Die Suche ergab 384 Treffer

von Mjölnir
10.10.2005, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsmusiker
Antworten: 58
Zugriffe: 23384

kerry king
angus young
joey jordson (im gegensatz zu seiner truppe)
luca turilli (im gegensatz zu seiner truppe :lol: )
yngwie malmsteen
steve vai
paul gilbert


joah mehr fällt mir jetzt nicht ein...
von Mjölnir
05.10.2005, 23:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30074

ich hab mal auf ner homepage geschrieben, dass sich juden aufgrund des holocausts heutzutage profilieren würden usw... einfach genau das was hier in den letzten 2 beiträgen zitiert und geschrieben wurde. ich wurde beinahe angeklagt weil eine (jüdische) schulkollegin das an die grosse glocke hängte. ...
von Mjölnir
04.10.2005, 23:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die neuen rhapsody
Antworten: 20
Zugriffe: 6519

ich hör auch hin und wieder rhapsody, es wird mir einfach schnell einmal zu viel.... vom spielerischen können her sind sie wirklich sehr gut, wie sie aussehen ist mir schnuppe (selbes gilt für kaledon)!
von Mjölnir
03.10.2005, 19:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die neuen rhapsody
Antworten: 20
Zugriffe: 6519

Midi hat geschrieben:Also kann ja sein das man die Musik gut findet - Geschmäker sind bekanntlich verschieden, aber das Video ist doch wirklich grausam *schauder* ? :lol:
so hab ichs gemeint :)
von Mjölnir
02.10.2005, 22:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die neuen rhapsody
Antworten: 20
Zugriffe: 6519

lach mich aus, ich find die geil!
von Mjölnir
02.10.2005, 21:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39950

Solcher scheiss passiert mir immer wieder, hauptsächlich aus dem grund dass ich eine grosse klappe und ein immens grosses selbstvertrauen habe (besonders unter einfluss von alkohol). so aus eigener erfahrung ist es aber meistens schlecht den gegner zu ignorieren, sobald man eingeschüchtert wirkt ist...
von Mjölnir
02.10.2005, 20:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15726

@Weltentod: heißt das nicht ParadoxON? Natürlich heißt es Paradoxon :oops: Ein Pardoxum ist ein wenig ... nun es ist etwas anderes :wink: Doppeltier Diplozoon 0paradoxum auf Kiemen von Süßwasserfischen lebende Saugwürmer, die kopulieren, indem das eine Tier mit dem Bauchsaugnapf den Rückenzapfen de...
von Mjölnir
29.09.2005, 23:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15726

wenn ich meine all erinnerungen behalten könnte wenn ich zurückreise, bleiben meine fehler ja auch in meinem gedächtnis, d.h. sie sind dann nicht weg auch wenn ich sie ändere. wenn ich all meine erinnerungen verlieren würde wenn ich zurückreise, hätte ich aus meinen fehlern nichts gelernt also würde...
von Mjölnir
26.09.2005, 22:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: RITA is coming...
Antworten: 7
Zugriffe: 3839

ja voll true evil.
von Mjölnir
26.09.2005, 22:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und sonstwo
Antworten: 19
Zugriffe: 7161

Ich bin in der lehre und es gefällt mir sehr, dazu verdiene Ich 670 Fr. und arbeite 100%... das sind zwar trotzdem nur 4Fr. pro Stunde aber was solls, denn Ich bin froh nicht mehr zur schule zu müssen... die lehrstellensituation ist zwar schlecht, doch wenn Ich zurückdenke sehe Ich auch dass diejeni...
von Mjölnir
26.09.2005, 22:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Komiker
Antworten: 29
Zugriffe: 14229

jbo!!! jedoch vor allem live, denn auf der bühne machen sie auchzischen den liedern gute witze ;-)
von Mjölnir
25.09.2005, 14:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silvester 2005
Antworten: 28
Zugriffe: 11376

werde auch da sein aber nur wegen destruction!
von Mjölnir
22.09.2005, 23:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66281

ja... heute hätt ich zum beispiel fast den bancomaten zusammengeschlagen, als er mir diese elends grosse negative zahl anzeigte.. grrrrr.... da hätt ich auch gleich losheulen können... zum thema: weinen kann verdammt befreiend sein, doch ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal geweint ...
von Mjölnir
22.09.2005, 00:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68249

@arkangel: Könnte es "Kreuzberg" gewesen sein? Von da hört man immer so wilde Sachen :roll: es ist kreuzberg! da kommt man sich wie auf nem "negativ-urlaub" in ankara vor. es sollte meiner meinung nach themenbezogen ein eigener thread eröffnet werden, oder? da geht mir gerade ei...
von Mjölnir
21.09.2005, 12:44
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24282

Ich denke die beiden jungen Herren der Schöpfung haben den Thread Sinn nicht ganz verstanden. Hier gehts eigentlich nicht um das Alter direkt, sondern um die dummen und sinnlosen Posts allgemein egal wie alt der Poster ist. Denn ich stimme euch zu das es auch "Junge" gibt die sinnvollere ...
von Mjölnir
21.09.2005, 01:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Beziehung" mit psychisch kranken Menschen
Antworten: 67
Zugriffe: 29569

achso ich dachte das bist du auf dem bild...



-fu
von Mjölnir
21.09.2005, 01:03
Forum: Schwermetall
Thema: Werbung oberhalb des Forums
Antworten: 46
Zugriffe: 20104

@morgenstern: werdet ihr pro anklicken bezahlt oder einfach wenns dort steht? dann können wir ja ein bisschen helfen!^^ :lol: gibt es nicht sogar tools die das von alleine erledigen? wenn ich mich recht erinnere hab ich das sogar in diesem forum gelesen... aber ist ja auch egal. Nein, stört mich ga...
von Mjölnir
21.09.2005, 01:01
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24282

tach jo dann meldet sich mal einer der sprösslinge zu wort: ich kann sehr wohl verstehen dass die herren alt-metaller (achtung: ironie) gerne unter sich sind, doch ist es nicht der Nachwuchs der unter anderem neue Ideen, bzw. frischen Wind im allgemeinen bringt? Natürlich würde ich es nicht gerne s...
von Mjölnir
21.09.2005, 00:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28577

Ich habe Zarathustra und Antichrist gelesen.
Zugegebenermassen hab ichs net gerafft, doch ich denke das kapieren auch manche "erwachsene" nicht.
von Mjölnir
21.09.2005, 00:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Beziehung" mit psychisch kranken Menschen
Antworten: 67
Zugriffe: 29569

mit dir im bett würd ich auch verrückt werden :wink:

aber den zusammnhang versteh ich nicht...