Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
07.09.2007, 18:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pete Dohertys Katze auf Koks!
Antworten: 36
Zugriffe: 15001

Pete Dohertys Katze auf Koks!

Hoffentlich kriegt dieser verkokste Untermensch mächtig Ärger mit dem englischen Tierschutz! Echt unglaublich, aber dieser menschliche Sondermüll verabreichte seinem Kätzchen Kokain!!! "London (AFP) - Der britische Skandalrocker Pete Doherty soll seine Katze als unfreiwilligen Partner bei seine...
von Weiskunig
06.09.2007, 03:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37080

Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange T...
von Weiskunig
05.09.2007, 18:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37080

Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tr...
von Weiskunig
05.09.2007, 17:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ancient
Antworten: 23
Zugriffe: 10195

M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Black Metal ist Krieg!
Du zitierst Nargaroth?
Genau, denn dieses Zitat ist mit Abstand das beste, was jemals von Nargaroth erschaffen wurde.
von Weiskunig
05.09.2007, 15:59
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16387

welches volk war bitte nicht so zu der zeit!? Für einmal muss ich Frigg leider zustimmen. Das ist tatsächlich so. Was der feine Unterschied ist: Andere Hochkulturen wie Ägypter und Römer haben gegen andere Völker gekämpft und eher weniger untereinander. Die Mayas haben sich nur gegenseitig bekämpft...
von Weiskunig
05.09.2007, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ancient
Antworten: 23
Zugriffe: 10195

Sie vergessen, dass ich immer recht habe, Herr Avenger. Fast immer, Herr Clement. Denn Taake, Urgehal und 1349 sind löbliche Ausnahmen und überzeugen auf ganzer Linie. So muss norwegischer BM klingen! Black Metal ist Krieg! Bei Helheim haben Sie sich leider ebenfalls geirrt. Denn zumindest "Jo...
von Weiskunig
05.09.2007, 13:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43456

Zum Vergleich, die Gegenseite: http://www.20min.ch/diashow/13895/LRZH-06_06-sb-06795975.jpg Stümperhafter gehts wohl nicht mehr :lol: Abgesehen davon, dass (moderne) AKW's einem "Anschlag" o.ä. standhalten würden... PS: Und in den Kühlturm fliegt nicht mal der letzte Vollmongo, sofern er ...
von Weiskunig
05.09.2007, 03:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43456

Droht uns durch die kriminellen Ausländer langfristig ähnliches Ungemach wie es in den USA mit Gangs wie MS13 oder Mara18 passierte? Ich glaube nämlich nicht, dass Latinogangs viel brutaler als Balkangangs sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich auch diese mit Schusswaffen eindecken werden. U...
von Weiskunig
05.09.2007, 02:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Obituary...
Antworten: 31
Zugriffe: 11841

Zu diesen Aussagen stehe ich nach wie vor. Die Frosties waren zwar Vorreiter und im gewissen Sinn auch originell, aber eben nur, weil sie musikalisch so grottenschlecht waren! JEDE Band, die auch nur ansatzweise von ihnen inspiriert war, ist musikalisch eindeutig besser. Nun, schlechter als Tom Fisc...
von Weiskunig
04.09.2007, 23:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43456

Für mich ist dieses Thema natürlich nichts neues, da ich bereits Ende Oktober 2001 "11.9.2001 - Armageddon!" als interne Schrift für die Mitglieder des Schwarzen Ordens von Luzifer veröffentlichte. Und seither wurden unzählige Bücher und Dokus über die wahren Hintergründe der Anschläge de...
von Weiskunig
04.09.2007, 21:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43456

@Arwald: Die einzige Partei ist es nicht :wink: Aber es ist dein gutes recht aus diesem Grund SVP zu wählen. Für mich sind halt auch andere Sachen wichtig. Ich wähle grundsätzlich "Köpfe", nicht Parteien. Auch damit beweist du, dass du ein Idiot bist! Du wählst demokratische Hohlköpfe und...
von Weiskunig
04.09.2007, 21:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43456

Ergo, auch wenn ich in der restriktive Ausländerpolitik mit der SVP befürworte (ja, das geht auch als Nicht-Rassist), heisst das noch lange nicht dass ich auch SVP wähle. Es ist an der Zeit das Schubladendenken aufzugeben, es gibt nicht nur schwarz und weiss, in deinem Alter sollte man das langsam ...
von Weiskunig
04.09.2007, 20:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Obituary...
Antworten: 31
Zugriffe: 11841

Von Obituary ist nur Cause of Death gut, und das eigentlich nur wegen des Covers. John Tardys Gesang geht mir schon seit längerem auf den Zeiger, dass sie hingegen keine Texte haben finde ich wieder cool. Cause of Death ist eine absolute Götterscheibe und ein Meilenstein im brutalen Death Metal, Pu...