Die Suche ergab 71 Treffer

von chrigi
15.07.2005, 18:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terrorismus in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 12446

Wie realistisch ist die Gefahr einen nuklearen Bombe? Man hört immer wieder, dass man das Zeugs in der ehemaligen Sowjetunion auf dem Wochenmarkt kaufen kann, dass mittlerweile jeder eine Atombombe herstellen kann usw. Aber nach Hiroshima/Nagasaki ist nie wieder eine aus einem kriegerischen Akt &quo...
von chrigi
14.07.2005, 18:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NY, Madrid, London...
Antworten: 49
Zugriffe: 18182

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" - ich glaube, der Spruch selber ist lustig, aber nicht wahr. Es wäre sicher sehr interessant, Dich in die Diskussion einzubinden, da Du ja anscheindend keine quäkende Mimose bist wie die meisten von uns, und Du auch keine Angst vor halbstarken, mit Spre...
von chrigi
14.07.2005, 09:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Konzert?
Antworten: 55
Zugriffe: 19809

Gods of Darkness - Tour. Am 27.3.97 in Ludwigsburg:
Dimmu Borgir
In Flames
Dissection
Cradle of Filth
In dieser Reihenfolge. Hammer!
von chrigi
14.07.2005, 08:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NY, Madrid, London...
Antworten: 49
Zugriffe: 18182

Danke für die Aufklärung. Hast Du auch etwas zum Thema zu sagen?
von chrigi
11.07.2005, 23:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Visionsloses Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 10514

Ich glaube auch nicht, dass nach einem Wechsel alles sofort besser wird. Wenn die Union die "richtigen" Rezepte hätte, ginge es Deutschland ja nicht so übel - auch wenn sie bis jetzt in der Opposition war. Und dass die CDU/CSU die Mehrwertsteuer erhöhen will, sollte einem bei einer mitten-...
von chrigi
11.07.2005, 19:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Visionsloses Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 10514

Wo kann man sich dieses Wahlprogramm anschauen?
von chrigi
08.07.2005, 19:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NY, Madrid, London...
Antworten: 49
Zugriffe: 18182

Gezeitenfürst hat geschrieben:Bei der WM wäre toll.
-kb
Deine Art von "Humor", oder zu welchem Zweck Du das auch immer geschrieben hast, ist völlig unangebracht.
Versuche, nicht jedes ernsthafte Thema hier ins Geschmacklose zu ziehen.
von chrigi
08.07.2005, 19:30
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

...die machen jeden fertig...
von chrigi
08.07.2005, 19:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Entwicklungshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 10404

Jungs, diese Art von Ausschweifungen passen nicht in dieses Thema.
von chrigi
07.07.2005, 18:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NY, Madrid, London...
Antworten: 49
Zugriffe: 18182

Alle reden von Angriff auf die Freiheit und die Demokratie. Wie Blind muss man sein um die eigentlichen Gründe des Anschlages zu verkennen? Ja was sind denn nun die Gründe? Der westliche, überlegene (das ist meine Meinung) Lebensstil und sein Gesankengut breitet sich im nahen Osten aus. Das ist ein...
von chrigi
07.07.2005, 18:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Entwicklungshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 10404

rassentheorie hin oder her, aber so wies scheint, sind die nicht fähig, friedlich zu leben. ob das nun an mangelnder bildung liegt oder was auch immer, sei dahingestellt. Du glaubst nicht im Ernst, dass die Bevölkerung zum Spass ein bisschen Krieg führt? Erstens herrscht nicht in ganz Afrika Bürger...
von chrigi
07.07.2005, 00:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beta-Magic
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Dass mit den aktuellen Vor-pubertären Ignoranten dieses Spiel seinen Reiz verloren hat, steht ausser Frage... Ein Grund mehr, wieso ich mich nur für alte Karten interessiere.
von chrigi
07.07.2005, 00:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beta-Magic
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Beta-Magic

Hallo zusammen, Wenn ich mich nun schon mal vermehrt in diesem Forum rumtreibe, reisse ich mich zu folgender so gar nicht schwermetallenern Frage hin: Gibt es unter Euch noch welche, die alte Karten des Spiels "Magic - The Gathering" besitzen, tauschen, kaufen oder verkaufen? Ich konzentri...
von chrigi
06.07.2005, 19:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45672

samael hat geschrieben:tiamat - visionaire ( da fall ich regelmässig in ne angenehme melancholie )
Natürlich, habe Tiamat vergessen. Die "Gaia" hab' ich auch schon ziemlich lange, und die hat ihre Reizstoffe.
von chrigi
06.07.2005, 18:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Entwicklungshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 10404

Andererseits profitieren wir ja von dem kritisiertem Zustand der Abhängigkeit Afrikas. Immerhin bekommen die Industrienationen die afrikanischen Rohstoffe zu Spottpreisen. Stimmt das wirklich? Ist es nicht so, dass diese Importe aus nicht EU-Staaten bei uns mit horrenden Zöllen versehen werden, im ...
von chrigi
06.07.2005, 00:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45672

My dying Bride - For my fallen Angel, auf dem Album "like Gods of the Sun"
Schau Dir mal den Text an, der geht zusammen mit der Musik richtig unter die Haut. Ging mir auf alle Fälle vor 8 Jahren so, jetzt verbinde ich damit nur noch die Erinnerungen (nicht die allerbesten) an diese Zeit.
von chrigi
05.07.2005, 19:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Opeth
Antworten: 25
Zugriffe: 10138

Seit ich Opeth in Zürich im Abart live gesehen habe und mir gedacht habe: "Moment, lassen die hier die Konserve laufen," speziell den Song "Deliverance", sind die Jungs bei mir in der Sparte nicht-mehr-wegzudenken-Bands. Die haben alles mit derselben Präzision und dem fesselnden ...
von chrigi
05.07.2005, 19:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Fjoergyn - Ernte im Herbst
Antworten: 0
Zugriffe: 2947

Kommentar zu: Fjoergyn - Ernte im Herbst

Respekt, dein Schreibstil gefällt mir gut. Sehr übersichtliches und informatives Review!
von chrigi
04.07.2005, 14:57
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Origin - Echoes of Decimation
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Kannst froh sein, dass ich diesen Deinen Beitrag nicht früher gesehen habe, sonst hätte ich mit der ganzen Wucht meiner in Aggression ausartenden Verzweiflung über dieses Album im Affekt die Leviten gelesen :Brutal 4:
Mal im Ernst, wieviele Punkte hättest Du bzw. Ihr, die Ihr dies lest, gegeben?
von chrigi
04.07.2005, 14:50
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Origin - Echoes of Decimation
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Ich bin froh, dass es Dir gefällt. Wenn ich Punkte gegeben hätte, wären's nicht viele geworden. Das liegt aber nur daran, dass mir die Musik nichts sagt. Ohne Bewertung kann sich jeder selber ein Bild davon machen (oder muss es fast, da ich es nicht auf mich genommen habe).