Die Suche ergab 416 Treffer

von Chuaghan
11.11.2007, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

great_maex hat geschrieben:Dann fühlst du dich richtig!
Dann erklärt mir wenigstens den Grund!?
Ok, ich denke, euch geht das am Arsch vorbei, ob der Typ blechen muss oder nicht, liege ich da richtig? Und ihr findet das nun lustig, dass ich gepostet habe, dass ich ihm ne hohe Strafe wünsche.

Sehe ich das korrekt?
von Chuaghan
11.11.2007, 17:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Ich fühle mich leicht verarscht :?
von Chuaghan
11.11.2007, 17:20
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Office 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 19705

So alt nun auch wieder nicht.
Aber so seit Office 2000 hat sich eh nix neues getan.
von Chuaghan
10.11.2007, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Naja, wse.

Auf jeden Fall ist er ein mieser Kopierer und ich wünsche ihm, dass er richtig dick bezahlen muss.
Auf der Liste stehen ja noch viel mehr gesampelte Sachen, auch von Children of Bodom und so weiter.
von Chuaghan
10.11.2007, 15:26
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Office 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 19705

Ich find das neue Design gar nicht so schlecht, da alle ähnlichen Befehle gruppiert sind und, mit ein bischen Einarbeitungszeit, lässt es sich damit echt leichter arbeiten (wenn mans denn nötig hat ;) ). Wieso bleibt man nicht einfach bei den alten Versionen? => Man muss sich nicht einarbeiten und ...
von Chuaghan
10.11.2007, 10:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Office 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 19705

Zumal Office 07 ...

1. einen Schweinemoos kostet!!
2. nur für Anfänger ist, da alle bekannten Funktionen anders angeordnet sind
3. viel zu verspielt ist!

Mit der Registry kommt noch dazu, aber damit will Microsoft bewirken, dass man sich Vista anschafft!!
von Chuaghan
10.11.2007, 09:43
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Office 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 19705

Re: Office 2007

ich hab nicht die geringste Lust mich mit diesem unglaublich hässlichen und behinderten Dünschiss auseinander zu setzen, geschweige den hab ich bock auch nur eine Minute nach den überall hinter infantilen Bildchen versteckten Funktionen zu suchen. Bitte sagt mir, dass ich irgendwo die gute alte kla...
von Chuaghan
10.11.2007, 09:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Arwald hat geschrieben:
Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben:Das einzige was ich über HipHop weiß, ist, dass es aus der Musik der Farbigen (darf man das sagen?) entstanden ist.
Nein, es heisst Neger.
Für den Trick mit dem Code hätten sie einen Orden verdient.
Was für'n Code?
Bin ich blöd?
von Chuaghan
09.11.2007, 14:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

ich finde es eine viel grössere frechheit, dass dieser türken-immigrant sich nach einer alten japanischen kriegerkaste benennt. gaht's no? der samurai wurde auch bushi genannt und bushido heisst der weg des bushi, ihr motherfucker! Joah das musst du mal Bushido sagen, der weiß wahrscheinlich noch n...
von Chuaghan
08.11.2007, 14:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Zarathustra. hat geschrieben:Das ist definitiv geklaut.

Joah darum geht's ja.
von Chuaghan
07.11.2007, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Also normalerweise habe ich nichts gegen bestimmte Genres. Jazz und Blues, sowie Techno oder Swing. Ich habe gegen kein Musikgenre irgendwelche Vorurteile, aber bei HipHop ist meine große Ausnahme. Das ist für mich alles andere als Kunst. Eher ein Mittel zum Zweck (=Geld), wer dafür Geld ausgibt is...
von Chuaghan
07.11.2007, 14:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Also normalerweise habe ich nichts gegen bestimmte Genres. Jazz und Blues, sowie Techno oder Swing. Ich habe gegen kein Musikgenre irgendwelche Vorurteile, aber bei HipHop ist meine große Ausnahme. Das ist für mich alles andere als Kunst. Eher ein Mittel zum Zweck (=Geld), wer dafür Geld ausgibt ist...
von Chuaghan
06.11.2007, 21:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Nun haben wir sehr gestreute Meinungen ;)
Aber im Grunde können wir es dabei belassen, oder?

Dimmu Borgir sind an dem Kommerz nicht ganz unschuldig, und Bushido ist ein Idiot, der keine eigenen Ideen hat und Affengeräusche von sich gibt (meine Meinung).

@Ricardo: sehr dekadent ;)
von Chuaghan
06.11.2007, 18:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Hmm, ich fühl mich doch nicht angegriffen. Amüsant ist das allemal ;) Nur was mich stört, ist die ganze Geschichte mit Bushido, der alles klaut, verdirbt und damit Kohle macht. Alle HipHopper meinen immer, dass Metal so scheiße ist und wir ja alle "Zecken" sind, aber dann unsere Musik (sch...
von Chuaghan
06.11.2007, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Ich wette, wärst du Bushidofan würdest du es genau andersherum sagen. Das ist schon ok, dass er beide Seiten attackiert. Völlig korrekt. Aber mir geht es um diese unqualifizierte Ausdrucksweise. Natürlich ist es in Ordnung, dass beide Seiten kritisiert werden. Dafür ist der Artikel ja für "Auß...
von Chuaghan
06.11.2007, 17:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59568

Ich habe mal einen kleinen Einwand: Ich mag Dimmu Borgir, und das nicht weil sie so kommerziell und bekannt sind, sondern weil mir die Musik einfach gefällt. Ich habe das Gefühl, dass sie bei euch manchmal nicht für voll genommen werden. Kann das sein? Kommerziell heißt ja nicht schlecht. Dimmu Borg...