Die Suche ergab 1496 Treffer

von Gehenna
20.09.2006, 09:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15129

sehr guter beitrag fox! wenn ich das so lese kann ich dir gänzlich zustimmen, dennoch finde ich ist die lage (wenn man vorallem die steigenden imigrationszahlen anschaut) nicht mehr zu retten wie wir das möchten
von Gehenna
20.09.2006, 07:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15129

Immer wieder zeige ich mich belustigt, wenn Leute ein kapitalistisches Ordnungssystem mit Demokratie verbinden. Sieht man immer öfter sogar in ein und demselben Satz. Ein einziger Witz, da sich Gerechtigkeit und Pecunia nur selten glücklich vermählen. Der gleiche Hohn ist es, wenn Volksparteien das...
von Gehenna
18.09.2006, 17:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49425

Wie kriege ich eigentlich das optimale Mischverhältniss heraus? Mit zuwenig Wasser ist scheiße, mit zuviel erst recht, und um herumzupanschen ist er mir zu teuer. kommt auf den Absinth an. Süssere mit "weniger" (um die 55%) alkohol brauchen weniger wasser als starke bittere. Aber mehr als...
von Gehenna
18.09.2006, 17:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51840

Insomnius hat geschrieben:Mir kommt gerade:
Wieso schert sich da eigentlich jemand drum?
Lasst sie doch einfach zündeln...
man sollte schaun wie sie reagieren würde wenn wir ihre flagge abfackeln
von Gehenna
18.09.2006, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49425

Wie kriege ich eigentlich das optimale Mischverhältniss heraus? Mit zuwenig Wasser ist scheiße, mit zuviel erst recht, und um herumzupanschen ist er mir zu teuer. Das französische Trinkritual ca. 2-4 cl Absinth in ein Absinthglas füllen ein oder zwei Stück Würfelzucker auf einen Absinthlöffel platz...
von Gehenna
18.09.2006, 14:48
Forum: Schwermetall
Thema: Großes Chatproblem!
Antworten: 26
Zugriffe: 12867

Ja, zimlich bescheuerte Idee.. Bei mir geht es nicht. Ich habe keine Rechte, mich zu bannen. Der Chat ist aber toll, wenn ich da eingeloggt bin, läuft mein PC schneller. Kein Plan wieso. denkst du wirklich das liegt an dem?! Keine Ahnung, kann auch Zufall sein. Wobei meine Kiste jetzt wieder einige...
von Gehenna
18.09.2006, 14:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1062909

Arwald hat geschrieben:hahaha "René möchte sich nicht dem Einheitstrend anpassen" :ugly2:

aus welchem jahr ist das?
also man sieht ja talkshow sonja, würde schätzen so um 2002
von Gehenna
18.09.2006, 13:28
Forum: Schwermetall
Thema: Großes Chatproblem!
Antworten: 26
Zugriffe: 12867

kogokg hat geschrieben:Ja, zimlich bescheuerte Idee.. Bei mir geht es nicht. Ich habe keine Rechte, mich zu bannen.

Der Chat ist aber toll, wenn ich da eingeloggt bin, läuft mein PC schneller. Kein Plan wieso.
denkst du wirklich das liegt an dem?!
von Gehenna
18.09.2006, 09:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51840

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Wie darf ich das verstehen? Siehst du den Islam als Feind an und willst dich deswegen mit der kath. Kirche verbünden? Oder sogar umgekehrt? Meiner Meinung nach sollte man in diesem Konflikt versuchen die Position des lachenden Dritten einzunehmen...
von Gehenna
18.09.2006, 07:26
Forum: Schwermetall
Thema: Wieder sauber
Antworten: 23
Zugriffe: 13556

Morgenstern hat geschrieben:Wir wissen, wer die beiden sind. Namen, Adresse bekannt. Ich überlege nur noch, wie wir sie am besten und lohnenswertesten drankriegen.
am besten schickst du ihnen einen dankes-brief per post
von Gehenna
15.09.2006, 17:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51840

Die Äusserungen des Papstes stossen weltweit unter Muslimen auf heftige Reaktionen. Geistliche riefen die Muslime dazu auf, darauf zu reagieren. Im Gazastreifen verübten Palästinenser einen Sprengstoffanschlag auf eine Kirche. Aus Protest gegen europäische Karikaturen über den islamischen Religions...
von Gehenna
13.09.2006, 10:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonspell
Antworten: 33
Zugriffe: 16538

Avenger hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:machten geile stimmung
Sexerregend? Erotisch?
ne ging irgendwie auf die zuschauer über....irgendwie flammend...weiss ned wie ich das beschreiben soll
von Gehenna
13.09.2006, 07:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

@fox hm...ich denke dein tacho ist kaputt hehe! @serge, schau einfach auf einen weissen blitz der hell aufleuchtet und dann wieder weg ist :wink: ps. ich habe nur noch eine funktionierende box im wagen, CC hat die anderen "gesprengt" nunja, hab wohl eine zu schlechte konfiguration der ausg...
von Gehenna
13.09.2006, 07:15
Forum: Schwermetall
Thema: Wieder sauber
Antworten: 23
Zugriffe: 13556

kogokg hat geschrieben:Wie schon erwähnt, das Problem ist so auch nur kurzfristig gelöst. Da kann nur der Staat eingreifen und vermehrt Beschäftigungsprogramme für schizophrene IV-Bezüger beschaffen.

ich hätte gerne ne neue autobahn hier....wär doch ne schöne beschäftigungsidee
von Gehenna
12.09.2006, 17:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

Ich dachte, du hättest just einen Cannibal Corpse Kleber drauf... Sowas in der Art hat mich jedenfalls tatsächlich mal überholt. Und ja, ich schau halt auf die Strasse beim Fahren. jop ich hab einen drauf, über die heckscheibe :wink: ps. man fährt ned 150 im 120er auf der autobahn fribourg süd - dü...
von Gehenna
12.09.2006, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

@Gehenna: Du könntest eigentlich mal ein Bild von deinem Auto posten... :wink: hab keins mit den klebern drauf, muss mal eins machen, aber das ganze fahrzeug sieht ziemlich mitgenommen aus (rost...rost und nochmals rost..), und im moment herrscht mega chaos darinnen! mach mal eins von deinem geilen...
von Gehenna
12.09.2006, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

Re: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans

Du bist aber frech! Was hast du gegen den Maulwurf?grins Aber so rumfahren würde ich persönlich auch nicht wollen!! wobei ein fiat panda als solches schon peinlich genug ist! :ugly2: Fettes Auto^^...lol...ich mag Cannibal Corpse aber schaut mal in das Auto muss man dann noch Diddlfan sein?^^ :lol: ...
von Gehenna
12.09.2006, 08:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15129

der Kanton Bern sollte den Jura erobern und die Jurassier verskalven. Danach schaffen wir das ganze dreckige rot-grüne Pack aus Bern auch noch in den Jura und bauen eine grosse Mauer. So ne gute Idee hatte ich noch nie vor 9 Uhr morgens. hm ich glaub in etwa das gleiche hat der kanton freiburg mit ...
von Gehenna
12.09.2006, 08:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonspell
Antworten: 33
Zugriffe: 16538

sah moonspell einmal live (per zufall), gefiel mir noch, machten geile stimmung und der sound kam gut rüber
von Gehenna
12.09.2006, 07:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15129

Man sollte nicht vergessen, dass die Jurassier zu Zeiten der Alten Eidgenossen gemeine Untertanen waren. Ein wahrhaft goldenes Zeitalter! Ebenso wie die Tessiner den Urnern unterstellt waren :lol: schade, dass es heute nicht mehr so ist. man sollte nicht vergessen dass der jura erst nach dem einmar...