Die Suche ergab 270 Treffer

von Hoppiholla
05.03.2007, 15:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Gitarrentyp bist DU???
Antworten: 25
Zugriffe: 10594

Also ich habe...

Epiphone Les Paul eine rot eine blau (früher in schwarz)

meine erste war eine

Bild

allerdings nicht diese/meine war schwarz-weiss

aber die Handhabung war recht anstrengend!
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Aurora hat geschrieben:Danke!

Zurück zum Thread:

Ich denke aber dass die SVP hier vorallem gegen die Ausländer vorgehen will? Bzw. das ist der Hintergedanke?

Das befürchte ich auch!
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???
Antworten: 31
Zugriffe: 10900

Dunkelthron hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass keiner in meinem direkten Umkreis von 100 m sich einen Glimmstengel anstecken darf.

Mir scheint du bist gegen alles-was irgendwie von der Allgemeinheit als Sinnvoll gesehen wird!

Könnte ja auch sagen dann atme nicht in meinem direkten Umkreis von 100m! Schwachsinn
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Gitarrentyp bist DU???
Antworten: 25
Zugriffe: 10594

@dunkelthron...schade hätte mich wegen der Musik intressiert! ich habe nie behauptet glänzend zu spielen. Derzeit habe ich meine Gitarrenkunst sträflich vernachlässigt. Und dass ich genau hier ein Sample von mir poste, davon gehst du doch nicht wirklich aus, oder? Nun ich habe nicht angenommen das ...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

WORD endlich jemand der die grossen defizite in der Pädagogik erkennt! Ist das jetzt ironisch gemeint? 2tens: zwar offtopic aber was zum Henker bedeutet immer dieses "word"? ja ich bin der Forumssprache nicht wirklich mächtig. Nun es war nicht Ironisch gemeint! Word/ ist ein synonym für &...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

kleiner Kommentar einer Betroffenen... ich bin Mutter von drei Kindern. Meine jüngste (9 Jahre) ist ein ADS – Kind. Sie hat seit Jahren Retalin bekommen, bis ich vor kurzem erfahren habe, dass Retalin in den USA jetzt aufgrund der Spätfolgen verboten wurde. Leider gibt es lt. unseren Ärzten keine wi...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Ich weiss aus eigener Erfahrung -das manche Eltern überfordert oder teilweise nicht fähig sind ihre Kids zu erziehen, dann sagen diese schnell "naja mein Kind hat ADS " da müssen wir durch! und geben Ihren Kids Retalin um diese ruhig zustellen! -Retalin!Einige Pädagogen schlagen lieber vo...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Gitarrentyp bist DU???
Antworten: 25
Zugriffe: 10594

@dunkelthron...schade hätte mich wegen der Musik intressiert!
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Ich weiss aus eigener Erfahrung -das manche Eltern überfordert oder teilweise nicht fähig sind ihre Kids zu erziehen, dann sagen diese schnell "naja mein Kind hat ADS " da müssen wir durch! und geben Ihren Kids Retalin um diese ruhig zustellen! -Retalin!Einige Pädagogen schlagen lieber vor...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Es gibt z.B einige Eltern oder auch Lehrer die haben regelrecht Angst vor Ihren Kinder/Schülern! Aber viele trauen sich auch nicht mal hart durchzugreifen weil sie die Justiz fürchten! Heute kann fast jeder extreme Jugendliche eine Anzeige schreiben lassen wegen Körperverletzung oder Nötigung, auch...
von Hoppiholla
05.03.2007, 15:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Es gibt z.B einige Eltern oder auch Lehrer die haben regelrecht Angst vor Ihren Kinder/Schülern! Aber viele trauen sich auch nicht mal hart durchzugreifen weil sie die Justiz fürchten! Heute kann fast jeder extreme Jugendliche eine Anzeige schreiben lassen wegen Körperverletzung oder Nötigung, auch ...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???
Antworten: 31
Zugriffe: 10900

Waldgestirn hat geschrieben:Auch ich als Nichtraucher finde das absolut lächerlich.
Ok, ich rege mich ab allem und jedem auf, besonders ab dem nebligen Dunst. Beim Essen, etc, aber in Bars und Konzerthallen gehört das einfach irgendwie dazu.
:D kein Militanter Nichtraucher :D

wow...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Okay kann ich irgendwie verstehen! Aber muss es immer " The Amercian Styl" sein... Hmmm.... NEIN! dass muss es definitiv nicht sein. Aber BootCamps gibts nicht nur in amerika. die müssten dann einfach anders heissen. Nagut klar einigen Kids fehlt Respekt! Aber auch wenn ich mich jetzt out...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:36
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Game-Klassiker
Antworten: 452
Zugriffe: 157021

Kennt jemand ein uraltes spiel vollkommen verpixelt welches sich um einen Typen mit blonden Haaren, einem roten Pullover und einem viel zu grossen kopf handelt. Der muss irgendwie roboter und ninjakämpfer töten und kann sich unter einer käseglocke ähnlichen kabine beamen. Würde das zugern wieder ma...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Okay kann ich irgendwie verstehen!

Aber muss es immer " The Amercian Styl" sein...
Hmmm...

We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:28
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112426

Warum hängst du dir nicht einfach das hier um den Hals? http://www.morphinistenseite.com/images/galgen.jpg Weil ich dann keine Kapuzen-Shirts mehr tragen kann! Und weil es wohl auf dauer sehr kratz am Hals! Vielleicht sollte ich mir einen Bären um den Hals binden als verbundenheit meiner Heimat! We...
von Hoppiholla
05.03.2007, 14:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wir waren nüchtern..;)
Antworten: 33
Zugriffe: 15152

Eiswalzer hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wer hat auch bei dem Obrigen ergüssen geglaubt es wäre sinvoll???!!!Wir waren nüchtern ist wohl ehr Ironie!!!
Brilliant, Dr. Holmes, brilliant kombiniert...

Ein Exklamationszeichen reicht übrigens völlig aus, um eine nachdrückliche Aussage zu kennzeichnen.
Deinen Rat nehme ich dankend an!
von Hoppiholla
05.03.2007, 13:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???
Antworten: 31
Zugriffe: 10900

Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???

Raucher werden in die Zelle gesteckt... Bern, Tessin und Solothurn wollen Nichtraucher vor dem schädlichen Qualm schützen. Sowohl in Gastgewerbebetrieben als auch in öffentlich zugänglichen Innenräumen soll das Rauchen nur noch in so genannten «Fumoirs» gestattet sein. Das geht aus dem Gesetzesentwu...
von Hoppiholla
05.03.2007, 13:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...
Antworten: 55
Zugriffe: 24155

Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...

Sinvoll oder Sinnlos??? Die JSVP Solothurn will der Jugendkriminalität mit einer «Bootcamp- Initiative» begegnen. In den Bootcamps sollen straffällige Teenager mit striktem Drill resozialisiert werden. Mit knallhartem Drill will die Junge SVP Solothurn in Zukunft straffällige Jugendliche resozialisi...
von Hoppiholla
05.03.2007, 13:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751440

Wo bitteschön bestellst du Spiele? Die liefern in der Regel ja sogar noch am selben Tag aus wenn dus vor 16.00 bestellst. Nun es gibt verschiedene Versandhäuser! Ich traue Internet-portalen nicht gebe auch keine Kreditkartennummern über das Internet weiter! Ich weiss das es viel schneller gehen wür...