Die Suche ergab 895 Treffer

von Veritas_In_Omnes
05.07.2007, 19:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Berghthron
Antworten: 48
Zugriffe: 19922

Jagdheim und Faust für Faust treten Ärsche... die neuste Scheibe kommt dagegen in Krücken daher :/ Ich werd das digibook wieder verkaufen... war ein Fehlkauf.. Ich hab auch die Digipack-Version. Wenn es denn eine andere gibt. Wobei ich dir rate, sie erst später wieder zu verkaufen. Da bringt sie di...
von Veritas_In_Omnes
02.07.2007, 11:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Effektgeräte ..
Antworten: 32
Zugriffe: 9355

Bild
von Veritas_In_Omnes
01.07.2007, 11:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40942

"New Wave of Black Heavy Metal"...Das klingt ja absolut scheiße. Der Titel dient vermutlich dazu, auch dem hinterletzten zu zeigen, dass sie sich und das was sie tun nicht mehr wirklich sonderlich ernst nehmen. Ich find das Lied "Canadian Metal" auf der Page sehr ansprechend. Fe...
von Veritas_In_Omnes
30.06.2007, 18:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro und contra Myspace
Antworten: 20
Zugriffe: 7774

Ich stehe MySpace eher ambivalent gegenüber. Die genannten Vortiele und Nachteile mögen zwar stimmen, aber ich denke da immer daran, wie leicht es eigentlich ist, eine eigene Website zu erstellen. Natürlich kann nicht jeder ein Spezialist mit Photoshop, HTML oder PHP sein, aber die meisten MySpace-S...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 14:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225393

http://www.metallibrary.ru/bands/discographies/images/cult_of_luna/pictures/04_salvation.jpg Das ist ein Scherz?! In etwa zum gleichen Grad wie die restlichen Cover. Auf gut deutsch: Nein. Ich hab nen gewissen Hang zum Minimalismus. Hab grad noch gemerkt, dass ich zu dem Thema eins vergessen hab. P...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 13:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225393

Lunar Aurora - Zyklus http://www.ureuropa.com/catalog/images/lunararuora_zyklus.jpg Cult Of Luna - Salvation http://www.metallibrary.ru/bands/discographies/images/cult_of_luna/pictures/04_salvation.jpg Moonsorrow - V: Hävitetty http://www.douban.com/lpic/s1953231.jpg Esimalsott - Best Before: Spring...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 12:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

Was für ein Blödsinn Veritas_In_Omnes Gelal schrieb, dass "arier" "edel" bedeutet und !auch! für "blond, blauäugig" stehen !kann!. Demzufolge ist das keine Interpretation, sondern ein Fakt! Der Fakt, dass arier für blond, blauäugig stehen !kann! Ist das so schwer? Dass...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

wer lesen kann ist klar im vorteil!!! ich habe geschrieben das arier auch edel bedeutet [ Die Bedeutung von Arier (Sanskrit , Persisch ārya- „edel“, die erweiterte Form aryāna-, ari- und/oder arya, vom Proto-Indogermanischen *ar-yo-, etwa „wohlgefügt“) ist vielfältig. ]und man es demzufolge auch fü...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

und wenn du dich so gut auskennst müsstest du ja wissen das -arier- auch edel bedeutet und somit auch für blonde blauäugige stehen kann. Nette Interpretation eines sehr dehnbaren Begriffs. das ist keine nette interpretation sondern ein fakt Es ist Fakt, das alles Edle blond und blauäugig ist? Dann ...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

Es ändert auch nichts an Ihrer Debilität. Schreiben Sie doch weiter schwarze Listen, dann durfen Sie vielleicht, wenn dieser Staat endlich auch in irgendeinem Neokommunismus (oder wovon immer Sie auch tagträumen) angekommen ist (möglichst noch mit dem Ostblock dazu) vielleicht sogar selber in einem...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 10:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

für mich ist wie gesagt die musik wichtig und das in dieser keine aussage oder propaganda in die rechte richtung gemacht wird. ich kann nicht erst jeden musiker einer band, deren musik mir gefällt, unter die lupe nehmen, ob er vllt. irgendwo schon mal eine andeutung in eine nationalistische richtun...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 09:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

Bzw. Leute, die dermassen behindert sind, dass ihnen mögliche (und vielleicht auch ehemalige) nationalistische-faschistische Tendenzen irgendwelcher Ostblock-Typen NICHT am Arsch vorbeigehen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s165.gif Für dich muss ich meine Prinzipien nicht erläutern. In dem Sin...
von Veritas_In_Omnes
26.06.2007, 08:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

?! Veritas hat 2 Beiträge geschrieben, aber es steht Beiträge: 1. Das Mysterium hatten wir doch schon einmal?! Dies lässt eigentlich nur einen möglichen Schluss zu: Veritas ist ein Fake. :wink: Ich bin dermassen fake, dass ich schon wieder trve bin. Kannst ja mal Aequitas fragen, der geistert hier ...
von Veritas_In_Omnes
25.06.2007, 16:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

"Drudkh" soll soviel wie "Wald" bedeuten, dächt ich... Es kann bedeuten was es will. Der Zusammenhang zwischen dem Sanskrit und der Tatsache, dass die Leute hinter Hate Forest (aus welcher Drudkh hervorging) rechtsradikale Tendenzen haben lässt in dem Bezug eher wenig Interpreta...
von Veritas_In_Omnes
25.06.2007, 12:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23335

beide bands fühlen sich sehr verbunden mit ihrem land, zb. volkstum , natur...daher wahrscheinlich. man wird ja ziemlich schnell in die rechte ecke gedrückt...die aussage is weit verbreitet. kein plan wie es sich wirklich verhält.... was ist das denn? seinem land verbunden zu sein = rechts , hallo!...