Die Suche ergab 157 Treffer

von Monti
31.03.2005, 18:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rückblick
Antworten: 23
Zugriffe: 11724

Re: R�ckblick

Habt ihr schonmal innegehalten und euch �berlegt, ob das was ihr tut, was ihr seid und was ihr bisher getan habt das Richtige ist? Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Wozu, ich krieg eh keine zweite Chance :) Ich denke aus der Vergangenheit kann man viel lernen!! Vorallem aus Fehlern kann man ...
von Monti
31.03.2005, 18:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142404

Belial hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben:cradle find ich von der musik her ziemlich gut. aber einfach die stimme kann ich nicht hören.

dem kann ich mich ziemlich anschliessen. musikalisch gefallen mir diverse dinge aber der gesang nervt mich ziemlich schnell.
Gibt nichts hinzuzufügen!!!
von Monti
31.03.2005, 18:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CD Covers....aber die schönen
Antworten: 26
Zugriffe: 13319

Re: CD Covers....aber die schönen

Ja, der name sagts ja schon...welche CD Covers findet ihr speziell schön? Oder speziell atmosphärisch? Also da gibts so einiges...was ich z.B. sehr mag ist dieses CD Cover hier: http://www.dissection.nu/disc/stormwhere/stormwherefront.jpg genau dieses cover wollte ich posten!!! eines der geilsten f...
von Monti
30.03.2005, 19:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27465

meine hamster, kanine, meersauen und meine taube haben mir mit ihrem nicht so sehr entwickelten gehirnen wie der mensch es hat mehr gegeben als irgendwelche anderen menschen. Ich arbeitete früher auf einem Bauernhof, und die hatten eine ältere Rauhaardackeldame. Das war meine beste Freundin!! ich w...
von Monti
30.03.2005, 19:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20120

yup......aber er war auch adolf hitler anhänger. können wir die schuld auf die Nazis schieben :P

ne, die leute habene infach keine ahnung von metal, und verstehen ihn nicht!!!! die vorurteile sind halt immer noch präsent!
von Monti
30.03.2005, 15:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142404

kleiner tipp arwald...man kann auch alles in einem beitrag schreiben!!!!

ja ich genau darum liebe ich mercyful fate auch :P !!!
von Monti
29.03.2005, 22:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schiesswütige Pazifisten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6948

ja, die sind noch nicht ganz fertig und ich hab noch ne page gefunden, wo es steht, dass sie eben auch gegen waffen sind.....
von Monti
29.03.2005, 21:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schiesswütige Pazifisten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6948

ja, eigentlich auf die Definition!

aber hab da unterschiedliche Definitionen gefunden und bin darum ein bisschen verwirrt!

die einen sagen, Pazifisten sind auch gegen Waffen, andere sagen, sie müessen nicht einmal gegen Gewalt sein!!!

Kann mir einer eine anständige Definition geben? :roll:
von Monti
29.03.2005, 19:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schiesswütige Pazifisten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6948

oke, andere Fragen!

Müssen Pazifisten Waffen ablehnen?

Sind es noch Pazifisten, wenn sie ins Militär gehen, aber annehmen, dass es ja eh keinen Krieg geben wird, sie also die Waffen nie einsetzen werden müssen!
von Monti
29.03.2005, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das perfekte Herz
Antworten: 8
Zugriffe: 5214

hm, kannst du deine anderen geschichten auch hier reinschreiben?????

hört sich gut an :)
von Monti
28.03.2005, 22:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27465

der mensch ist ein tier, doch sagt man auch pferd und nicht tier, wenn man etwas benennt Ok dann verstehen wir uns ja, bis auf den kleinen, lächerlichen Punkt, dass du kein Herz für Tiere hast und ich keines für Menschen dann kannst du eigentlich nicht sagen, dass du ein Herz für Tiere hast, wenn d...
von Monti
28.03.2005, 14:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27465

wieso unterscheidet man eigentlcih so stark zwischen mensch und tier???
von Monti
27.03.2005, 14:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27465

Ich weiss nicht , was an der ganzen Sache so schlimm sein soll . Menschen sind überlegen , damit gehört ihnen das Recht. das ist eine sehr traurige bemerkung!!! Macht bringt eine grosse Verantwortung mit sich und die sollte man nicht ausnutzen.....du würdest wohl auch die Vergewaltigung rechtfertig...
von Monti
27.03.2005, 14:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schiesswütige Pazifisten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6948

Schiesswütige Pazifisten?

Kann man jemanden noch als Pazifist bezeichnen, obwohl er gerne Waffen hat??
Einer, der zum Beispiel, in Pc Spielen auf Menschen schiesst, oder nur auf Zielscheiben, oder ein sShwert zuhause hat....
von Monti
27.03.2005, 14:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23160

ja eigentlich schon...bei uns läuft eigentlich nie ein metaller herum und darum freue ich mich immer speziell einen zu sehen....
von Monti
21.03.2005, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Links - Mitte - Rechts (nicht das was ihr denkt ;) )
Antworten: 9
Zugriffe: 5434

hehe ich glaubs bei uns in solothurn sitzen die auch so :-)
von Monti
21.03.2005, 16:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27465

Traurig!

http://www.petatv.com/

( das schlimmste http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm )


wie kann man tieren solche dinge antun?
von Monti
21.03.2005, 16:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Popularität
Antworten: 25
Zugriffe: 13235

Ich steh auch nicht so gerne im vordergrund.....naja und ich fühle mich wohler als unbekanntes wesen... wäre zwar praktisch,dann könnte ich in der zeitung meine erinnerungen vom vorabend wiederholen ( alkoholgeschichten ) aber ich wäre nicht gerne berühmt...und wenn, dann würde ich mich immer noch a...
von Monti
17.03.2005, 17:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Geschmack
Antworten: 20
Zugriffe: 8538

"De gustibus non disputandum est" -> über Geschmack ist nicht zu streiten -> soll man nicht streiten

"lässt sich nicht streiten" ist eine ziemlich irreführende Übersetzung.
herzlichen dank...hört sich mit soll wirklich besser an!!!
von Monti
16.03.2005, 22:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einschlafsmusik?
Antworten: 40
Zugriffe: 17007

Einschlafsmusik?

Ich wollte mal fragen, ob ihr zum einschlafen Musik hört??? wenn ja, was? ich schlafe eigentlich immer zu musik ein...momentan zu Burzums - han som reiste, Nargaroths - seven tears are flowing to the river und Satyricons - Black lava!! doch wechselt ständig..vor ein paar wochen hatte ich häufig oldi...