Die Suche ergab 99 Treffer

von Konkalit
27.11.2006, 13:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24853

Ok, da mag was dran sein. Vielleicht hängt das mit dem Effekt zusammen den Death Metal ausgelöst hat. So wie ich das hier nachgelesen habe, soll es mal eine Zeit gegeben haben in der eine Flaute herrschte. Und in der niemand mehr so wirklich Interesse am Death Metal zeigte da es imer nur das "g...
von Konkalit
26.11.2006, 22:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24853

Weil man unterscheiden muss, du kannst nicht das eine in den Dreck ziehen ohne das andere auch in den Dreck zu ziehen. Gerade bei Six Feet under ist das mehr als Deutlich da ja zufällig Chris Barnes diese beiden Bands vereinigt. Man kann sagen, Ja Cannibal Corpse war vor 15 Jahren noch neu und ist h...
von Konkalit
26.11.2006, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24853

Stimmt schon, ich würds aber nicht als unbedingt anspruchslos einstufen, dann müsste man auch Cannibal Corpse und sämtliche andere Death Metal Bands als niveaulos einstufen ^^ Die Texte handeln oftmals von dem üblichen "Gewalttätigkeiten" und "Gemetzeln" . Und was das "Growl...
von Konkalit
26.11.2006, 20:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Zorn - Menschenfeind
Antworten: 14
Zugriffe: 6951

Mein ich ja :oops:
von Konkalit
26.11.2006, 15:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 120 Tage von Sodom
Antworten: 23
Zugriffe: 10587

Ich hab das Buch von Marquis De Sade gelesen, schon heftig ^^ Das sowas zu so einer Zeit geschrieben wurde. Nach "American Psycho" und ein paar spezielleren Büchern, eines der heftigsten Bücher die ich je gelesen habe. Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.
von Konkalit
26.11.2006, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Manowar
Antworten: 53
Zugriffe: 18583

Manowar hauen schon rein. Zuerst konnte ich sie nicht ab, aber nach einigen Liedern hab ich meine Meinung geändert ^^ Klingt episch und gut is :P
von Konkalit
26.11.2006, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41112

Bild
von Konkalit
26.11.2006, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25209

Ich denke BM ist stark von der Entwicklung der Gesellschaft abhängig, je dümmer und typischer die Umstände desto hasserfüllter und stärker der BM.
von Konkalit
26.11.2006, 15:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189882

Ich hab auch unterschiedlich lange Haare, jedoch nie eine klassische "Matte" zum Headbangen *g* Im Kürzesten Fall sind sie lediglich 2 cm, im längsten Fall bis zum Nacken.
von Konkalit
26.11.2006, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890613

Gestern erhalten:
Bathory - Bathory
Marduk - Dark Endless
Gorgoroth - Pentagram
von Konkalit
26.11.2006, 14:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84041

Nö, aber darum gehts ja auch ned. Leider bringt einem eine eigene Meinung und eigenes Handeln in den meisten Fällen nicht weiter. Die Gesellschaft will das man sich anpasst :evil: Natürlich ist es auch verkehrt so weit zu gehen.
von Konkalit
25.11.2006, 21:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84041

Nicht so wirklich :?
Aber es geht um den Hintergedanken...so ne Art Revolution, eine verquere Logik und ein Denken von Antipathie gegen Menschheit und Gesellschaft
von Konkalit
25.11.2006, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84041

Gerade das ist ja das faszinierende, man kann sich ja denken das man , sobald man diesen einen entgültigen Schritt wagt und kriminelle Dinge vollzieht oder sogar ein Menschenleben beendet, das man dann auf eine Talfahrt geht, und dennoch gehen manche diesen Weg, ein Zwang zur Selbstzerstörung oder e...
von Konkalit
25.11.2006, 17:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56244

Kling warscheinlich abgedroschen aber es gibt Tage da hasse ich auch einfach alles. Wenn ich dann die Fressen um mich herum ansehe und noch schlimmer: höre was manche so erzählen, dreht sich mir der Magen um. Jetzt allein zu Weihnachten, geht wieder das heuchlerische Getue und die Scheinheillige Frö...
von Konkalit
25.11.2006, 16:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SO ETWAS BRINGT MICH IN RAGE!
Antworten: 26
Zugriffe: 11142

Jaja wie schon die Diskussion beim Amoklauf, Verbietet Videospiele ,dann gibts keine Amokläufer mehr, verbieter provokante, Aufreizende oder Rechtsextreme Kleidung, dann gibt es keine Querulanten, Schlampen und Nazis mehr...Ich wurde schon früher mal wegen des Tragens von Schwarzen Klamotten mit Ban...
von Konkalit
25.11.2006, 16:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36457

Ja ich denke auch das die meisten die jetzt auffallen auf makabere Weise auf der Welle mitschwimmen? Wird Amoklauf der neueste Modegag? :shock: Andererseits, durch diese elende tausendmalige Diskussion zum Thema Gewaltspiele, kann man sich ja denken wie das zustande kommt. Sollen sie doch alles verb...
von Konkalit
25.11.2006, 16:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84041

Was soll ich noch zu dem Thema sagen, es wurde sich ja schon ausgiebig darüber ausgelassen, sämtliche Meinungen vertreten, ich will dennoch noch meinen Senf dazugeben , viele Bands benutzen ja Embleme und die Symbolik um zu provozieren und noch "düsterer und böser" zu wirken. Das mag abged...
von Konkalit
25.11.2006, 16:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24853

Ich finde sie nicht langweillig, ok es gibt nicht viel neues dabei, aber Chris Barnes macht seine Sache gewohnt gut ^^ Und die Songs sind schon mehr als der übliche Einheitsbrei obwohl sich manche Stücke doch verdächtig mit früheren Cannibal Corpse- Songs ähneln ^^
von Konkalit
25.11.2006, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41021

Wenn es keinen Black Metal gäbe, wäre die Welt ein widerlich besserer Ort voller Blinder Narren, die in der Wahnvorstellung leben würden eloquent zu sein.