Die Suche ergab 157 Treffer

von Monti
16.02.2005, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

...könnt dem ganzen bis auf jobsuche nix negatives abgewinnen....
hört sich das nicht an, als ob er probleme bei der jobsuche hatte?????? :fluc:
von Monti
16.02.2005, 19:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

hattest du probleme beim Jobsuchen, weil du metaller warst???
von Monti
16.02.2005, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

naja, also zu einem Teil ( Wie gross der ist, weiss nur Allah ) hat Amras sicher recht.....aber ich glaube nicht dass dies auf ALLE Frauen zutrifft
von Monti
16.02.2005, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

bin eher der meinung, dass sie anfangen richtig böse menschenhass-musik zu hören (manson, slipknot, rammstein usw.) nightwish, linkin park nicht zu vergessen :wink: :lol: also ich kenne ein paar, denen ist Metal/ Gothic eine Stütze im Leben... kelly familie würde ich eher so zu liebeskummer oder so...
von Monti
16.02.2005, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

äh das meinte ich auch nicht, dass alle ein clichémetaller sein müssen!!!

Aber es liegt doch in der Natur des Menschen, sich mit Leuten zu treffen, die ähnliche Interessen haben!!!
von Monti
16.02.2005, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pest
Antworten: 17
Zugriffe: 7351

@ king_of_spades Dein Beitrag war ja zum Grösstenteil absoluter Schwachsinn!! Ich hoffe mal, ich habe dich nicht falsch verstanden, aber denkst du, dass nicht arische Rassen und Schwule ( die ja auch arier sein können ) von Natur aus dumm sind!!! Hoffe ich habe dich da wirklich falsch verstanden, so...
von Monti
16.02.2005, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dialekte-Rätsel
Antworten: 25
Zugriffe: 8706

ja stimmt, würde ich auch sagen :) wenn man den Schluss weglässt ist das genau mein Dialekt!!!! : :P
von Monti
16.02.2005, 16:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

äh, kannst du dass nochmal anders formulieren :oops:

Nach dem "Nö" begreif ich nicht mehr, was du sagen willst :D

ausser dass Metal nicht gleich Metal ist, das ist ja wohl klar!!!
von Monti
16.02.2005, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

nein ausgegrenz nicht..aber ich kenne so wenige Metaller, das ist keine Kritik an ihnen....sondern ich fühle mich eigentlich wohl mit nichtmetaller, obwohl ich auch mit metaller zu tun habe, das sind ganz nette menschen! wie ich zu meiner these kam....ja eben zum beispiel das kinder dürüm geschichtc...
von Monti
16.02.2005, 15:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

@Schwermetaller ich habe hingeschriebe, wie ich es sehe!! wollte eigentlich wissen, wie ihr es seht!! War eine These, die du gerne widerlegen kannst! @Baal hab normale menschen gleich definiert wie unsere wolfstochtet :P auch ich verkehre Hauptsächlich mit nicht Metaller,weil es fast keine Metaller ...
von Monti
16.02.2005, 12:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19962

Metaller in der Gesellschaft?

Wie behandelt die Gesellschaft die Metalszene??? Also beim Wolfsdungeon, ging das Gerücht in Deitingen herum, dass sie Kinder killen und Kebap daraus machen!!!!!!!!!!!!!! finde ich doch ein bisschen krass...werden Metaller ausgeschlossen, oder grenzen sie sich selber ab? Ich denke mal, die Metaller ...
von Monti
16.02.2005, 01:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: spleens?
Antworten: 42
Zugriffe: 16868

hm ich muss meistens irgend etwas in der Hand halten....meistens was langes dünnes ( Kugelschreiber, lineal, schüttelbecher ) und schmeiss es in die höhe und versuche so viele saltos wie möglich zu schaffen!! Geht den Leuten tierisch auf den Nerv und kann auch gefährlich werden ( messer oder so ) au...
von Monti
16.02.2005, 00:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

wie meinst du das jetzt??? :o
von Monti
15.02.2005, 21:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142373

also ich finde new metal nicht grundsätzlich scheisse!!! ich kann mit den meisten bands nichts anfangen....aber wie erwähnt, korn finde ich auch gut..... hm kann mich blass an eine band erinnern, die hiess irgendwie sikth oder so.....war progressive metal....fand ich auch zum kotzen!!! auch wegen de...
von Monti
15.02.2005, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

ich höre und spiele auch gerne jazz....aber Metal ist einfach viel kraftvoller! hat für mich einen viel stärkeren Ausruck! ist viel schwerer als Metal!
von Monti
15.02.2005, 20:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16647

Metal und Kindheit

Ich kenne da ( mich eingeschlossen ) , Metaller die hatten eine Kindheit/Jugen, die entweder nicht allzu schön war, oder der etwas fehlte.... hattet ihr auch irgendwelche Probleme oder Dinge, die euch in der Kindheit/ Jugen belastet haben??? Um mal einen Anfang zu machen, mir fehlte die Liebe. Sei e...
von Monti
15.02.2005, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142373

Rain fell within wurde noch nicht erwähnt.... Wenn man die STimme weglässt, wäre es sicherlich eine geile Band... Aber diese Stimme ist für mich schrecklicher als fingernägelgekratz auf der wandtafel......wenn ich diese Stimme höre, dreh ich fast durch...eine der grössten qualen diesen Gesang anzuhö...