Die Suche ergab 1814 Treffer

von Von Horffburg
14.10.2007, 23:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ahab
Antworten: 50
Zugriffe: 17984

Waldgestirn hat geschrieben:
kann mir jemand noch ne band nennen die ähnlich klingt?
Auf jeden Fall Evoken mit "Quietus" und "Antithesis of Light"
von Von Horffburg
14.10.2007, 22:26
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23648

Ricardo Clement hat geschrieben:... (zu kleinen) Arsch)
(ist schwer enttäuscht)
von Von Horffburg
10.10.2007, 21:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ahab
Antworten: 50
Zugriffe: 17984

hoppla...jops meinte natürlich nautisch! kann mir jemand noch ne band nennen die ähnlich klingt? versuchs mal mit catacombs aus den usa. Oh nein, bitte nicht! Del Russi ist meiner Meinung nach mit "In the Depths of R´lyeh" in die Scheisse getreten. Voll langweilig! Da höre man doch besser...
von Von Horffburg
08.10.2007, 23:26
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Heiliger Gral, Transzendenz, Heidentum
Antworten: 22
Zugriffe: 9200

M.K.J. hat geschrieben:An die Herren von Horff- und Tannenburg:

Laut Bildeigenschaften ist es Fairbanks.
Ich ahnte es... Errol Flynn hatte viel weichere Gesichtszüge!
von Von Horffburg
08.10.2007, 23:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Paradise Lost
Antworten: 19
Zugriffe: 7553

Ja, Cathedral, Forest of Equilibrium, das waren noch Zeiten! Wir wurden seinerzeit derer noch live im Volkshaus andächtig, sie spielten im Vorprogramm von Carcass und Entombed, ich glaube das war so im März 1992. Bei Cathedral hockten die Fans sogar vor der Bühne auf dem Boden, echte Woodstock-Atmo...
von Von Horffburg
08.10.2007, 23:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Antworten: 87
Zugriffe: 37066

Der Zürcher Stadtrat soll zusammen mit den Reptiloiden und den Grauen einen Geheimplan entworfen haben, demzufolge der Boden der altehrwürdigen Stadt mitsamt ALLEM, was die Zürcher an der Welt sonst noch interessiert, nämlich Kilchberg, Adliswil, Stallikon, Uetikon, Schlieren, Oberengstringen, Rege...
von Von Horffburg
08.10.2007, 22:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Paradise Lost
Antworten: 19
Zugriffe: 7553

"Lost Paradise", die erste Scheibe von Paradise Lost, war lupenreiner Doom Death Metal vom allerfeinsten, nix da mit "Gothic Metal"!!! Betet die Debütscheibe an - oder gehet zugrunde!!! Naja, Doom Death Metal... das war wohl eher langsamer bis mittelschneller reiner Death Metal....
von Von Horffburg
07.10.2007, 15:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Heiliger Gral, Transzendenz, Heidentum
Antworten: 22
Zugriffe: 9200

Übrigens, kultiges Bild, M.K.J.!
Doch helfe Er mir auf die Sprünge: handelt es sich dabei um Errol Flynn oder den ebenso legendären Douglas Fairbanks?
von Von Horffburg
07.10.2007, 15:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Heiliger Gral, Transzendenz, Heidentum
Antworten: 22
Zugriffe: 9200

Das stammt aus Evolas "Mysterium des Grals", nicht? Die Abkehr vom Gralsmysterium, einem transzendentalen Symbol der Mittung und Innung, geht einher mit der Verlustigkeit echter Mitte, die ersetzt wird durch eine scheinbare Mitte der Relativität: Anthropozentrismus. Der Mensch in der Mitte...
von Von Horffburg
07.10.2007, 14:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21883

Ich kann mir nicht helfen, aber mit Carpathian Forest verbinde ich bis heute nur die herrliche "Through chasm, caves and Titan woods". Ein leider viel zu kurz geratenes Meisterwerk (sogar für eine MCD).
von Von Horffburg
06.10.2007, 02:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Herkunft von Lilie und Irminsul
Antworten: 46
Zugriffe: 21105

Ich habe ja keine Ahnung von dem ganzen, aber swastikas kann man heute irgendwie nicht mehr einer älteren bedeutung zuordnen, ohne anzustossen, und wenn man sich ja gegen die rechte Szene äussert finde ich die Verwendung davon (wenn auch aus anderen Gründen) unbedacht. Ach, das alte leidige Thema! ...
von Von Horffburg
03.10.2007, 22:09
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96881

Bei Tarihan ist es eine Summe von Umständen, die die Band in die Liste bringen: - Tarihan grüsst im Booklet Rob Darken und Graveland, Möbus, Wolf und Absurd, Zwingherr Greif und Eisenwinter - Covert Absurd und Graveland - Hat Svastikas im Boolket Die ersten zwei Punkte gehen unter Bands die offen O...
von Von Horffburg
10.09.2007, 03:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Israelische Neonazis!
Antworten: 70
Zugriffe: 22790

Was soll denn das heissen, Eltern oder Grosseltern, "die auf die eine oder andere Art jüdisch sind"?!
von Von Horffburg
09.09.2007, 22:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235689

Der schlechteste Film aller Zeiten ist das Leben von Paris Hilton! Hoffen wir auf einen baldigen Abspann...