Die Suche ergab 40 Treffer

von Schande Gottes
04.03.2007, 20:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pic Wars
Antworten: 17
Zugriffe: 5257

tja der kleine wird vom großen Vogel gefressen

Bild
von Schande Gottes
04.03.2007, 20:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pic Wars
Antworten: 17
Zugriffe: 5257

ja und die haben die Panzer wieder kaputt gemacht...

Bild
von Schande Gottes
04.03.2007, 19:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pic Wars
Antworten: 17
Zugriffe: 5257

Pic Wars

Mir ist mal aufgefallen, dass es dieses nette Foren Spiel hier garnicht gibt... Habs auf jeden Fall nicht gefunden. Also für alle die nicht wissen wies Funktioniert hier noch mal grob die Regeln: - Es geht darum das verherige Bild mit seinem Bild zu "besiegen". - Es dürfen allerdings keine...
von Schande Gottes
04.03.2007, 19:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wann hört ihr Musik.
Antworten: 71
Zugriffe: 30864

ahm nee abschieben bin ich mal dagegen...
und Bekehren... öhm ja das wäre ne üble Ürotzedur... aber das Ergebnis wärs auf jeden Fall wert
von Schande Gottes
04.03.2007, 18:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69578

klage hat geschrieben:
Schande Gottes hat geschrieben: warum bist du dir da so sicher ??
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht.
Natürlich war es Situationsangepasst gedacht
hm das kam nur so rüber, als ob du alle 5 min jmd umbringen würdest und das das normalste der Welt ist...
aber wenn du wirklich drüber nach gedacht hast... ok...
von Schande Gottes
04.03.2007, 18:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69578

klage hat geschrieben:Ich könnte es.
warum bist du dir da so sicher ??
und kannst du das irgendwie begründen ?
von Schande Gottes
04.03.2007, 16:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik Download
Antworten: 88
Zugriffe: 39145

Tztztz... die heutige Jugend, keine Geduld mehr. Als ich früher noch mit ISDN runtergeladen habe, das waren noch zeiten... :P Mit ISDN runtergeladen ?? Mit Minutentarif und dann bei der Geschwindigkeit ?? da konnte man sich doch besser die CD's kaufen oder ?? Also Preislichgesehn kann da dann ja ni...
von Schande Gottes
04.03.2007, 15:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 754029

Ich hab mir als letztes den 3 Teil von Guildwars gekauft... bin aber im allgemeinen nicht mehr so von dem Game begeistert der erste Teil war noch echt hammer...
von Schande Gottes
04.03.2007, 15:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69578

ich könnte glaube ich nie mal eben so jmd. töten... um das zu vollbringen müsste alles spontan passieren... das mich wer spnatn so in Rage versetzt, dass ich mich ganz vergesse und nicht mehr nachdenken kann... weil solange ich noch klar denken kann wäre ich nie in der Lage einen Mord zu begehn... a...
von Schande Gottes
04.03.2007, 14:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wann hört ihr Musik.
Antworten: 71
Zugriffe: 30864

IMMER... ich komme ohne Musik nicht mehr aus...
also ich immer Musik wenns grade geht...
außer vllt wenn meine Freundin da ist... die mag meine Musik nicht so...
von Schande Gottes
04.03.2007, 14:44
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie findet ihr guild wars????
Antworten: 7
Zugriffe: 4453

hm naja jetzt is der Thread offen also ich hab auch gw... also alle 3 Teile... das 1. fande ich echt hammer... da hat man mich kaum noch vom PC wegbekommen... das war echt geil !! nur nachher als alle tollen sachen wie zB Hochofenfarmen und sowas beseitigt wurden hab ich die Lust am Game verloren.. ...
von Schande Gottes
04.03.2007, 14:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik Download
Antworten: 88
Zugriffe: 39145

hm nee ungerne ich bin eig absolut kein Freund von diesen ganzen Programmen... und wenn dann von eMule... damit komme ich am besten klar... nur ich mags lieber wenn ich einfach n link hab den ich runterladen kann mit min 200 kb/s und ich dann feddig bin...
von Schande Gottes
03.03.2007, 16:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik Download
Antworten: 88
Zugriffe: 39145

Musik Download

Moin moin leider bin ich sonne arme sau, die nicht unbedingt das Geld hat um sich alle Musik zu kaufen und ihr kennt doch bestimmt so Seiten wie www.3.dl.am oder http://www.phazemp3.com/ wo andere Leute was uppen und die Links online stellen... ich kenne leider nur die beiden Seiten auf denen ziemli...
von Schande Gottes
03.03.2007, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17599

Naja ich hoffe ihr kennt noch was was mich interessieren könnte... aber bitte auch nur was was da so ungefähr reinpasst Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber soweit ich das beurteilen kann, hörst du bereits die Speerspitze an Bands aus deiner bevorzugten Richtung. Insofern solltest du entwe...
von Schande Gottes
28.02.2007, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30307

Ganz meine Meinung, ich "hatte" einmal einen Freund, der mich immer fertigmachen wollte weil ich hald Metal höhrte bzw. die Bands, welche mir gefallen. Ehrlich gesagt kann ich solche Leute nicht ausstehen :wink: Ja ich hab da auch soeinen... der hört zwar selber Metal aber halt nicht gena...
von Schande Gottes
27.02.2007, 18:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17599

Apostasy ansonsten empfehle ich dir http://www.lastfm.de gib da ne band ein und dann auf "ähnliche Künstler" dann findest du ne Liste mit Bands die so ähnlich klingen können ... 8) du hast das richtige wort gewählt :lol: Ich finde diese Seite eig ganz gut wenn ich ne Band eingebene kommen...
von Schande Gottes
27.02.2007, 17:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30307

Ich finde die auch garnicht so schrecklich wie die hier beschrieben werden... Mir persönlich gefallen die ganz gut... und da lasse ich mir auch nicht von irgendwelche Leuten reinreden die nur ihre Musik toll finden und den Rest einfach nur schlecht reden (sry wenn ich das jetzt so sage aber kommt ma...
von Schande Gottes
27.02.2007, 17:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17599

Ich hab dir ne Pm geschrieben bevor meine Adresse hier die Runde macht...
von Schande Gottes
27.02.2007, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17599

ich sagte ja extre "Wenn ihr habt.." wenn nicht, dann halt nicht mir gehts in erster Linie erst mal darum neue Bands kennen zu lernen ...
von Schande Gottes
27.02.2007, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17599

Brauche was neues...

Moin Moin... Ich bin am verzweifeln... Ich brauche unbedingt neue Musik... Und da dachte ich mir dass ihr mir da vllt. weiterhelfen könnt Hier mal ne grobe Einsicht in das was ich so höre: Alles in allem Melodic Death Metal In Flames (lieblingsband) Nightrage Insomnium CoB Dark Tranquillity Norther ...