Die Suche ergab 895 Treffer

von Veritas_In_Omnes
26.07.2007, 13:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27327

Nun gut, du hast mich erwischt! Deine überaus enorme Intuition um deinen Intellekt in Szene zu setzen versetzt einen solch grenzdebilen Xylakanten wie mich derart in Staunen, dass dessen einfachen Synapsen umgehend an einer aufprojezierten, ultimativen Debilität kollabieren... Wohl eher nicht. Ich ...
von Veritas_In_Omnes
26.07.2007, 12:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27327

@ Veritas_in_Omnes: Wenn du in einem BM-Forum eine Posercombo wie Cradle verteidigen willst, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, hehe. Du wirst aber bei den meisten (so ca. 99%!) BM-Fans auf Granit beissen, dessen solltest du dir bewusst sein. Aber vielleicht bist du ja ein Masochist! KEIN ECHTE...
von Veritas_In_Omnes
25.07.2007, 23:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der untergrund brodelt auf myspace
Antworten: 75
Zugriffe: 27141

bla bla bla Rhabarber Rhabarber Was hat denn Herr Spinner ähh Satorius für sinnvolle cerebrale Ergüsse im Bezug auf MySpace mitzuteilen? Dass er zum hunderttausendsten Mal auf irgendwelchen vermeindlichen Neid aufmerksam machen will, obwohl er wohl der untalentierteste Musiker seit Britney Spears i...
von Veritas_In_Omnes
25.07.2007, 22:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27327

Fuck You... Tut mir leid, ich bin weder derart selbstverliebt noch in irgendeiner Weise androgyn. Aber dein Anus ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Lass mich raten: Du hast ein PET-Diplom und bist auch noch stolz auf dein dilettantisches Englisch. Dass sich der arme, arme DenYo nicht mal über...
von Veritas_In_Omnes
25.07.2007, 11:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Simpsons - The Movie
Antworten: 30
Zugriffe: 15928

Wie ich mal gehört habe, soll der Film der Abschluss der Simpsons sein. Soll heissen, es wird keine neuen Folgen geben (was den Verlust in Anbetracht der Tatsache "Anke Engelke" etwas mindert). Ansehn werd ich ihn mir nächstes Wochenende, beim Geburtstag des kleinen Bruders meiner Freundin...
von Veritas_In_Omnes
24.07.2007, 23:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27327

Ricardo Clement hat geschrieben:Musikalisch ja. Aber lyrisch... ...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die Themen sind nicht weit über denen von Motörhead anzusiedeln allerdings drückt sich Dani weitaus geschickter aus. Nicht jeder Depp mit nem PET-Diplom versteht die Texte von Cradle Of Filth.
von Veritas_In_Omnes
24.07.2007, 22:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27327

Süss wie sich "Fans" benehmen. Dann noch gegenüber einer Band, die sowohl musikalisch als lyrisch Motörhead weit überlegen ist.

Das Benehmen ist nicht gut zu heissen. Dennoch mag ich die Musik, die Cradle Of Filth produziert.
von Veritas_In_Omnes
23.07.2007, 20:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753876

Final Fantasy X
Zwar etwas verspätet und ich hab die Nachfolger schon. Hatte damals einfach ein Geld und es per Zufall für 30 CHF gefunden.
von Veritas_In_Omnes
22.07.2007, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kutte?
Antworten: 132
Zugriffe: 73376

Ich empfinde Kutten als regelrecht überflüssig. An sich gibt mir ne Kutte zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten, dafür, dass man sie ja an sich selbst gestaltet. Ausserdem sind die meisten Kutten die ich gesehen habe, von Leuten erstellt worden, die überhaupt nicht nähen können...
von Veritas_In_Omnes
22.07.2007, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zufall?
Antworten: 13
Zugriffe: 4403

hört euch mal pisen pro satana vom black metal ist krieg album an und danach burzum - war "war" wird zwar schneller gespielt, allerdings ähneln sich die riffs doch gewaltig "Pisen Pro Satana" stammt aber im original von der Band Root (was auf BMiK eigentlich auch angegeben ist) ...
von Veritas_In_Omnes
22.07.2007, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Soli-frei und Spass dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 7718

Re: Soli-frei und Spass dabei!

Ricardo Clement hat geschrieben:Gibt es Bands, die man sich ohne Soli gar nicht vorstellen kann?
Necrophagist. Der Typ bindet Soli ein die einfach nur passen. Jeder Ton sitzt dort, wo er sein sollte.

Ansonsten sind Soli im Death Metal eher etwas, das ich als Verzichtbar erachte.
von Veritas_In_Omnes
22.07.2007, 11:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zufall?
Antworten: 13
Zugriffe: 4403

von Veritas_In_Omnes
21.07.2007, 14:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890835

Hach, wie ich Flohmärkte liebe. Pink Floyd - Dark Side Of The Moon Pink Floyd - Wish You Were Here Pink Floyd - Meddle Freddie Mercury - Mr. Bad Guy Allesamt Vinyl-Erstpressungen, wobei ich die von Freddie Mercury meinem Vater schenken werde. Dann noch auf CD: Red Hot Chili Peppers - Californication...
von Veritas_In_Omnes
18.07.2007, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83493

Muss soweit ich mich erinnern kann Dimmu Borgir - For All Tid gewesen sein. Und meiner Meinung nach immernoch eines der besten, das ich mir besorgt hab.

Erste Platte war glaub ich In The Woods... - Isle Of Men.

Kassette war Fäulnis - Cholerik.
von Veritas_In_Omnes
15.07.2007, 13:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gebühren auf MP3 Playern
Antworten: 14
Zugriffe: 8409

Neige hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Gut, dass ich deutscher bin.
:!:


:ugly2:

Jemand der der EU unterstellt ist, sollte bei solchen Themen eher vorsichtig sein.
von Veritas_In_Omnes
14.07.2007, 18:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890835

Pink Floyd - Wish You Were Here (PicLP) Ausserdem sollte bald "Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum" von Deathspell Omega auf CD & LP ankommen. Edit sagt, dass "Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum" heute angekommen ist und entsprechend dem vorherigen Material vollends ...
von Veritas_In_Omnes
13.07.2007, 20:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gewalt
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Natürlich kann man unsere Zeit nur sehr geringfügig mit früheren Zeiten vergleichen, aber auch in früheren Jahrhunderten gab es Umstände, welche es in vorhergehenden nicht gab. Ausserdem muss beachtet werden, dass das antike Griechenland, ebenso wie das römische Reich oder die Zeit der französischen...
von Veritas_In_Omnes
13.07.2007, 20:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gewalt
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Das Ganze könnte man jetzt, wenn man Antiislamistisch eingestellt ist, auch dazu umfunktionieren, dass der Islam eine solche Regelung der Gewalt nicht kennt und dass die ganzen Ausländer daran schuld sind. Vermutlich stimmt das bei vielen Moslems, allerdings nur, weil viele den Koran nie gelesen ha...
von Veritas_In_Omnes
13.07.2007, 19:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gewalt
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Gewalt ist ein Bestandteil der menschlichen Natur. Der Mensch versucht durch seine Moral (und ja, jeder hier ist von der christlichen Moral geprägt) seine Urtriebe zu unterdrücken. Sehr schön stellen dies kleine Kinder bzw. kleine Jungen dar, die sich teilweise grundlos prügeln. Mädchen sind weniger...
von Veritas_In_Omnes
13.07.2007, 14:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schönes liebes Gedicht...
Antworten: 26
Zugriffe: 14750

BLACK METAL IST K...... UNST!