Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
28.11.2004, 23:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143624

Bathory - Woman Of Dark Desires

Und dann : Therion - Nifelheim

@Kain : Er findet wohl, ihr sitzt zu weit auseinander, und solltet die Klassenreihen wieder etwas schliessen.

Achja, soll mir keiner sagen, ich sei nicht gehorsam.

Bild
von Bandog
28.11.2004, 23:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Spiegel TV die Repo am 27.11.04 auf VOX
Antworten: 21
Zugriffe: 11587

Verstehe mich nicht falsch, ich wollte nicht den Islam verteidigen. Meiner Meinung nach, ist das einzige wofür der Koran gut ist, die Spannweite der Darmwand eines... äh, lassen wir das, wer andere aufgrund ihres Glaubens undsoweiterundsofort Artikel soundsovielblabla. Aber : der Kulturenkonflikt wü...
von Bandog
28.11.2004, 22:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Spiegel TV die Repo am 27.11.04 auf VOX
Antworten: 21
Zugriffe: 11587

Macht doch nicht denselben Fehler wie unsere Politikerdeppen und Pseudoexperten. Der Islam ist nicht die Gefahr, nicht das was bekämpft/eingegliedert/abgeschwächt/entschärft/eigebettet oder weiss der Teufel noch was alles werden sollte. Es ist die Kultur jener Völker, die das Problem darstellt, bezi...
von Bandog
28.11.2004, 20:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51810

Wieso war es vor dem FA18-Kauf keine Verteidigungsarmee ? Und wieso nachher schon gar nicht mehr ? Nur so zur Information : Die FA-18 ist ein Abfangjäger. Und wenn es dir schon als Sani nicht gepasst hat in der Armee, dann hättest du wohl bei den Infanteristen schon gar keine lustigen Tage gehabt. A...
von Bandog
25.11.2004, 08:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51810

Früher hätte und habe ich ganz klar gesagt : Auf jeden Fall ins Militär. Heute sehe ich das etwas anders. Status Quo ist ja immer noch : Die Schweiz hat eine Verteidigungsarmee. Und die sollte für nichts anderes eingesetzt werden. Mittlerweile sind wir aber leider bereits UNO-Mitglied. Ausserdem ver...
von Bandog
25.11.2004, 08:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Knorkator
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

@Kain Ich kenne JBO auch auf Alben, und muss sagen, naja, so 20% der Songs sind echte Stimmungshits, die anderen 80% sind Scheisse... Aber : LIVE SIND DIE DER HAMMER ? Ich habe die schon einmal Live gesehen (Z7) und muss sagen : Kolbenklemmer, aber bös. Absolut mies. Kann ja sein, dass ich einen ihr...
von Bandog
18.11.2004, 04:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143624

Bal-Sagoth - Starfire Burning Upon The Ice-Veilled Throne Of Ultima Thule Rhapsody meets Black-Metal :-) Kaum zu glauben dass die mal mit Marduk auf Tour waren.. wobei, mit wem gehen die schon nicht auf Tour. @ Aquifel : Das dachte ich eben auch. Bloss : Lied Nummer sechs auf der Infernum-CD heisst...
von Bandog
17.11.2004, 16:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorgoroth
Antworten: 15
Zugriffe: 6932

"wer is btw dieser glatz-köpfige gitarrist?"

Es handelt sich um Teloch, einen Sessionsmusiker für die Europa- und Südamerikatournee. Soll vorher bei Orcustus und Nidingr gewesen sein. Erstere sagen mir nix, zweitere sind Scheisse (IMO).
von Bandog
17.11.2004, 11:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Urgeschichte: Arier
Antworten: 15
Zugriffe: 7656

Okay.. Rein über die biologischen Unterschiede zwischen germanischen Völkern und parsischen sowie indischen Völkern will ich mich gar nicht auslassen. Doch hier mal zur Schrift : Voila, die im Sanskrit gebräuchliche Devangarischrift http://home.dongguk.edu/user/india/ksipgif/skt-jp.gif Und hier das ...
von Bandog
17.11.2004, 04:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Helvetier
Antworten: 23
Zugriffe: 10883

Heißt das, dass Cäsar den Schweizern wie den Germanen schweres Leid zufügte ? Wie viele Menschen hatte er eigentlich auf dem Gewissen, kann man ihn mit Hitler vergleichen oder war er noch schlimmer ? Wenn Schweizer und Germanen ein friedliches Volk schon immer waren ,warum hat Cäsar die Germanen da...
von Bandog
17.11.2004, 04:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Urgeschichte: Arier
Antworten: 15
Zugriffe: 7656

Die ganze Ariergeschichte halte ich für ausgesprochenen Schwachsinn !!!! Die Urweinwohner Westeuropas waren die Kelten (ausgenommen im Süden), die Eindringlinge stammten aus dem Raum schwarzes Meer. Mit den Indern und den Iranern haben wir nichts, aber nun wirklich gar nichts gemein. Solche merkwürd...
von Bandog
17.11.2004, 04:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Helvetia
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Nun, Orgetorix Jowanko, das ist einerseits richtig, andererseits auch nicht. Es stimmt, dass die Frau auf unseren Münzen und auf dem Goldvreneli (daher auch der Name) Verena Leu ist. Sie war Gründerin einer "Lebensschule" für die Elite, und wurde 1845 bekannt : Damals zog ein Zug von Freis...
von Bandog
17.11.2004, 03:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unsinnige Geschichtskenntnisse :)
Antworten: 30
Zugriffe: 13067

Re: Unsinnige Geschichtskenntnisse :)

Ludwig dem XIV wurden mit 32 die Zähne gezogen, da durch die viele Süßspeisen seine komplette Mundhöhle zerfressen war. Leider zog der Arzt ihm noch ein Stück vom Kiefer mit hinaus, so dass der gute nur noch sabbernd Nahrung aufnehmen konnte :) Schlimmer noch : Offenbar geriet durch diese misslunge...
von Bandog
17.11.2004, 03:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus Erscheinung
Antworten: 18
Zugriffe: 9317

...
von Bandog
17.11.2004, 03:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: schweizer bands
Antworten: 49
Zugriffe: 19964

...
von Bandog
17.11.2004, 03:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: A Canorous Quintet
Antworten: 1
Zugriffe: 3021

A Canorous Quintet

Ich kenne, habe (und kriege) leider nur ein Album dieser Band : "Silence Of The World Beyond". A Canorous Quintet sind im Death/Black-Genre anzusiedeln, und - nach etlichen Meinungen (was sie aber gar nicht gern hören) - sehr nahe am Sound von Dark Tranquility. Klar, eine gewisse Ähnlichke...
von Bandog
17.11.2004, 02:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143624

Infernum - In The Black Clouds Of War 6:23 Vom Album Taur-Nu-Fuin Kalt, düster, minimalistisch... eine schöne Scheibe aus dem Umfeld von Rob Darken und Graveland. Das einzig nervige sind die Anleihungen aus dem Dritten Reich, immerhin handelt es sich hierbei um eine polnische Metalband; da muss man ...
von Bandog
17.11.2004, 01:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorgoroth
Antworten: 15
Zugriffe: 6932

Wer "Pentagram" nicht kennt, kennt Gorgoroth nicht ! Nach meinem Geschmack das beste Album Gorgoroths, wirkt düsterer und um Längen atmosphärischer als die späteren Alben. Hier kann man mal in den Opener reinhören : http://home.online.no/~jmyksvol/samples/begravelsesnatt.mp3 Ich würde nich...