Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 593 Treffer

von Dauerkonsument
22.11.2006, 08:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 24226

Hoffentlich haben jetzt alle Angst wenn man rumerzählt man höre Metal und schwarz trägt. Finde ich gut :lol:
von Dauerkonsument
21.11.2006, 15:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 146902

-Alles mit Hugh Grant -Alles mit Richard Gere -Alles mit Robert Redford -Alles mit Julia Roberts -Alles mit Hulk Hogan :wink: alles mit: -bette middler -whoopie goldberg -und all diese anderen unattraktiven schauspilerinnen, wäh! Sowie all diese Schwarzenbuddy/kumpelfilme wie bad boys etc. Speziell...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 15:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 146902

-Alles mit Hugh Grant
-Alles mit Richard Gere
-Alles mit Robert Redford
-Alles mit Julia Roberts
-Alles mit Hulk Hogan

:wink:
von Dauerkonsument
21.11.2006, 12:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1258
Zugriffe: 291001

Ich bin momentan total fix und fertig, weil mich seit zwei Tagen eine Frage beschäftitg. Am Samstag war ich auf dem runden Geburtstag bei Verwandten. Dort gab es natürlich außer Bier auch Cocktails. Als ich auf der Party herumlief, traf ich auf eine Cousine, seine Tochter, die ich eigentlich eher a...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 11:12
Thema: Arme Schüler
Antworten: 29
Zugriffe: 8824

Also ich hatte jedenfalls immer lieber am Nachmittag frei als am Morgen 2 Stunden länger zu schlafen. Ich ging sowieso in einem Kaff zur Schule wo sogar noch am Samstag unterrichtet wurde :lol:

Aber gegen ein Gipfeli am Morgen ist natürlich nichts einzuwenden. :wink:
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:40

Ich meinte ja auch nicht dass jeder Zocker eine Affinitäg zu Gewalt hat :roll: Aber danke für den Hinweis bist mal wieder das klügste hier Fröilein. Im übrigen du bist ne Frau du hast kein Recht über Games zu sprechen. (ja ich weiss dass es hier nicht primär um Games geht brauchst mir nicht wieder ...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:39
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 44075

Es geht zum Teil natürlich auch einfach um Anstand, Benehmen sowie Arbeitsmoral. Das kann natürlich nicht vertraglich festgehalten werden soviel ist mir klar. Die Leute sind halt zum Teil mal schön 2 Wochen "krank" (natürlich von Montag - Freitag). Naja es nervt auf Dauer halt nur weil z.B ich das ...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:24

Das es in deiner Welt keine Nettigkeit gibt glaub ich dir ;) Da wo dein Recht aufhört, fängt das Recht des anderen an. Aber ich glaube kaum dass Du das verstehen kannst. es geht nicht ums verstehen. es hat einen vertrag (grösstenteils stadard warscheinlich), den darf und soll man als arbeitnehmer a...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:18

war klar...jeder der sowat spielt ist natürlich extremst gefährlich...imma die gleiche leia... das der n leichten schuss ( :lol: ) hatte is klar, wenn man schon die schule virtuell nachbaut um da rumzuballern... andersrum, (fast) jeder, der gefährlich ist (in diesem kontext), spielt egoshooter. Naj...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:16

Ich mache mir als "Dead Rising" Spieler langsam Sorgen um meine Zukunft. Evtl. werde ich in einem Einkaufscenter mit irgendwelchen Gegenständen Leute attackieren und mich als Legofigur verkleiden... :roll:
von Dauerkonsument
21.11.2006, 09:12

war klar...jeder der sowat spielt ist natürlich extremst gefährlich...imma die gleiche leia... das der n leichten schuss ( :lol: ) hatte is klar, wenn man schon die schule virtuell nachbaut um da rumzuballern... andersrum, (fast) jeder, der gefährlich ist (in diesem kontext), spielt egoshooter. Naj...
von Dauerkonsument
21.11.2006, 08:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amon
Antworten: 13
Zugriffe: 3769

Oh nein bitte nicht :lol:
von Dauerkonsument
21.11.2006, 08:00
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 21582

Am Samstag habe ich einen sehr berühmten Sänger mit Diddelmaus in der Hand getroffen.
von Dauerkonsument
21.11.2006, 07:47

Naja irgendwas muss halt jeder hören. Und mit schwarzem Mantel und Metal ist so ein Amoklauf halt viel krasser und mehr wie in Matrix als in viel zu grossen Baggypants :wink: Sowas sind halt die Schattenseiten unseres ach so genialen Bildungssystems wobei sicher auch sehr viele weitere Faktoren eine...
von Dauerkonsument
20.11.2006, 18:24

Sie verdienen eben nicht schlecht. darum können sie auch mit den 80% taggeld ganz gut leben :wink: aber naja. ich hätte ja sonst nichts zu tun. und es kommt alles schön retour meinerseits. Immerhin bin ich ja zuständig WANN sie ihr geld erhalten :lol: selbstveständlich dürfen sie von ihrem recht geb...
von Dauerkonsument
20.11.2006, 15:59

Naja wenn man sich mal die Integrationsoffensive der SP zu Gemüte führt kann man die Vorwürfe sogar verstehen. Aber die Integration ist ein Thema für sich, gerade auch was unsere Deutschen Migraten betrifft. Hör mir auf... Ich bin beruflich zuständig für ca. 100 Leute, davon grösstenteils Deutsche ...
von Dauerkonsument
20.11.2006, 13:29
Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Antworten: 24
Zugriffe: 5391

Jedoch sollte vor der Registrierung ein ausführlicher Test über den Beitritt zur (uuuuh) Forencommunity entscheiden.
von Dauerkonsument
20.11.2006, 12:46

http://www.20min.ch/news/dossier/jugend ... y/14153297

Zwar nichts neues aber manche Gedaken wurden hier ja schon aufgefasst :wink:
von Dauerkonsument
16.11.2006, 18:10

erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. stud...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 18:02

erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. studi...
Back to top