Die Suche ergab 592 Treffer

von Dunkelthron
19.01.2007, 22:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

derjenige, der den thread eroeffnet hat, sollte sich erschiessen! Hail to the true intense vampires alda!!! :roll: Und der, der so etwas schreibt, sollte mir die Waffe davor weggnehmen und sich mit der letzten Kugel selbst erschiessen, bevor ichs machen kann bei mir. :o Junge junge, im Internet kom...
von Dunkelthron
19.01.2007, 19:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

@Maulaufreisserin da du doch ein stark vorurteilsbelastetes Hirn hast, wende ich dir noch ein wenig Zeit zu. Um mal Fakten zu nennen, ein Lehrer verdient durchschnittlich hier etwa 3000 Euro Netto (dt. Durschnittseinkommen: 1600 Euro), nur um den den Anderen verständlich zu machen, in welchen Dimens...
von Dunkelthron
19.01.2007, 02:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum hört ihr Black Metal?
Antworten: 112
Zugriffe: 50043

Warum hört ihr Black Metal?

Ja, warum? (siehe Threadname) Für angesprochen sollte sich all diejenigen halten, die hauptsächlich Black Metal hören, nicht mal so nebenbei am Rande...(und das mein ich wertungsfrei, mir doch egal wenn jemand mehr Death- als Black Metal hört) Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Bezug zu den meist...
von Dunkelthron
19.01.2007, 00:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8) jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig. PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst u...
von Dunkelthron
19.01.2007, 00:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Ich geh nun auf die Toilette, und denk beim runterspülen an dich.... Das machen noch viele, wenn sie nicht grad das Bett beflecken wollen... :wink: PS: Nur weil ich BWL studiere heisst es nicht, dass ich in die Wirtschaft gehe. Dein Horizont ist so eng wie die Unterhose des Dings, dessen Foto du vo...
von Dunkelthron
18.01.2007, 23:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Während du es nicht schaffst, mich in irgendeiner Art und Weise sachlich zu kritisieren, ohne auf diverse dümmliche Klischees zurückzugreifen Geh bitte weg, du bist eklig und stinkst (glaube ich). Aufgrund deiner Schreibweise, kommst du mir irgendwie so rüber: http://www.truechristian.com/img/sarca...
von Dunkelthron
18.01.2007, 23:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Und du willst Lehrer werden? Ein Grund mehr, keine Kinder in diese Welt zu setzen. Was denkst du wer alles Lehrer wird!? Alle, die die Praxis nicht packen (in dem Fall: Nach einem Jahr Uni durchfallen) und dann unschuldige, sich nicht wehrende Kinder mit ihrem gottlosen Dasein maltratieren. Die mög...
von Dunkelthron
18.01.2007, 00:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8) jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig. PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst u...
von Dunkelthron
17.01.2007, 19:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Wie göttlich, nun kommt zum rührenden Abschied noch das allseits geliebte Etwas mit dem schrecklichen Avatar, der mich beim Betrachten schmerzlich an Peter Maffay erinnert daher und versucht wiedermal ihre geistige Eloquenz zu demonstrieren, wobei sie sich aber sprachlich 10 mal in die Hose kackt, ...
von Dunkelthron
17.01.2007, 00:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

@Dunkelthron 1. dein name ist behindert 2. deine beiträge sind behindert 3. deine soziale und intra/interhumane kompetenz ist ... nicht da 4. deine schulische bildung ist... der sozialen intra/interhumanen kompetenz ins nichts gefolgt fazit: köööööööööööödrrrrrrrr Wie göttlich, nun kommt zum rühren...
von Dunkelthron
16.01.2007, 22:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Ja, hier sind viele Leute mit Intelligenz, wirklich, ich mein das ernst.... :roll: Na wenn ihr euer eigenes Hirn so gut beim Pförtner abgeben könnt, dann gratulation, schon klar aber, ihr seid ja so hart.... ich mein bei der Musik die man hört, wenn man hier schreibt (ich ja auch)..... Abgesehen dav...
von Dunkelthron
15.01.2007, 23:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Authoritätsproblem
Antworten: 118
Zugriffe: 40337

Authoritätsproblem

Hallo, ich frag hier mal, einfach so in die Runde, ob ihr folgendes auch kennt: Ihr arbeitet wo (bei mir bisher Zivildienst und Gejobbt) und ihr seid Leuten "unterworfen", die euch Kommandos geben, was ihr für Aufgaben zu erfüllen habt. So weit so gut. Das diese Leute nicht immer "fai...