Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
21.11.2006, 08:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74761

Weniger Freude am Spiel hatten die paar Hobbyhools, die mich noch aufmischen wollten. Sangaller Hooligans? Ähä, aber scho sicher. Das begann ja vor allem auszuarten, als Wil mittels geschicktem Kontenraubzug in die NLA aufstieg und man dann von Sangallerseite meinte, jetzt mal wie die Grossen zu ag...
von Bandog
21.11.2006, 08:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

Die meisten Menschen aus dem Südosten Europas leben bei uns in einer Parallelgesellschaft, nicht einer, die Verbrechen tolerieren und Gesetzlosigkeit anstreben würde, im Gegenteil, sie funktioniert intern meist gar noch restriktiver als "unsere" Gesellschaft. Was diese Parallelgesellschaft...
von Bandog
21.11.2006, 06:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NWoBHM
Antworten: 9
Zugriffe: 5137

Da wir es gerade letzthin davon hatten: Satan machten 1982 auf Court In The Act schönen, schwermütigen NWOBHM, den man durchaus jedem empfehlen kann, der es auch mal etwas ruhiger mag und der sich von einem der hässlichsten Cover der Musikgeschichte nicht abschrecken lässt. Wie ihre anderen Alben si...
von Bandog
17.11.2006, 17:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

nein, es gibt keine ausländergruppe mit bestimmter abstammung, die eingestuft werden kann. Also mir würde da auf Anhieb eine bestimmte Ausländergruppe einfallen, die sich schon seit Jahren in gewissen Disziplinen besonders hervortut, bloss verbietet es mir das ARG, diese hier zu nennen. es ist ein ...
von Bandog
17.11.2006, 16:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

ansonsten, solang auch nur ein ausländer kein verbrecher ist, darf man nichts verallgemeinern, weil es falsch wär. Die meisten dieser Menschen stellen wegen ihrer Volkszugehörigkeit in ihrem Herkunftsland ein potentielles Opfer dar. Wird diese Annahme durch zahlreiche Übergriffe bestätigt, wird als...
von Bandog
17.11.2006, 16:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24814

Goddess_Frigg hat geschrieben:sonst kann ich nur zustimmen.
Äh, okay.
von Bandog
17.11.2006, 16:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

Leider ist es ja einem Vater heute nicht mehr erlaubt, seiner Tochter zu verbieten, sich mit solchem Pack rumzutreiben.

Er will es auch nicht. Wer will schon rückständig und unzeitgemäss sein.
von Bandog
17.11.2006, 16:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 80er Metal-Amazonen
Antworten: 22
Zugriffe: 10807

Ich glaube, es gibt keine Künstlerin, die im selben Masse mit Coverversionen Erfolg hatte. Ausgenommen vielleicht die Schlümpfe und die Lollipops.
von Bandog
16.11.2006, 15:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83962

Ar-Aamon: Ganz genau. Vor diesem Hintergrund anzufügen, es sei dem Christentum zugutezuhalten, dass es danach für mehrere Jahrhunderte die Wissenschaft unter seiner Kontrolle gehalten habe, ist reichlich zynisch. Dies nur so nebenbei; Gründe gegen das Christentum sollten natürlich in einer Ablehnung...
von Bandog
16.11.2006, 15:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

Es ist völlig irrelevant ob jetzt ein Schweizer oder ein Ausländer jemand vergewaltigt. Die Tat alleine ist von Bedeutung - Herkunft, Beweggrund, Trieb sind zweitrangig. Ich spiele hier ungern die Gebetsmühle, aber: Wenn jemand, dem in einer Gemeinschaft Aufenthalt gewährt wird, weil er oder seine ...
von Bandog
16.11.2006, 00:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

genau, nur weil die argumentation nicht deinem geschmack entspricht, ist das thema gleich aus der welt zu schaffen. Okay, ich versuche es noch ein letztes Mal. Es geht nicht um deine Meinung, Kinder sollten nicht, oder Kinder dürften nicht. Die sei dir vergönnt. Es denkt auch niemand, dass im Falle...
von Bandog
15.11.2006, 21:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bei Langeweile:
Antworten: 23
Zugriffe: 10457

Dann ist also undefined.sol die Speicherdatei?
von Bandog
15.11.2006, 21:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

Ich meinte es ganz generell und auf niemanden bestimmten bezogen, das "wir" steht nicht aus Versehen dort. Es wäre schön, wenn du dein zwanghaftes Widersprechen für ein paar Forenmomente etwas zügeln könntest.
von Bandog
15.11.2006, 21:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wrath of Earth
Antworten: 17
Zugriffe: 7792

Könntest du deinen Kumpanen bitte mitteilen, dass ich ihnen sehr verbunden wäre, wenn sie ihre vom Boden des C.B.G.B. verdreckten Schuhsohlen nicht im norwegischen Wald abtreten würden, auch wenn dieser Wald nur das ist, was sie mangels näherer Kenntnisse des Forstwesens dafür halten. Ich danke.
von Bandog
15.11.2006, 21:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bei Langeweile:
Antworten: 23
Zugriffe: 10457

Könnte mir jemand mitteilen, wo die Parcours unter XP gespeichert werden?
von Bandog
15.11.2006, 20:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

Ich möchte doch mal so ganz zwischendurch anmerken, dass sowohl Vergewaltigung wie auch Kleidung des Mädchens schlicht und alleine auf Annahme beruhen. Was nicht heisst, dass wir nicht darüber diskutieren können, aber wir sollten es vielleicht nicht unbedingt immer auf diesen Fall beziehen.
von Bandog
15.11.2006, 20:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

nein, die waren total geil aufeinander und haben deshalb einander einen geblasen... das glaubst du wohl selbst nicht... Ich schrieb "spielerische Nachahmungen sexueller Handlungen" . Du hast es sogar rot markiert. Wer begonnen hat, über pikante Details zu plaudern und behauptete, früher h...
von Bandog
15.11.2006, 18:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 80er Metal-Amazonen
Antworten: 22
Zugriffe: 10807

Unterschiedlich. Ich kenne allerdings nicht alle Alben bzw. kann mich nicht an alle erinnern. Die Debüt-EP Hellion ist grundsolider, simpler Heavy Metal, du kannst auf der MySpace-Seite in ein Lied ( Backstabber ) reinhören. Nettes Liebhaberstück, muss man aber nicht haben, ich würde es allerdings n...
von Bandog
15.11.2006, 18:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: übernatürlichkeit oder verstecktes etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 18500

klage hat geschrieben:richtig. doch wie, wenn man sie sich dazudenkt ?
Ich verstehe nicht ganz. Wer zwingt dich denn dazu? Wie kommst du dazu, anzunehmen, dass die Komplettheit deiner Gedanken und Gefühle, die man durchaus Seele nennen könnte, auch ausserhalb deines Körpers bestehen könnte?
von Bandog
15.11.2006, 18:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65838

ich versuch in keinster weise die schwere der tat zu untergraben, sondern will lediglich dem thema "böse ausländer" ausweichen und erklärungen suchen. Man kann bei jedem Verbrechen die Ursachen logisch nachvollziehen und die Haltung des Täters durch seine vorangegangene Sozialisierung ent...