Die Suche ergab 279 Treffer

von Hells Ambassador
25.10.2005, 09:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30074

Komische Ansichten hast du. Das deine Aussagen auch noch falsch sind, hat Bandog ja schon ausführlich behandelt, deswegen solltest du vielleicht nochmal überdenken, ob du weiterhin zu solchen ( falschen ) Aussagen stehen möchtest. Nicht alle meine Aussagen waren falsch. Ok das mit den Indianern hab...
von Hells Ambassador
24.10.2005, 12:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30074

33 Millionen Russen oder 33 Millionen in Russland? Kriegsgefangene oder Zivilisten? Eigentlich egal, da klar ist was du meinst. Deutschland hat einfach das "Pech" keiner der Sieger zu sein, bei denen es dann egal ist, was sie für Grausamkeiten anstellten/anstellen. Kein Mensch verklagt di...
von Hells Ambassador
15.10.2005, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12986

Bei Metallica würde ein Re-Recording von St. Anger extrem Sinn machen.

St. Anger würde mit anständigem Drumsound, Gitarren-Solos und besserem Gesang
wesentlich besser klingen. ^^

Gut bei Dimmu machts weniger Sinn, das leuchtet mir ein. :wink:
von Hells Ambassador
12.10.2005, 19:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34838

http://www.coverportal.de/cover/audio/g/gotthard_dial_hard_a.jpg http://img.stern.de/_content/52/23/522303/1_400.jpg http://hebertson.net.hosting.domaindirect.com/music/collection/images/3097f.jpg http://www.bender-suhl.de/stefan/images/roots.jpg Und danach wurde es immer härter, hrhrhr. :twisted:
von Hells Ambassador
07.10.2005, 17:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Stealth
Antworten: 3
Zugriffe: 3504

Stealth

War kürzlich im Kino und hab diesen Film gesehen. Geschichte: An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz geste...
von Hells Ambassador
23.09.2005, 19:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23200

Aus Falling Down:

"Nein, ich bin Amerikaner und sie ein krankes Arschloch!"

:lol: :lol: :lol:

Ich hab mir fast in die Hosen geschissen vor lachen. *g*
von Hells Ambassador
23.09.2005, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Painmuseum
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Ja, ich habs gecheckt! :D
von Hells Ambassador
23.09.2005, 19:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Painmuseum
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

@Venom Bin mir absolut über die Vorgeschichte der Mitglieder bewusst, aber trotzdem ist es das Painmuseum Debüt. :wink: BIOGRAPHIE Painmuseum Metal Mike Chlasciak dürfte den meisten Metalheads erst seit seiner Rolle als Gitarrist in der Solotruppe des Judas Priest-Sängers Rob Halford ein Begriff sei...
von Hells Ambassador
23.09.2005, 19:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68754

Das unoriginellste Cover, das ich je gesehen habe! :x
Bild
von Hells Ambassador
23.09.2005, 18:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Painmuseum
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Painmuseum

Was haltet ihr von dieser newcomer Gruppe? Habe das Album "Metal For Life" durchgehört und bin absolut begeistert! :D Das ist so eine CD, die ich nur mit Mühe wieder aus meinem DVD-Laufwerk entfernen kann. Ist lange her, als ich so ein geiles Album in meinem Player hatte. Ich weiss, es ist...
von Hells Ambassador
08.09.2005, 19:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160090

Death - The Sound Of Perseverance (Ganzes Album)

Eines der wohl besten Metal-Alben aller Zeiten! :twisted:

R.I.P. Chuck :banger:
von Hells Ambassador
05.09.2005, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vomitory
Antworten: 8
Zugriffe: 3640

Vomitory

Kennt jemand diese schwedischen Todesmetaller?

http://www.vomitory.net/

Gehen ab wie die Sau! :shock: :twisted:
von Hells Ambassador
03.09.2005, 16:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Windows versus Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 19881

Ich werde mir evt. eher einen Mac zulegen, weil mir Linux zu komplex ist, ich kein Bock, bzw. keine Zeit habe mit Linux rumzubasteln und ich nur selten mal ein Game zocke. Da es z.B. Doom 3, Max Payne und World of Warcraft für Mac gibt, steht für mich nichts mehr im Wege. :D Beim Mac hätte ich alles...
von Hells Ambassador
03.09.2005, 15:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Phobien
Antworten: 124
Zugriffe: 54252

Insekten gehören meiner Meinung nach ausgerottet, hauptsächlich Wespen, Hornissen, Stechfliegen, Mücken, Heuschrecken, Raupen, Würmer und Maden. :shock: Ich ekel mich schon ab den Viechern, wenn ich Insekten-Dokus sehe. Wuah, igitt igitt, ich muss gleich :sick: Hier zwei Beispiele, wo ich mich schon...
von Hells Ambassador
03.09.2005, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160090

Die neue Chimaira Scherbe :gitarre: :banger:
von Hells Ambassador
22.08.2005, 18:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Überschwemmungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10004

Scheiss Wetter! :fluc:

Mein Keller wurde überschwemmt, jetzt ist meine alte Technics Stereoanlage hin, die ich als Ersatz im Keller verstaut habe.

Wenigstens hatte ich nicht so viel im Keller, aber das mit der Anlage tut schon etwas weh. :(
von Hells Ambassador
28.07.2005, 12:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: nur scheisse im kino
Antworten: 21
Zugriffe: 10344

Aaber, was will man denn, wenn man einen Fuss ins Kino setzt? Unterhalten werden und da ist es doch völlig wurscht ob der Film logisch, oder realistisch ist. Ein unlogischer Film unterhält mich zum Beispiel nicht. Geht mir genauso. Bei derartigen Machwerken, wie beispielsweise Kriegsfilmen in denen...
von Hells Ambassador
27.07.2005, 14:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: nur scheisse im kino
Antworten: 21
Zugriffe: 10344

Ich gehe sicherlich nicht mehr in irgendeinen Hollywood- Blockbuster! Den Wichsern steck ich nicht noch mehr Kohle in den Anus! :evil: :evil: Es sind nicht alle Hollywood Filme schlecht, meiner Meinung nach hat Hollywood einfach schwerstens nachgelassen in den letzten Jahren. Aaber, was will man de...
von Hells Ambassador
26.07.2005, 15:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: nur scheisse im kino
Antworten: 21
Zugriffe: 10344

Krieg der Welten ist genauso kacke wie ich es mir gedacht habe! 1. Es ist ein Spielbergfilm (der hat nicht einen genial Film gemacht) Also das kann man nicht behaupten. DUELL, der Weisse Hai, Indy 1-3 und Minority Report, waren genial, und überhaupt sind die Roland Emmerich Filme (ID4, Godzilla, TD...
von Hells Ambassador
26.07.2005, 15:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: krieg der welten
Antworten: 11
Zugriffe: 6485

Moin! Ich ging nicht mit all zu grossen Erwartungen ins Kino, da ich schon Independence Day recht grottig fand. Dennoch überraschte mich der Streifen, da er erstens ziemlich düster war (vor allem die Szene im Keller und der fahrende brennende Zug. :twisted: ) , zweitens keine nervigen Raumschlachten...