Die Suche ergab 400 Treffer

von Lilith
25.11.2003, 14:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237762

kennt noch jemand Dr. Sleep? der kam letztens sogar im TV der hat was.
von Lilith
25.11.2003, 10:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Untergang der Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

@atall
:wink: ja klar kommt dann was andres mich würd eben nur interessieren wie es dann ausschaut....sicher besser als jetzte der verbaute rotz mal wieder natur....oder noch schlimmer mehr maschienen.... .
uns kanns ja eh egal sein wir erleben es ja nimmer.
von Lilith
24.11.2003, 12:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26124

Ich unterscheide immer gern zwichen depri sein und depris haben manche leute tun das leider nicht vorallem unsre gothickidsfraktion...naja egal. ich kenns von mir her nur so, dass ich keinen grund brauch um da zu sitzen und keine lust mehr zu haben und in dem loch zu sitzen,es kommt auch wenn man fr...
von Lilith
21.11.2003, 12:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Stonehenge
Antworten: 9
Zugriffe: 5075

ich denke nicht solche bauwerken wurden über jahre hingebaut mit liebe und hingabe mit ehrfurcht davor und mit ein wenig mysthik und magie da heute die menschen an nichts mehr glauben kann ich mir soetwas nur schwer vorstllen ein bauwerk würde einfach von maschienen gefertigt und nicht mit schweiss ...
von Lilith
21.11.2003, 12:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Untergang der Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

wenn man mal von allen sagen und mythen absieht bleibt doch immer noch der reine wissenschaftliche aspekt übrig entweder geht die sonne mal zur neige oder sonstwas geschieht... . wir werden eh nochmal einer eiszeit entgegen gehn das war noch immer so und wird auch wieder so sein die eiszeit kommt un...
von Lilith
21.11.2003, 12:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Met
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

ui damit bleibt ja fast nix mehr übrig um viel dazu zu sagen... . ;)
naja soviel ich weis is met wirklich nur für besondere anlässe genommen worden ansonsten wurde sich doch mit andrem betrunken da gabs doch diese getränk das man aus altem brot machte...weis da noch jemand die genaue bezeichnung von?
von Lilith
21.11.2003, 12:13
Forum: Black Metal
Thema: "Melodischer" Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 12755

wieso auch nicht?
ich mag alles was ein wenig aus der reihe fällt vom guten alten BM Sytl gibts doch mittlerweile so viel, vorallem neue bands und das einseite geseier hab ich eh satt entweder den richtig alten oder mal was neues aber bitte nichts neues das alt versucht zu sein
von Lilith
21.11.2003, 10:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gedichte engel/dämon
Antworten: 12
Zugriffe: 8112

und noch eins... . DÄMONEN Als Engel geboren Doch im Dunkel verloren Wir wollten nicht dienen Und wurden verbannt Wir wollten frei sein Und wurden verdammt Des Himmels Macht Stieß uns in die Nacht Des Himmels schein, ließ uns allein. So wurden wir getrieben, durch die Ewige Zeit, Die Flügel sind uns...
von Lilith
21.11.2003, 09:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht: Senflucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8042

da hab cih eins für dich das mir super gut gefallen hat is leider nicht von mir... . Dunkle Verführung Die Unzucht in die Körper treibend, sie schwitzend aneinander reibend, frei von jeder Frömmigkeit, verkünden wir das süße Leid, dass jeder tief im Herzen trägt, und als Geheimniss leise pflegt. Ich...
von Lilith
21.11.2003, 09:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gedichte engel/dämon
Antworten: 12
Zugriffe: 8112

gedichte engel/dämon

die beiden habe ich von einer bekannten bekommen ich fand sie nicht shclecht daher wollte ich sie euch mal zeigen und dauf hoffen das ihr auch noch welche kennt und sie postet. die engel Die Engel sind gefallen! An keiner Wolke konnten sie sich festkrallen. Die bittersüße Sünde kam wie die Nacht, Se...
von Lilith
21.11.2003, 09:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: liebe und hass
Antworten: 20
Zugriffe: 11839

liebe und hass

liebe den den du liebst, hasse den den du hasst aber hasse nie den den du einmal geliebt hast. ich möchte mal wissen in wieweit ihr da zustimmen könnt und wie es euch schon mit der liebe zum andren geschlecht ergangen ist und ob danach rosenkriege folgten. ich hatte wohl bis jetzt immer glück wenn m...
von Lilith
21.11.2003, 09:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kreuzzüge
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

also einflüsse auf die nahöstliche kultur fällt mir auch nichts zu ein....ich fand die kreuzzüge an sich sehr interessant vorallem die kriegstechniken....und wir mal wieder von der kirche zu moral und pla aufgerufen und daher unterlegen weil wir z.b. keine armbrüste benutzen durften etc. ich denke k...
von Lilith
21.11.2003, 09:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

hy meine familie hat ds mal betrieben und kam sogar recht weit bis 1700 pla eben leider ist sowas auch sehr teuer.... ich habe nur festgestellt das es eine namensregelmäßigkeit gab irgendwie shcon seltsam.... .
von Lilith
21.11.2003, 09:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hexen damals und heute
Antworten: 4
Zugriffe: 4829

was eine hexe im mittelalter war oder was man darunter verstand und wie man sie erkennen kann findet man im hexenhammer ich denke mal das sagt sicher jedem etwas... . falls net hier nachlesen: http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97d/h9751239/Hexenhammer.html ich ahb mich mit dem thema sehr viel beschäftig...
von Lilith
21.11.2003, 09:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Todestrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

nun es gibt ja bekannlich für alles ein gegenteil und da es ja auch menshcen gibt die sehr am leben hängen muss es auch welche geben die sich aus welchen gründen auch immer umbringen wollen... . sieht man auch im tierreich lemminge :lol: nein mal ernsthaft für alles gibt es schwarz und weis...fragt ...
von Lilith
21.11.2003, 08:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Optische Täuschungen
Antworten: 8
Zugriffe: 5760

o.k ich gesteh ich scheinen nen knick in der optik zu haben aber wo soll da bitte eine junge frau zu sehn sein?mir tränen nund schon die augen und mir is schlecht aber ich seh es einfach net....auch ohne brille *lach*
von Lilith
21.11.2003, 08:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237762

also bei uns gibts ganz klar kultfilme wie feuer eis und dosnbier, oder eric der wickinger *lol* immer wieder gut! ansonsten the cell from hell packt der wölfe der 13te krieger scrubs (wenn serien auch zählen) und eigentlich sonst alles noch was mit mittelalter und oder kelten und wickinger zu tun hat
von Lilith
21.11.2003, 08:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: ungewöhnliche Erlebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 4741

@morgenstern: also mir und meiner mutter is mal an einem abend etwas seltsames passiert... . wir sassen alleine zuhause und schauten fern mein dad war ausgegangen, dann hörten wir schritte und jemand poltern im keller wir dachten uns das dad heimgekommen wäre und machten uns nix draus doch dann hört...
von Lilith
21.11.2003, 08:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Moral und Ethik
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

wir haben das damals im ethik unterricht glaub ich fast bis zur vergasung diskutiert... . ich habe mir daraus folgende schlüsse gezogen ich finde auch was moralisch verwerflich ist und was nicht wird anerzogen, bis auf einen kleinen grundrest der doch im menschen stecken muss denn irgendwoher muss j...
von Lilith
21.11.2003, 08:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17257

da fällt mir auch noch eine ein die ziemlich auf meine lebensweise zutrifft: besser den spatz in der hand als die taube auf dem dach.

und welche die es wohl so nur unter freunden gibt....ein bierchen am morgen vertreibt kummer und sorgen *gz* (oder auch 2)