch eigentlich auch nicht wirklich. Ich hab lieber ein paar gescheite Wanderschuhe (ja, lacht nur :D) Du hast jetzt zwar schon Springer, aber ...
von Arkadius
27.09.2005, 21:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: I can't relax in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6396

nur ist mir aufgefallen, dass staaten mit homem bildungsgrad dazu tendieren, ihr land zu verabscheuen. interessant: in ländern, wo nur chaos und unordnung herrscht (brasilien, notabene auf der flagge: ordem o progresso - ordnung und fortschritt), sind die leute unheimlich stolz auf ihre nation. In ...
von Arkadius
25.09.2005, 18:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: I can't relax in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6396

Ich weiß, diese Patriotismusdebatte ist nervig, aber ich muss einfach mal meinen Senf dazu abgeben. [4] Warum dürfen die Franzosen stolz auf Frankreich sein, wir aber nicht stolz auf Deutschland? Die Frage ist so falsch gestellt. Richtig müsste sie heißen: welchen vernünftigen Grund gibt es überhaup...