Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
09.10.2007, 01:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37040

"Als ich im letzten Mai (1849), abends gegen sechs Uhr, von Oberstrass hinab nach Zürich einfuhr und zum ersten Male in glänzender Sonnenbeleuchtung die den See begrenzenden Glarner Alpen glänzen sah, beschloss ich sofort, ohne dies deutlich im Bewusstsein zu fassen, allem auszuweichen, was mi...
von Weiskunig
08.10.2007, 19:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amon
Antworten: 0
Zugriffe: 2154

Amon

Die längst vergriffene "Shemhamforash"-CD von AMON kann ab sofort gratis heruntergeladen werden!

Bild
http://www.myspace.com/amonhelvetien
von Weiskunig
08.10.2007, 19:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37040

M.K.J. hat geschrieben:Bild
Exakt! Möge die Apokalypse endlich beginnen!
von Weiskunig
08.10.2007, 18:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37040

@Weiskunig: In Unserer subjektiven Realität schon! "Ich lebe in der Vergangenheit und warte darauf, dass sie zurückkommt!" In meiner subjektiven Realität bestimmt nicht. Ich lebe ja ebenfalls in der Vergangenheit und warte nur darauf, dass alle Grosstädte dem Erdboden gleichgemacht werden...
von Weiskunig
08.10.2007, 18:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37040

Im heiligen ZÜRICH residierten in den Jahren 924 - Herzog Burkhart I. von Schwaben anlässlich eines Landtags 952 - Kaiser Otto I. 966 - Kaiser Otto I. anlässlich eines Reichstags 980 - Kaiser Otto II. 1004 - Kaiser Heinrich II., Landtag 1018 - Kaiser Heinrich II., Landtag 1025 - Kaiser Konrad II. 1...
von Weiskunig
08.10.2007, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal stammt aus der Klassische Musik?
Antworten: 20
Zugriffe: 6994

@Weiskunig: In dem Punkte muss ich Dir leider widersprechen, da ich bishero noch nie ein BM-Lied (mit Ausnahme von Abruptum) gehört habe, welches irgendwelche echten "Atonalien" oder "Dissonanzen" beinhalten würde. Das von Dir angesprochene, wirklich geniale Lied von Emperor glä...
von Weiskunig
08.10.2007, 15:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Tanz" im Hardcore
Antworten: 24
Zugriffe: 7398

Naja ich meinte das durchaus ernst.. :roll: Bei Chuck Norris ist eh der ganze Pit verloren. Das sehe ich genauso. Als Kampfsportler ist und bleibt Chuck Norris eine Legende. Trotz oder gerade wegen seiner Filmkarriere... Chuck Norris ist amerikanischer Tang Soo Do-Meister und Taekwondo-Meister (8. ...
von Weiskunig
08.10.2007, 05:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal stammt aus der Klassische Musik?
Antworten: 20
Zugriffe: 6994

@Malmsteen: das Fehlen jeglicher Kadenzen in seinen Soli sowie das Beschränken auf die ewig gleichen Moll- und verminderten Skalen, beweisen, dass dieser Dudler zwar erstaunlich schnell herumfiedeln kann, aber von der Kompositionslehre nicht mal über Grundkenntnisse zu verfügen scheint. Der "T...
von Weiskunig
08.10.2007, 04:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: FDP-Politiker will Englisch als Amtssprache!
Antworten: 16
Zugriffe: 7942

Naja, der Blick als Quelle... Auch wenn es tatsächlich so stimmt, wundert mir das, gerade von der FDP. Ob Ringier oder Tamedia, das ist eh derselbe Scheiss. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, denn wie Ricardo Clement an anderer Stelle schon sagte, gibt es KEINE objektiven Medien. SCHEISS AU...
von Weiskunig
08.10.2007, 04:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: FDP-Politiker will Englisch als Amtssprache!
Antworten: 16
Zugriffe: 7942

FDP-Politiker will Englisch als Amtssprache!

http://www.blick.ch/news/schweiz/wahlen07/fdp-politiker-will-englisch-als-amtssprache-73058 Nationalrat Felix Gutzwiller ist komplett übergeschnappt, denn dieser elende Landesverräter will Englisch zur offiziellen Amtssprache der Schweiz machen!!! Unsere Landessprachen sind Deutsch, Französisch, Ita...
von Weiskunig
08.10.2007, 02:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 48927

Im Fernsehen hab ich einen Videoausschnitt gesehen, wo aufgebrachte SVP-Bünzlis einen Vermummten bis zum leicht verspäteten Eintreffen der Polizei "neutralisierten". Finde es leider nirgends. Da wäre ich auch zum Bünzli geworden und hätte mitgeholfen, solchen Abschaum zu neutralisieren. I...
von Weiskunig
08.10.2007, 01:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Jüdische Chuzpe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5358

WW1, WW2, Korea, Schweinebucht, Vietnam, Afghanistan in den 80er, erster Golfkrieg, Grenada, Kosovo...da gings immer um Bodenschätze!!! Jeder der was anderes behaupted ist ein jüdischer Illuminat und Freimaurer und auch beim Mossad und CIA!!!! Amerika will nur die Bodenschätze das ist der einzige K...
von Weiskunig
06.10.2007, 16:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43320

Was haben überhaupt Linksautonome aus Deutschland und Italien an einer solchen Demo zu suchen? Die sollte man mit Einreiseverbot bestrafen. Einmal mehr wird deutlich, wer wirklich intolerant ist und andere Meinungen als die ihren überhaupt nicht akzeptiert: die linken Chaoten! Es ist echt bedauerlic...
von Weiskunig
06.10.2007, 16:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Jüdische Chuzpe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5358

Die Deinstallation des Kapitals wäre meine Lösung. Solange es möglich ist, durch Religionen und Hass Geld zu verdienen, machen das die Leute. Und dabei machen sie keine Nase krumm. Das wäre die einzige Möglichkeit, um die Amis irgendwie auszuhebeln. Denn bekanntlich verdienen sie an jedem Krieg Uns...
von Weiskunig
06.10.2007, 07:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 824996



Versprecher von Uwe Wesp

:twisted:
von Weiskunig
06.10.2007, 07:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 824996



Jay Z ein Freimaurer? Erstaunen würde mich das überhaupt nicht.
von Weiskunig
06.10.2007, 07:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 63849

http://www.blick.ch/news/schweiz/hier-f ... eger-72915

Und einmal mehr waren kriminelle Ausländer am Werk!

Man sollte bei diesem Beitrag täglich Updates machen. Das dürfte ja wohl nicht allzuschwierig sein...
von Weiskunig
06.10.2007, 06:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Jüdische Chuzpe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5358

Jüdische Chuzpe?

Zu diesen Videos muss man eigentlich nichts mehr sagen, denn die Bilder und die Aussagen von zionistischen Siedlern sagen mehr als tausend Worte und spechen für sich. http://www.youtube.com/watch?v=7RatI0DqnsI (Jew: We killed Jesus, we're proud of it) http://www.youtube.com/user/HonestJew http://www...
von Weiskunig
06.10.2007, 01:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Herkunft von Lilie und Irminsul
Antworten: 46
Zugriffe: 21011

Dann ist der Sturz der Irminsul auf dem Fresko in den Externsteinen ja eher als Sieg über die Frau, denn über die Asen zu werten. Interessante These, Stichwort germanische Gleichberechtigung. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e0/Externsteine_irminsul_detail.jpg/180px-Externsteine_irm...
von Weiskunig
05.10.2007, 05:24
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96652

Was Deine Frage bezüglich vermeintlicher "Swastikas" betrifft, so kann ich nur mit der Gegenfrage kontern Du gibst mir keine Antwort auf die Frage, was mir definitiv nicht weiter hilft. Und wenn ich jemanden grüsse, dann nicht, weil ihm "die Ehre erweisen möchte", sondern weil d...