Die Suche ergab 1646 Treffer

von Tom
21.02.2008, 21:50
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Version von Schwermetall
Antworten: 220
Zugriffe: 66613

Genau, wenn jedes Mitglied 100 Euro im Monat ablegt wird sich das schon ausgehen. Vorausgesetzt, wir finden mindestens 15 Mitglieder die das bezahlen ohne uns den Rücken zuzukehren :)
von Tom
21.02.2008, 06:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Nemesis Divina
Antworten: 96
Zugriffe: 19841

Jaja, ich weiss, ich hör eh jeden Scheiss :) Mir gefällt die Volcano. Vor allem Black Lava ist der Hammer. Oft muss ich die Scheibe nicht hören, dann wird sie einfach zu langweilig, aber hin und wieder ist sie schon geil. Nur mit dem Nachfolgealbum kann ich gar nichts anfangen. Das hört sich an, als...
von Tom
20.02.2008, 20:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Meinungen zu Aka Manah
Antworten: 21
Zugriffe: 6395

Wirklich etwas langweilig, ja.
von Tom
20.02.2008, 18:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Nemesis Divina
Antworten: 96
Zugriffe: 19841

Ich finde Mother North zwar nicht den über drüber Hammer Song, aber ich höre ihn trotzdem immer noch sehr gerne.
von Tom
19.02.2008, 15:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15273

Ich würde jetzt nicht die Schuld den Bands geben die scheisse spielen sondern vielmehr dem Publikum, das erst beim Headliner auftaucht und sich da die Rübe schon weggesoffen hat. Es gibt zwar immer noch ein paar, die schon bei der ersten Band reinschauen und sich zumindest ein paar Lieder anhören um...
von Tom
18.02.2008, 22:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15273

Da braucht ihr aber ein paar Bands die als Publikumsmagnet fungieren. Sonst wird sich das Ganze wohl finanziell nicht ausgehen. Veranstalter zahlen nicht gerne viel Geld für kleine Bands. Vor allem weil immer weniger Leute auf Konzerte gehen. Ich bin aber gespannt wie das läuft und würde mir gern ma...
von Tom
11.02.2008, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn Himmel in eiskalte Sturm sinkt
Antworten: 20
Zugriffe: 6053

M.K.J. hat geschrieben:Tom, wenn ich einen Papagei bräuchte, würde ich es sagen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich alle deine Posts lese ;)
von Tom
11.02.2008, 06:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn Himmel in eiskalte Sturm sinkt
Antworten: 20
Zugriffe: 6053

Naja, schreib was ganz dolles, jage es drei mal durch Übersetzungsprogramm. Also von englisch nach französisch und dann nach deutsch und schon hat man so einen dollen Undergroundtext :)
von Tom
07.02.2008, 11:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Falco - 10 Jahre seit seinem Tod
Antworten: 53
Zugriffe: 17741

Wenn Musiker Künstler sind, dann war er ein guter Künstler, ich würde aber guter Musiker sagen. Auf jeden Fall mit EAV so ziemlich das beste in Österreich, auch wenn die EAV Leute auch am besten vor zehn Jahre sterben hätten sollen, anstatt immer schlechtere Alben raus zu bringen. Aber das kennen wi...
von Tom
02.02.2008, 13:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The wandering Midget - I am the Gate
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Was? Schiebt ihr gleich eine neue MCD nach?

Shadowthrone ist eigentlich so weit ich weiss schon einer wie ich, der alle möglichen Metalrichtungen gerne hört. Vielleicht hat eure Scheibe einfach so etwas an sich, dass man sie entweder liebt oder hasst, so wie es bei vielen anderen Bands auch ist.
von Tom
01.02.2008, 21:20
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nagelfar - Srontgorrth - Die Macht erfasste da
Antworten: 21
Zugriffe: 7797

Totgeburt hat geschrieben:Ich reg' mich doch gar nicht auf, ich hinterfrage nur.
8)
Nönö, du warst voll aufgeregt und richtig nervös, komplett überdreht und hattest ein hochrotes Gesicht vor lauter ärgern :D
von Tom
01.02.2008, 20:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nagelfar - Srontgorrth - Die Macht erfasste da
Antworten: 21
Zugriffe: 7797

Habt ihr ne neue Zielgruppe? U16? Willst du damit sagen, dass jeder 20 jährige Negelfar kennt? Nicht mal alle 30-jährigen BMler kennen sie. Aber keine Angst, es ist nicht so, dass wir eine neue Scheibe wegwerfen um ne alte Kritisieren zu können. Alle neuen Scheiben, die in unseren Musikbereich fall...
von Tom
01.02.2008, 15:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The wandering Midget - I am the Gate
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Also mir gefallen die mp3s recht gut. Klar hätte man schon stärker auf Genauigkeit achten sollen vor allem beim Timing und gerade beim Doom wäre ein fetter Gitarrensound und ein präsenteres Schlagzeug nicht schlecht, aber die Lieder selbst gefallen mir.
von Tom
01.02.2008, 12:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hitman
Antworten: 34
Zugriffe: 11217

Der Hitman Film ist ganz gut, ja. Nur der Hauptdarsteller ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. Der ist einfach zu jung. Oder wirkt zu jung.
von Tom
23.01.2008, 12:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Namensrechte
Antworten: 60
Zugriffe: 19185

Und wie wärs mit The Real ... :D
von Tom
22.01.2008, 15:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Namensrechte
Antworten: 60
Zugriffe: 19185

Vom BM zum Techno, da kennst dich eh schon aus :) Bei unserem Namen hatte ich anfangs auch bedenken, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es noch keine Band mit dem Namen gibt. Auch wenn es nicht wirklich korrekt ist, weil es so geschrieben nur inmitten eines Satzes stehen kann. Aber trotzdem ...
von Tom
22.01.2008, 15:35
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Namensrechte
Antworten: 60
Zugriffe: 19185

Shadowthrone hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Abigor? :D
Er sagte "undurchdachten, langweiligen kopierten Musik"... Also nicht Abigor, es kann sich daher nur um Pazuzu oder Raventhrone handeln :lol:
Das war ja nur ein Ablenkungsmanöver ;)
von Tom
22.01.2008, 12:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Namensrechte
Antworten: 60
Zugriffe: 19185

So weit ich weiss kann sich jeder Namen sichern so viel er will, nur kostet das wahrscheinlich einen Haufen, sonst würden es mehrere machen. Also wenns die noch nicht sichern lassen haben, dann müsste es schon noch gehen, dann könnten sie dir nie vorschreiben den Namen zu ändern. Was ist denn das fü...
von Tom
21.01.2008, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der dekadente Superlativ oder der Superlativ der Dekadenz
Antworten: 51
Zugriffe: 16214

@ Marinetti: Wenn du schon im vorhinein was nicht anhörst nur weil dir der Schriftzug nicht gefällt und wir von schwermetall es als Meisterwerk bezeichnen, dann bist du sehrwohl wie ein 12-jähriges Mädchen. Eine eigene Meinung bilden zeugt von reife, nicht alles toll/schlecht finden was andere toll ...
von Tom
21.01.2008, 06:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der dekadente Superlativ oder der Superlativ der Dekadenz
Antworten: 51
Zugriffe: 16214

Dass Ricardo Clement glaubt zu wissen was alle wollen ist eine alte Krankheit von ihm, die wird er eh nicht mehr los. Dass für die Band Werbung macht ist aber, glaube ich, nicht das hauptproblem, sondern dass dabei von den Magazinen/Webzines derart übertrieben wird. Aber wer weiss, vielleicht gefäll...