Die Suche ergab 384 Treffer

von Mjölnir
02.08.2005, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11828

Ich bin Thrasher, natuerlich mag ich auch Unterarten des Thrash wie Death oder auch mal Black Metal, richtig heiss werd ich nur bei dem alten 80er Thrash und Speed-Metal zeugs. Und ich denke da liegt das Problem: Thrash ist alt. Es gibt zwar heute immernoch Thrashmetalbands aber die sind meistens b...
von Mjölnir
31.07.2005, 02:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16830

ich hab mal gehört ein embrio könne ab der dritten schwangerschaftswoche träumen.... was denkt ihr wie die träume dann aussehen? das ist ja dann die 100 prozentige fantasie, ohne irgend ein "realitätsgepräter" einfluss... ich weiss voll kranke frage aber solche sachen denk ich immer um die...
von Mjölnir
31.07.2005, 02:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Liebe deinen nächsten wie dich selbst
Antworten: 24
Zugriffe: 12869

Allen Leuten die sich hier vehement gegen die "Prügelstrafe" ausgesprochen haben mal folgendes bezüglich ihrer Erziehungsprinzipien zum nachdenken: also bei einer Klasse von -sagen wir 20-30 Kindern- kann man sich nicht um jedes Kind kümmern, und wenn dann einige der Rotznasen meinen test...
von Mjölnir
25.07.2005, 17:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mindestens 30 Tote in Scharm el Scheich
Antworten: 15
Zugriffe: 7315

@arius: ja das stimmt doch die religionsfanatiker; in diesem falle die al qaida gibt es ja nur wegen den religionen.
von Mjölnir
25.07.2005, 17:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36252

oh, der gezeitenfürst^^
von Mjölnir
25.07.2005, 04:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36252

Skullcrusher hat geschrieben:hahaha, eine dümmere frage ist dir um diese uhrzeit wohl nicht mehr eingefallen...
um ehrlich zu sein ist mir um diese uhrzeit keine bessere mehr in den sinn gekommen^^
von Mjölnir
25.07.2005, 04:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36252

oke dann bring wenigstens ne kluge antwort :roll:
von Mjölnir
25.07.2005, 03:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mindestens 30 Tote in Scharm el Scheich
Antworten: 15
Zugriffe: 7315

Es ist doch bekannt das in diesen Gebieten mit terroristischen Anschlägen zu rechnen ist. Wer trotz allem noch in diese Gebiete reist ist selber Schuld. Kein Grund jetzt hier rumzuheulen, mal davon abgesehen das die 80 Toten schon wieder durch neues Leben ersetzt wurden. kleiner hinweis unter den t...
von Mjölnir
25.07.2005, 03:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36252

sex oder musik?

wenn ihr auf eines verzichten müsstet, auf der einen seite musik (inkl. musik machen, hören, produzieren, konzerte usw.) und auf der anderen seite sex dh. alle sexuellen handlungen vom händehalten bis zum analsex.... auf was würdet ihr verzichten wenn ihr müsstet? ich würde ganz klar die musik behal...
von Mjölnir
25.07.2005, 02:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68173

Wieso? Im Metal gab es, meines Wissens nach, keine ausgearteten Rudelkämpfe á la Eastcoast vs. Westcoast. jep schon... ich rede auch nicht von den metalhörenden, sondern von der musik. und du kannst mir einfach nicht sagen, dass metal (textlich wie auch musikalisch) nicht zu gewalt anregt. ausserde...
von Mjölnir
25.07.2005, 02:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463219

Ein logiker, ein mathematiker und ein nomaler mensch sind in einem hotelzimmer, plötzlich fängt es an nach rauch zu stinken... der normale mensch steht auf, sieht wie es im flur lichterloh brennt. er holt kübelweise wasser und löscht das feuer und geht weiterpennen. kurz darauf fängt es wieder an zu...
von Mjölnir
25.07.2005, 02:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42794

wir sind hier in nem metalforum, deshalb: :D


"wanting to die is my reason to live" - tom araya
von Mjölnir
25.07.2005, 02:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: endlich ists fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 16710

hmmm... n bisschen zu "deutsch" für mein geschmack :D
von Mjölnir
25.07.2005, 01:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28420

um mal zum thema zurückzukommen: ich muss sagen bin da echt engstirnig und kann somit sowohl drumcomputer als auch echte getriggerte drums nicht ausstehen... das liegt sicher auch daran dass ich vielmehr thrash höre und in diesem genre ein drumcomputer sowieso nicht vorstellbar wäre... da würde mein...
von Mjölnir
20.07.2005, 01:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus
Antworten: 24
Zugriffe: 10791

http://www.akweb.de/ak_s/ak428/31.htm hier sind noch mehr auszüge aus dem buch.... von mir aus ist der typ zum abschuss freigegeben :Brutal 4: edit: der hat noch andere bücher geschrieben über rechtsrock und so.... ist voll der antifaschistische autor... der typ hat keine ahnung und ist voll mit vor...
von Mjölnir
09.07.2005, 02:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11828

ja das stimmt, trotzdem habe ich in meinen 16 lebensjahren keinen gleichgesinnten gefunden... für mich ist thrash wie für blackmetaller der blackmetal... TM gibt mir ein gefühl das mir keine andere musik geben kann, es baut aggressionen ab, putscht mich auf wenn ich müde bin, macht mir ne melanchol...
von Mjölnir
07.07.2005, 23:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11828

ja das stimmt, trotzdem habe ich in meinen 16 lebensjahren keinen gleichgesinnten gefunden... für mich ist thrash wie für blackmetaller der blackmetal... TM gibt mir ein gefühl das mir keine andere musik geben kann, es baut aggressionen ab, putscht mich auf wenn ich müde bin, macht mir ne melancholi...
von Mjölnir
07.07.2005, 23:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32628

bandog hat recht... es ist nur ein jahr her, seit ich mit der sek fertig bin und in meinem schulhaus waren 90% ausländer, auf dem schulweg als "scheiss schweizer" beleidigt zu werden war an der tagesordnung. solche sachen sind definitiv in KEINER form irgendwie zu entschuldigen das ist ein...
von Mjölnir
07.07.2005, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11828

Thrash Metal-Szene?

Ich höre praktisch nur thrashmetal, und teilsweise je nach stimmung andere metal sorten, ich kleide mich auch nicht ausschliesslich schwarz sondern trage auch viel jeanssachen.... doch nun ist mir eine frage in den kopf gestiegen: von der blackmetalszene weiss ja jeder, und es gibt auch leute die fa...
von Mjölnir
06.07.2005, 18:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45737

also das lied bei dem ich micht echt am liebsten gleich erschiessen würde ist PIMP von 50 Cent!!!


spass bei seite, das R.E.M cover von graveworm find ich sehr traurig "losing my religion" heisst es...