Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
27.11.2006, 11:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67204

Herjan hat geschrieben:Ja, stimmt schon, Typen die sich Kinder/Frauen holen sind natürlich die Verbrecher, die die das filmen und verkaufen gänzlich unschuldig?
Nochmals: Könntest du uns deine Gedankengänge so nahebringen, dass für jedermann hier der Zusammenhang mit diesem Thema klar ersichtlich wird?
von Bandog
26.11.2006, 19:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Halgadom - Sturmwoge
Antworten: 15
Zugriffe: 5728

Ja, das ist nicht mehr der Herr Schauseil.

Ragnar hat völlig Recht. Dieses R.A.C.-typische, pathetische Wutgestammel ist äusserst mühsam anzuhören und gehört keineswegs in den Metal, auch wenn dieser Metal nur das ist, was hauptsächliche Rechtsrock- und Neofolkmusiker dafür halten.
von Bandog
26.11.2006, 19:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462510

Hehehe. Hab mich schon gefragt, wie lange es geht, bis J. das entdeckt. Was häsch eigetli bosget?
von Bandog
26.11.2006, 19:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67204

@ Herjan: Aha. Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie finde, dass ein NPD-Mitglied Ausländer sein muss , warte ich gespannt darauf, von dir zu erfahren, wo da der Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads liegt. @ Agramon: Du verwechselst das mit dem Schengen-Abkommen. @ Zimmer: Danke für deine Müh...
von Bandog
24.11.2006, 12:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kultsongs
Antworten: 96
Zugriffe: 32016

@ ticino1: Ich trinke niemals Kaffee. @ Arwald: Keineswegs. Ich habe einen ziemlich geringen Körperfettanteil. @ Azmodina: Tut mir leid um deinen Thread. Aber wenn du schon mit Fear Of The Dark und "Poisen" beginnst... nä-ä. Und vor dem Satz "es können natürlich auch songs genannt wer...
von Bandog
24.11.2006, 12:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

Ich habe nicht diese mir sehr wohl bekannten Unterschiede als Schwachsinn abgetan, sondern deine in diesem Kontext völlig zusammenhangslose Äusserung.
von Bandog
24.11.2006, 11:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67204

"Internationale Konvention zum Schutz der Rechte aller Wanderarbeitnehmer und ihrer Familien" zB (gibt aber noch mehr, die ihnen rechte geben), ist von den vereinten nationen und teil der menschenrechte (UN-menschenrechtskomission). Und da sie keine Antwort wusste, googelte sie sich schne...
von Bandog
24.11.2006, 11:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kultsongs
Antworten: 96
Zugriffe: 32016

Ich hatte heute zum Frühstück eine grosse Dose Thunfisch mit etwas Oliven, dazu vier Spiegeleier und eine Portion Hafer. Eigentlich wollte ich mir ja Hörnli zum Thunfisch kochen, aber es waren keine da, obwohl ich geglaubt habe, ich hätte gestern noch welche gekauft. Jetzt nehme ich erstmal einen tü...
von Bandog
24.11.2006, 10:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NWoBHM
Antworten: 9
Zugriffe: 5126

Alle Achtung, du hast aber einen weitgefassten Begriff von NWOBHM :wink:
von Bandog
24.11.2006, 10:37
Forum: Black Metal
Thema: OSCULUM INFAME
Antworten: 29
Zugriffe: 13438

Tom hat geschrieben:Und zu Dr.Schenderowitsch: du hattest doch auch schon gar nicht so dumme Beiträge
Das wäre mir aber nicht aufgefallen. Ihm wohl auch nicht.
von Bandog
24.11.2006, 10:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der totalitäre Gutmenschen-Staat
Antworten: 25
Zugriffe: 10357

Re: Der totalitäre Gutmenschen-Staat

Staatlich erzwungene Nichtraucherzonen Recht so. Und der Gutmensch rüttelt auch an den Säulen der letzten Bastion der Individualisten, dem BM. Sowas wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Worauf sprichst du an? Und wenn, was wäre daran verwerflich, dass sich ...
von Bandog
24.11.2006, 10:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

Leseschwäche?! Mein "Dagegensprechen" war eine Erklärung, da du Rumänien nicht mit den Slaven in einen Topf werfen sollst. Aha. Wenn ich von Menschen aus dem Südosten Europas spreche und du dann mit Osteuropäern ankommst, musst du auf meine Bemerkung, du seist doch auch aus dem Osten, auf...
von Bandog
24.11.2006, 09:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67204

das geht eben nicht, es ist in der konvetion und darauf hat die CH keinen einfluss In welcher "Konvention"? Wieso hätte die Schweiz keinen Einfluss darauf, aus welcher Konvention sie austreten wollen würde? Wie die Regierung das Problem angehen wird, ist jetzt schon klar: Sie wird Fachste...
von Bandog
21.11.2006, 13:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825035

Ursprünglich wollte ich es in den Schnäbi-Rock-Thread posten, aber irgendwie passt da der eigentlich doch ganz erdige AC/DC-"inspirierte" Biker-Rock Jackyls nicht richtig hin. Darum hier also, voilà, wenngleich kein favorisiertes Onlinevideo meinereiners, Jackyl mit The Lumberjack samt dem...
von Bandog
21.11.2006, 13:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

Rumänien, blablabla Sehr interessant. Mit anderen Worten, die Hintergründe meines kleinen Witzchens waren völlig korrekt, du kommst aus dem Osten und hättest dir dein auf-Teufel-komm-raus-Dagegensprechen sparen können, wie fast immer. Um mal einen sachlichen Beitrag zum Thema zu leisten: Ich würde ...
von Bandog
21.11.2006, 12:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

Man bräuchte erst mal eine bessere Rechtsgrundlage... Die ist zur genüge vorhanden, die Mutter zog eine stillschweigende Versetzung ihrer Tochter einer Anzeige vor. Wenn man sieht, wie jetzt nur schon die Zeugen angepöbelt werden, eine aus der Sicht einer Mutter durchaus verständliche Reaktion. Und...
von Bandog
21.11.2006, 11:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

die, die von den übergriffen wussten und nichts dagegen getan haben, bis es eskaliert ist. Ja, die sind mitschuldig . Wie auch das gesamte liberale und linksgrüne Dummschwätzerpack. ich bin kein ossi. Ich dachte, du seist Rumäniendeutsche. Was meintest du dann mit Ossi ? Etwa tatsächlich ehemalige ...
von Bandog
21.11.2006, 11:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

eine restriktive ausländerpolitik "kann" (darf aber eigentlich nicht) nur über nationalitäten ausgehängt werden und damit würden diese wertvollen menschen vorm kopf gestossen werden, was für sie nicht weiter schlimm ist (sie können ja woanders hin), für die schweiz aber horente nebenwirku...
von Bandog
21.11.2006, 11:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65732

Tages Anzeiger: Die Täter in Seebach stammen fast alle vom Balkan, sechs davon sind eingebürgert. Bereits in früheren Fällen (Steffisburg und Rhäzüns) sind die Täter teilweise gleicher Herkunft. Die beiden mutmasslichen Haupttäter der Gruppenvergewaltigung des 13-jährigen Mädchen aus dem Schulhaus B...
von Bandog
21.11.2006, 09:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235228

Kann mich noch an den ersten SM Teil erinnern. Meine Kollegen lachten sich halb zu Tode und ich fragte mich, was daran so komisch sein soll. Mit solchen "Verarschungen" wie auch Hot Shots kann ich einfach nichts anfangen. Sackprimitiv. Die Menschen wollen lachen oder meinen zumindest, es ...